Jump to content

Begierde nach reifen und erfahrenen Partnern


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ? Oder ist das für euch ein no go ? Und wo findet ihr diese im Regelfall ? 

Würde mich über zahlreiche Antworten bedanken.

 

Geschrieben
Meinst Du erfahren oder einfach nur alt? Dein Post ist nicht eindeutig.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Longdong116:

Gibt es bei euch auch Momente in dem ihr die Begierde nach Erfahrenen Sex Partner(in) habt ?

Nö!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Nö!

Erfahren und reif darf Sie gerne sein. 

Geschrieben
Ich meine schon erfahren im Sinne des Alters und der reinen sexuellen Erfahrungen.sorry das ich mich so unklar ausgedrückt habe.
Geschrieben
Nicht nur Momente ich mag es generell wenn mein sexpartner älter ist wie ich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Longdong116:

Ich meine schon erfahren im Sinne des Alters und der reinen sexuellen Erfahrungen.sorry das ich mich so unklar ausgedrückt habe.

Es ist schon hilfreich, wenn das Gegenüber vorher schon mal Sex hatte und ein bisschen weiß, was passieren sollte. Meinst Du nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ILoveMilfPussy:

Erfahren und reif darf Sie gerne sein. 

Klar dass du so was schreibst. Sagt ja schon dein Nick 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

Klar dass du so was schreibst. Sagt ja schon dein Nick 😉

 Mein Nick verrät nur, dass ich auf. Muttis stehe, mehr nicht. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Meinst Du erfahren oder einfach nur alt? Dein Post ist nicht eindeutig.

Ach bitte meine liebe `` Alt `` klingt immer soo negativ. Man wird halt besser , finde ich !!:D

Geschrieben
Nun,finden kannste diese menschen doch überall,im bus,schwimmbad,kneipe ect. Und auch hier. Naja,und menschen die älter sind (wobei ich jetzt nicht weiß,wo fängt bei dir reif an),bringen ja in der regel auch erfahrung mit. Also ich kenne wenige die jenseits der zb 40 sind,die noch jungfrau sind,bzw keine erfahrungen gesammelt haben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Longdong116:

Ich meine schon erfahren im Sinne des Alters und der reinen sexuellen Erfahrungen.sorry das ich mich so unklar ausgedrückt habe.

Reife und Erfahrenheit ist nicht zwingend altersabhängig. Eine 25 jährige die viel schönen Sex hatte, kann reifer sein als eine 45 jährige die zu hause einen desinteressierten Ehemann seit 21 Jahren hat, der Sex aus pflichtgründen macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ILoveMilfPussy:

 Mein Nick verrät nur, dass ich auf. Muttis stehe, mehr nicht. 

 

 

Und wie lange hast du für die Auswahl gebraucht?🤦‍♀️ 

Nochmal zum Thema: Wenn ich reifer haben wollen würde, müsste ich ins Altersheim 🤷‍♀️ Also neeee passt schon 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rebuer:

Ach bitte meine liebe `` Alt `` klingt immer soo negativ. Man wird halt besser , finde ich !!:D

Hase, es gibt Oldtimer, die hoch gehandelt werden und es gibt alte Schrottkarren. Altern ist nicht automatisch ein Veredelungsprozess.

Geschrieben

in de Seniorenwohnanlage!!!!!

 

Sorry Leute, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Und wie lange hast du für die Auswahl gebraucht?🤦‍♀️ 

Nochmal zum Thema: Wenn ich reifer haben wollen würde, müsste ich ins Altersheim 🤷‍♀️ Also neeee passt schon 

Auswahl?????? Ich beurteile im Moment!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Und wie lange hast du für die Auswahl gebraucht?🤦‍♀️ 

Nochmal zum Thema: Wenn ich reifer haben wollen würde, müsste ich ins Altersheim 🤷‍♀️ Also neeee passt schon 

Altersheim..... Das wäre dann auch etwas überreif.... 🙈😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ILoveMilfPussy:

Auswahl?????? Ich beurteile im Moment!

Öhm🙄 .......alles klar 

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Altersheim..... Das wäre dann auch etwas überreif.... 🙈😁

Du verstehst mich schnuffel 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ILoveMilfPussy:

 Mein Nick verrät nur, dass ich auf. Muttis stehe, mehr nicht. 

 

 

Ich empfinde das Wort MILF  immer so Abwertend.

Wo kommt das Wort überhaupt her???

Ich dachte, das Wort benutzen irgendwelche Jünglinge, die zu viele Internetpornos geschaut haben.

Schrecklich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Longdong116:

ch meine schon erfahren im Sinne des Alters und der reinen sexuellen Erfahrungen.

Nunja, ich durfte eine Dame kennenlernen die ganze 10 Jahre jünger ist und sie hat deutlich mehr Erfahrung, weil sie keine Jahrelange Ehe hinter sich hat, sondern ihr leben genießt -) Sie hat deutlich mehr Erfahrung als ich und versteht diese auch sehr gut einzusetzen. Das Alter spielt da keine Rolle.... 

Geschrieben
Reif heißt nicht gleich dass man erfahren ist,hängt von Erlebnissen ab und von den Erfahrungen die man gesammelt hat. Wenn du jeden Tag Brot ist,dann bleibst du stehen. Ich zum Beispiel lerne immer noch was da zu.
×
×
  • Neu erstellen...