Jump to content

Vermeintlich besondere Fähigkeiten, welche die Kontaktaufnahme erleichtern.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@curi, warum?
improvisation wie "zug im ohr" oder höfliches drängen auf wiederholung der frage.
auch gut, einfach etwas vollkommen anderes antworten,
solange es überzeugend klingt - geht es auch mit dem gespräch weiter.
sind eben auch besondere fähigkeiten!
glaub mir...


Geschrieben

hm, ich denke das die frauen meistens sich die männer eh selber aussuchen und nicht auf die mehr oder wenigen gekonnten avancen warten, kann mich natürlich auch irren, solange bin auch noch nicht dabei .


Geschrieben

Stimmt die suchen.

Aus auch.

Meistens jedenfalls.

Das sind auch besondere Fähigkeiten.


Geschrieben

Ich kann gut "Vermeintlich" harmlose Threads aufspüren, die in Wahrheit Interesse und Nachrichten generieren sollen.

Und wenn du nicht aufpasst, nehme ich Dir den Schatten und stecke ihn in einen Karton.
Ich kann Schatten nämlich ganz toll einpacken, also quasi Schatten boxen.


Geschrieben (bearbeitet)

Der war gut.



Danke Dir Delphin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Faehigkeit, die mich immer wieder fasziniert ist Lesen.
Wenn jemand gern und viel liest, hat er schon den ersten Sprung auf den Weg in mein Herz geschafft.
Nun koennen ja die meisten lesen, aber die wenigsten tun's auch gern und viel...
Ist das nun eine besondere Faehigkeit?


Geschrieben (bearbeitet)


Nun koennen ja die meisten lesen, aber die wenigsten tun's auch gern und viel...
Ist das nun eine besondere Faehigkeit?


Nur bedingt... wer die meisten Profile hier wirklich liest, verliert die Lust am Schreiben... Sofern wirklich was zum Lesen im Profil drinsteht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mensch sleeping_beasty, habe ich dir schon von meiner Leidenschaft für gute Literatur erzählt ;-)


Geschrieben

eine wichtige Eigenschaft ist im Einzelfall... Zipperoverträglichkeit


Geschrieben

lesen, aber die wenigsten tun's auch gern und viel...
Ist das nun eine besondere Faehigkeit?



Nicht nur Lesen, auch Vorlesen kann sehr schön sein.
Wenn ein/e Vorleser/in eine schöne Stimme hat, ist das sicher von Vorteil.
Nun, was er/sie liest spielt vielleicht auch eine Rolle?
Vielleicht ein Autor mit bildhafter Sprache z.b. Murakami: Naokos Lächeln.

_____________________________________

Not every cat is bat.


Geschrieben

Ja, vorlesen ist auch schoen.
Aber einfach nur lesen ist noch was anderes. Man kann naemlich nur entweder ferngucken oder lesen - und ich bevorzuge letzteres...

PS: Ulysses, empfiehl mir doch bitte mal Deine 3 Lieblingsbuecher!


Geschrieben

manche männer - gaaaaanz wenige natürlich!!!! - haben die besondere fähigkeit, aus etwas ganz kleinem was großes zu machen!

und das sogar mehrmals hintereinander, ohne sonderliche anstrengung!

ich war erst neulich wieder zeugin, als ein gewisser herr im handumdrehen aus einer mücke einen elefanten machte! da war ich hellauf begeistert...


Geschrieben

Hmmm, ich kann ziemlich gut kochen (nicht vor Wut ) Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen



das find ich gut kann nicht jeder mann und auch viele frauen nicht



aber ich habe mal gehört es soll sogar männer geben die frauen überraschen können ob positiv oder negativ wird sich dann zeigen


Geschrieben

ich glaube die fähigkeit zu sprechen/schreiben erleichtern die kontaktaufnahme ungemein wenn man denn versucht kontakt aufzunehmen^^


×
×
  • Neu erstellen...