Jump to content
Delphin18

Vermeintlich besondere Fähigkeiten, welche die Kontaktaufnahme erleichtern.

Empfohlener Beitrag

Delphin18
Geschrieben

Es ist ja so, dass sich Mann, wenn er hier eine Frau kennen lernen will von der Masse des Männerüberschusses abheben muss, sei es durch besonders gutes Aussehen, heraus ragende Maße oder eben durch besondere Fähigkeiten.

Ich zum Beispiel kann Schatten werfen und zwar immer dann, wenn die Sonne scheint oder eine andere Lichtquelle verfügbar ist.
Je flacher die Sonne kommt, desto weiter kann ich den Schatten werfen.

Eine Frau, der ich diese Fähigkeit beschrieben habe, war davon so begeistert, dass sie mich nicht nur zu einem Date einlud oder aufforderte. Nein sie bestellte mich geradezu ein, fast befahl sie mir, mich mit ihr zu treffen.

Natürlich habe ich ihr nicht verraten, dass diese meine Fähigkeit eigentlich nichts besonderes ist, ja fast jeder Mann Schatten werfen kann.


Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr auch schon Frauen kennen gelernt durch besondere Fähigkeiten oder Kenntnisse, die eigentlich gar keine waren?

Und Ihr Frauen? Habt Ihr Euch schon mit Männern getroffen, weil Ihr sie für etwas Besonderes gehalten habt und in Wirklichkeit waren ihre Fähigkeiten gar nicht außergewöhnlich?

Und was waren das für Fähigkeiten oder Kenntnisse?

Das würde mich schon sehr interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Schatten werfen kann ich auch!

Aber ich kann auch zaubern! Wenn ich will, dann riecht die Luft um mich rum ganz streng!



Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Und Ihr Frauen? Habt Ihr Euch schon mit Männern getroffen, weil Ihr sie für etwas Besonderes gehalten habt und in Wirklichkeit waren ihre Fähigkeiten gar nicht außergewöhnlich?

Und was waren das für Fähigkeiten oder Kenntnisse?



Oh ja und ich hab ihn sogar geheiratet

und er kann es immer noch ;so richtig toll im Weg rumstehen

Das ist genau das was mein Papa immer gesagt hat

"Ein Deutscher steht immer und wenn er rumsteht"

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Vielen Dank für Eure aufschlussreichen Antworten!

Es ist doch immer wieder faszinierend, wozu Deutsche Männer alles fähig sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Flipper,ich kann die gute Frau echt verstehen ,einen guten Schattenwerfer findet man nicht überall,Schatten kann Frau immer gebrauchen
-Kurschatten
-Lidschatten
-Windschatten
-....................


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Kurschatten werfen schaff ich wohl nicht, glaube ich. Der Rest müsste schon klappen...

Aber schlagartig die Luft streng riechen lassen, das grenzt wirklich an Zauberei.
Ich muss immer tagelang warten, ohne mich zu waschen, bis sich der Geruch in meiner Umgebung ändert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Rum zu stehen scheint mir tatsächlich eine Fähigkeit zu sein, die Deutsche ganz besonders auszeichnet.
Wenn der Grieche Ouzo sitzt und der Türke Raki, der Franzose Permot oder Cognac lümmelt, der Italiener Grappa hängt und der Brite Whiskey liegt, steht der Deutsche Rum.

Trotzdem bin ich etwas enttäuscht über die Resonanz. Es muss doch noch mehr Fähigkeiten Deutscher Männer geben als Rum stehen, Gerüche zaubern und Schatten werfen.

Das allein kann es doch nicht sein, was Deutsche Männer zum Beispiel für bulgarische Frauen so attraktiv macht.

Also Jungs, nicht so schüchtern. Womit kriegt Ihr die Mädels rum? Wir verraten auch nicht, dass es nix Besonderes ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mönsch seit Ihr PlÖDE! Schecks unterzeichnen können EC-Karten Pins auswendig können reicht doch VÖLLIG AUS!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

So ein Ärger!

Und ich hab nur die PlatinCard von Amex


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na nu weißte wenigstens warum datt allet nix wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Fast alle können blöd rum labern.... aber manche können es so gut das ich sie einfach daten muss!

Nur sich blöd anstellen und dabei auch noch blöd aussehen.. das muss nicht sein...


Vielleicht bereue ich gerade die eine oder andere Absage die mich zur Fregatte werden lies...




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ein delphin kann das zwar nicht wissen: aber manche männer können sich zum AFFEN machen!!! echt!!!

und auf manche frauen wirkt das unwiderstehlich!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

so richtig ugauga ,wie ein Bonoboäffchen??????????

ich glaube das er davon schon gehört hat

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Vielleicht bereue ich gerade die eine oder andere Absage die mich zur Fregatte werden lies...

Wie jetzt? Gibts hier auch Männer, die Schiffchen bauen können?


manche männer können sich zum AFFEN machen!!! echt!!!


Da bin ich aber froh, dass ich das nie hinkriegen werde, auch wenn es auf Frauen unwiderstehlich wirkt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wie kommt Mann aus dem Schatten des breitschultrigen Alphamännchens mit dicker Brieftasche in das sonnige Wonnenland? Erstmal mutig sein und aus dem Schatten treten, zeig Dich! Wichtig ist, dass Du wirklich etwas von Dir, Deinem Wesen preisgibst und Dich nicht zu einem Abziehbild einer Zeitschrift oder der Rolle eines schlecht gemachten Films machst. Mann, der ist aber mutig!
Es wäre doch schade, wenn die Frau, die gerade Dich mit deinen Vorlieben/Vorzügen sucht, nie davon erführe, dass es Dich gibt. Falsche Tatsachen vortäuschen nützt nix, denn das törnt voll ab und hätte einen sofortigen Contactus interruptus zur Folge.
Das sollte nun anders herum genauso funktionieren. Eine Frau/Ein Mann will und bekommt bei Poppen bestenfalls genau das, was sie/er in ihr/sein Profil schreibt. Da hilft nur lesen und gezieltes Interesse bekunden.
Oder gibt es hier tatsächlich jemanden, der mit Vertäuschung falscher Interessen erfolgreichwar?


bearbeitet von Contactimpro
9malklug

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

dank meiner guten gelenke, kann ich vulkanisch grüssen...

bescheidenheit hin , bescheiden heit her...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

search,raffiniert und haste du schon eine Vulkanette hier gefunden?

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
search39
Geschrieben

einsamkeit macht stark...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch ganz klar: Die Fähigkeit, eine Fliege im Flug aus zwei Meter Entfernung mit dem eigenen Sperma treffen zu können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schau an und ich hab immer geglaubt herum spritzendes Sperma lockt Fliegen erst an

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist das Anlocken nicht auch schon eine besondere Fähigkeit?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

putt putt putt,ja wo isser denn der Kleine

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

ich kann vermeintlich guten gesprächen zuhören ohne zuzuhören.
dazu entsteht mir wohl noch ein aufmerksamer gesichtsausdruck, einfach so...
vermutlich - eine laune der natur!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm, ich kann ziemlich gut kochen (nicht vor Wut ) Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

ich kann vermeintlich guten gesprächen zuhören ohne zuzuhören.
dazu entsteht mir wohl noch ein aufmerksamer gesichtsausdruck, einfach so...



Bis die Frage kommt "Und was sagst du dazu?" Dann wirds eng...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×