Jump to content

Masturbation


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jenny200022:

Ich habe gestern ein Gespräch geführt über Männer die im Ehebett masturbieren und daß das viele bis die meisten Frauen stören würde. 

Stellt sich die Frage was genau gestört hat:

1. Der Gedanke er könnte das gemeinsame Bett einsauen.

2. Dass sie herausgefunden hat, dass es ein EHEbett ist und die Frau grade nicht zuhause ist.

3. Dass sie davon geweckt werden.

4. Dass er glaubt sie damit scharf zu machen.

Geschrieben
Warum sollte mich das stören? Bevor der mir fremdgeht, soll er lieber masturbieren, was das Zeug hält. Ich "fang" dann auch auf oder er ist halt dann dran mit Betwäsche waschen ;)
Geschrieben

mich stört so was überhaupt nicht, es ist sein Körper!

Geschrieben

Es gab Zeiten in meinem Leben (zB meine Schwangerschaften und Stillzeiten) in denen meine Libido auf dem Nullpunkt war. In diesen Situationen hätte mich das gestört, was mein Mann wusste und er nahm selbstverständlich, entsprechend Rücksicht auf mich.

Im Normalfall gilt Weck mich damit nicht, das kann ich nicht leiden und ich wäre knatschig. 

Ansonsten finde ich das anregend, ich schaue meinem Partner gerne zu und steige gerne ins Spiel mit ein.

Geschrieben
Macht er es heimlich, gibt’s ein Problem in der Beziehung. Macht er es vor mir, kein Problem. Würde jedoch in Sex enden. Welcher Mann, spielt schon gerne an sich, wenn. Die Frau neben ihm ist? :)
Geschrieben

Ein Problem in der Beziehung, weil der Mann sich heimlich selbst befriedigt? Hm..warum das? 

Ich finde, Selbstbefriedigung gehört demjenigen ganz allein (ob Mann oder Frau) und auch das Kopfkino dazu. So wie allein aufs Klo gehen....das ist absolut privat. 

Das hat meiner Meinung nichts mit meiner Beziehung zu tun

 

Im gemeinsamen Bett wenn ich absolut keine Lust hätte, fände ich das befremdlich...und irgendwie komisch. Wie stelle ich mir das vor? Ich lese und derweil schüttelt er...neeeee oder?

Schlafe ich, bekomme ich nichts mit...da könnten 10 Männer an sich spielen..

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb jenny200022:

Meine Frage richtet sich jetzt mal genau an diese Frauen, was genau stört euch daran, wenn der Mann mal ein bisschen an sich selbst rumspielt wenn er neben euch im Bett liegt, oder ab es auch soweit geht, das ihr gar nicht wollt das er überhaupt masturbiert? 

Das schlechte Gewissen!?

Geschrieben

Kann es nicht eine Art Vorspiel sein um die Zweisamkeit zu beginnen ? Ich habe es vor vielen Jahren mal versucht. Nicht zuletzt weil ich es sehr anregend fand das sie es bemerkt und mir dann ein wenig zusieht. Der schuß ging voll nach hinten los 🙈 sie verließ mit einem säufzer das Bett, kam eine halbe Stunde später wieder und fragte eh sie sich wieder unter die Decke mummelte ob ich fertig sei ! 🙄war ich natürlich nicht, aber das wollte ich ihr dann auch nicht auf die Nase binden 😂

Geschrieben

normal macht man es nur wenn man alleine ist ,wozu ist denn er /sie da ?ok wenn einer von beiden im mom keine lust auf sex dann läst man es .

selbermachen geht ja immer , aber partner/rin muss ja nicht zuschauen , es sei , das ist gewünscht .

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 15:12, schrieb Susi1960:

Ich bin zwar nicht verheiratet , aber ich mag es sehr gern...ihm zu zuschauen, aber nur , wenn er mir auch zusieht ! 😂😂😂

Ich würde dir gerne zuschauen😋😋😜

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2019 at 14:30, schrieb jenny200022:

Hallo liebe Damenwelt, 

Ich habe gestern ein Gespräch geführt über Männer die im Ehebett masturbieren und daß das viele bis die meisten Frauen stören würde.  Meine Frage richtet sich jetzt mal genau an diese Frauen, was genau stört euch daran, wenn der Mann mal ein bisschen an sich selbst rumspielt wenn er neben euch im Bett liegt, oder ab es auch soweit geht, das ihr gar nicht wollt das er überhaupt masturbiert? 

Die Realität sieht leider anders aus

×
×
  • Neu erstellen...