Jump to content

Wenn Du träumen dürftest...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das die Leute wirklich an realen Treffen interessiert sind....einfach telefonieren und dann tatsächlich kommen. Und das es stimmt was sie erzählen.
Geschrieben

Ich kenne hier eine super nette Person, haben einen schönen Kontakt. Wenn ich träumen dürfte wäre sie einen Tag verrückt nach mir! 

Geschrieben
Ich würde jemanden treffen, schmutzig und gleichzeitig moralisch, mit dem ich meine Reise anfangen kann...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Einen sympathischen Mann zu kennen zu lernen, der nicht ausschließlich an Sex denkt.

Und dann soll der wahrscheinlich noch gut aussehen...

Geschrieben

Dann würde mir eine Loriot-Fanin über den Weg laufen. 😉

Geschrieben

...meine Träume würde ich sicher nicht für sowas wie poppen verschwenden :crazy: ...falls mir die Wunschfee mal vors Auto laufen sollte würde mir da sinnvolleres einfallen...:clapping:

Geschrieben
Dass alle die ich freundlich anschreibe, sich auch mit mir treffen und wir super Sex haben.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hook666:

Und dann soll der wahrscheinlich noch gut aussehen...

Aussehen ist relativ

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Dass alle die ich freundlich anschreibe, sich auch mit mir treffen und wir super Sex haben.

Wenn mein Wunschtraum hier in Erfüllung ginge, wäre das genau dieser :) 

Geschrieben
Das es einen Knall gibt.... und gewisse Entfernungen kürzer werden... 😁
Geschrieben
Ich träume mir hier zusammen, dass jedes Mitglied den für ihn passenden Sex-Spielgefährten hier findet. Und, wenn sie nicht gestorben sind, sexeln sie noch heute!
Geschrieben
Das darf ich gar nicht schreiben. Dann werde ich gesperrt
Geschrieben
Bist du wahnsinnig?!... Mir soll doch hier nichts passieren!... Was wäre das für ein Traum?.... Dann schwupps geträumt und du lernst hier tolle Menschen kennen, mit denen du dich unterhalten, albern sein kannst und dann vielleicht noch zu einander finden. Jetzt hört das aber auf, sonst passiert mir das noch!
Geschrieben
Das Männer endlich kapieren....Lügen haben kurze Beine und irgendwann stolpern sie sowieso drüber 😏
Geschrieben
Wenn ich träumen dürfte, würde ich schreiben, dass ich grad keine Zeit habe, weder zum Schreiben noch zum Träumen
Geschrieben
Hoffentlich nix 🤣🤣🤣
Geschrieben

Das Frauen die Pipimanbilder bekommen sich trotzdem melden und wenn es nur ein “nein Danke“ ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

...was würde Dir hier passieren?  

Jeder würde den anderen so behandeln wie er behandelt werden will.

Gefakte Bilder und Profile sind nicht möglich.

Die Bewertungen und Toplisten fallen weg.

Keine Unterschiede mehr zwischen den Mitgliedern. 

Meine Hochachtung an alle Chat OPs aber einheitliche Handeln und Regeln, die verständlich sind und wenn für alle auch gleich sind. 

Keine Beiträge mehr zu Themen die nichts mit dem Thema zu tun haben. 

Hinweis darauf, wenn jemand mehr als ein Profil hat. 

Ein besseres Gleichgewicht zwischen dem Männer und Frauenanteil. 

Weniger Filter und nicht die Möglichkeit dutzende von Nachrichten zu schicken, wenn der andere, die erste noch nicht beantwortet hat. 

Bilder über Pn muss ich erst öffnen, um sie anzusehen, so muss ich mir nicht ansehen, was ich nicht ansehen will.


Ich denke das reicht erst mal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justkisses1975:

Das Frauen die Pipimanbilder bekommen sich trotzdem melden und wenn es nur ein “nein Danke“ ist.

outest Du dich gerade als jemand der diese verschickt? Und ganz ehrlich...Du nennst ihn "Pipiman"?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Aussehen ist relativ

der war gut 🙈 

Geschrieben
Ich würde hier einen tollen Mann kennenlernen, mit dem es im und ausserhalb vom Bett super klappt und der natürlich nicht zu weit weg wohnt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

outest Du dich gerade als jemand der diese verschickt? Und ganz ehrlich...Du nennst ihn "Pipiman"?

pipiman und leuchtende brustwarzen ... passt doch ganz gut 🤔

Geschrieben

Stinknormale Normalität, Wahrheit, Respekt und die Tatsache, dass die tollsten Kontakte verdammt nochmal nicht mehr ab 300Km aufwärts entfernt wären....*schnüff*

×
×
  • Neu erstellen...