Jump to content

Wenn Du träumen dürftest...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was würde Dir hier passieren?  

Geschrieben
Ich würde Kekse bekommen... Natürlich selbst gemachte
Geschrieben
Dass Niveau und Anstand hier endlich einkehren, nicht jeder seinen teils unqualifizierten Senf zu jedem Thread gibt und die Leute etwas "gesprächiger" im Chat sind.
Geschrieben
Hier träumen doch ohnehin schon alle vor sich hin...😬
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sanftermann58:

...was würde Dir hier passieren?  

 Leute treffen für die Ehrlichkeit, Authentizität,  Selbstreflexion, Respekt, Toleranz  und Mensch keine Fremdwörter sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luder1169:

 Leute treffen für die Ehrlichkeit, Authentizität,  Selbstreflexion, Respekt, Toleranz  und Mensch keine Fremdwörter sind. 

Die online finden wird fast schon nicht ganz einfach werden, aber es gibt sie noch 🤗.

Ich glaube sie werden sich nächste Woche hier anmelden und dann bin ich bereit😅.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch noch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Die online finden wird fast schon nicht ganz einfach werden, aber es gibt sie noch 🤗

Zum Glück gibt es sie😉

Geschrieben

Wenn ich träumen dürfte? Dann wäre alles genau so wie es ist. Ok, Weltfrieden wäre noch toll, aber sonst? Ja, ich bin zufrieden. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

...was würde Dir hier passieren?  

zehn nackte Friseusen, mit total feuchten Haaren. 

Ach ja, und Weltfrieden natürlich. 

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

würde jede woche ein reisebus im forum eintreffen, der kultivierte männer bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde jemand bestimmtes näher wohnen. Cayennes und Luders Wünsche dazu gehören, würde das Wort Karma und der Satz, "jetzt dürft ihr mich hassen" nach einer Aussage nicht mehr auftauchen. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schön wäre, wenn Leute, die ankündigen, dass sie sich abmelden, weil hier alles Scheiße ist, dies auch wirklich tun. Und die, die nur zum Stänkern hier sind, ebenfalls.

Geschrieben
...hier..? 🤔 ....…………… 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Dann würde ich hier eine Frau finden, mit der man zusammen eine schöne Zeit verbringen kann. Ehrlich, offen, respektvoll und nett. Und..., dass die Menschen hier freundlich und respektvoll miteinander umgegen. Jeder kann ja sein wie er will oder spezielle Vorlieben haben, aber bitte mit dem dazugehörigen Niveau.
Geschrieben
Ich hätte einen netten Chat mit einer wunderbaren Frau...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sanftermann58:

Wenn Du träumen dürftest......was würde Dir hier passieren?  

Ich hätte meinen Ehemann , die Traumvilla und Täglichen Spaß...man wird ja nochmal Träumen dürfen...

Geschrieben
Der Beginn einer wunderschönen Affäre mit einem netten Mann, der nicht zu weit weg wohnt und mit ihm zusammen eine schöne Zeit verleben.
Geschrieben

Die vielen Threads mit Fragen wie Unsere Beziehung ist glücklich, aber Sex gibt es keinen mehr...Wie kann ich meine Frau von XY überzeugen? u.ä würde es nicht mehr geben. Es wäre toll, wenn alle Paare eigenständig miteinander reden und individuelle Lösungen finden könnten, anstatt im Forum übereinander zu reden.

Wahllose Anschreiben und deshalb nicht zu antworten und die entsprechenden Threads dazu, würden sich in Luft auflösen.

Der Sinn des Forums würde von allen verstanden werden. Die Hinweise Suchmaschinen zu benutzten, das Jammern, weil sich die Themen wiederholen, die sinnlose Fragerei, warum ein Thema diskutiert werden soll, andere davon zu überzeugen zu wollen etwas zu tun/auf etwas zu verzichten usw, usf würde es nicht mehr geben.

Geschrieben
Mehr Ehrlichkeit der gebundenen Männer wäre schön, ansonsten habe ich nichts zu klagen. 😏
Geschrieben
Einen sympathischen Mann zu kennen zu lernen, der nicht ausschließlich an Sex denkt.
Geschrieben
Eine Fußballmannschaft würde auf mich aufmerksam und alle stehen dann in ihren Trikots um mich herum und ich knie in der Mitte 🤤😏
×
×
  • Neu erstellen...