Jump to content

Kann man hier eine BEZIEHUNG finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß. Denke mal, daß sich ein Großteil erst mal dazu durchringen müßte, auf ne mail zu antworten. Dann findet man heraus, ob man sich treffen sollte. Wenn das paßt, warum sollte dann nicht auch hier der Aufbau einer Beziehung möglich sein? Aber meist scheitert es schon an ersterem.


Geschrieben

@Tommy
Muß du mich verraten böser Tommy .
Aber ich sage ja es geht und nein es ist nicht ungewollt und hat sich nicht eingeschlichen .
Wir freuen uns sehr darauf auf unsern Muggel .
Wenn es passt sollte man(n) / Frau es geschehen lassen .
Euch allen viel Glück


Geschrieben

Ja es ist möglich !!!
Wie viele Vorposter vor mir ,kann ich (wir ) nur der Meinung anschließen . Bloß nicht zu krampfhaft suchen ,ganz im Gegenteil dadurch verschreckt man Männlein oder Weiblein nur . Wir hatten auch beide eine gescheiterte Beziehung hinter uns und hatten nicht gedacht das alles ganz anders kommen würde...
Wir sind jedenfals auch schon 2 Jahre und fast 2 Monate zusammen .Und kurze Zeit nach unserem Zusammenziehen haben wir gemeinsam das Swingen für uns entdeckt . Sobald viele Gemeinsamkeiten da sind und sonst auch alles klappt ...warum nicht .
Es gibt ein schönes Sprichwort : Alles im Leben hat seinen Sinn und seine Zeit .
Viel Glück all denjenigen die finden und gefunden werden wollen !!!


Geschrieben

Dann bin ich mal gespannt.. Suchen tu ich nicht, sondern einfach mal schauen was sich hier so tut..
Bisher war es wenigstens sehr schön hier.
Ich hoffe ich bekomme noch einige Mails und sexuell einiges geboten.
B.


Geschrieben

wer nicht suchet der auch nicht findet.....also wenn du warten willst...warteste in 5 jahren noch......


Geschrieben

ick such janischt........................und det klappt....................



*hüstel, irgendwie erinnere ich mich da an ganz andere Zeiten

Die Bemerkung von suende_76 empfinde ich als nicht angemessen, um es mal gaaanz vorsichtig zu formulieren!



Sehr schön formuliert und ich stimme dir da voll zu!

Ich denke nicht, dass man sich hier auf die Suche nach einer Beziehung machen sollte. Vielleicht kann man nette Kontakte knüpfen und auch interessante Erfahrungen sammeln... irgendwann jemanden auch zu seinem Freundeskreis zählen wenn man sich dann real kennengelernt hat.

Aber suchen sollte man nicht, dann wird man nur enttäuscht. Einfach den Dingen seinen Lauf lassen und wenn es passt, spürt man das schon.



Beziehungen sollte man nirgends "suchen", das hat so einen zwanghaften Beigeschmack finde ich.
Man kann ja nicht gleich von einer Beziehung reden wenn man sich kennenlernt und auch in kein Kennenlernen reingehen mit dem Gedanken :"Das ist jetzt, oder da wird jetzt meine neue Beziehung daraus"

Ferner sollten einige nicht nur das formulieren was sie wollen, sondern auch mal für sich klarmachen was sie überhaupt zu geben bereit sind, egal was sie suchen.
Ich für meine Person finde es immer traurig Profile zu lesen in denen nur :"ich will,ich will,ich will",steht

Ich habe hier vieles ohne zu suchen gefunden, in dem Jahr in dem ich hier angemeldet bin.
Freunde,Feinde, ganz viele nette Leute,Erfahrungen sexueller und nicht sexueller Natur und zum Schluss das was ich nie gesucht habe......einen Partner.


Geschrieben

Eine Popp-Beziehung jederzeit.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

na wir alle wissen doch wer krampfhaft sucht der findet alles nur nicht das was er/sie sucht.
wenn es doch klappt dann ist es toll wenn nicht soll man das leben geniesen.
ich finde es toll hier , ich suche nicht und doch finde ich ich hier so viele verschiedene menschen


Geschrieben

ick nich nich nich.......................


Geschrieben

@ Conan

Du hast da noch nie was mitbekommen? Menno du musst mal aufpassen!


Geschrieben

wer wie wo was hat ne beziehung..................


Geschrieben

egal ick kenne keenen.........................


Geschrieben

Dann überleg doch mal ganz scharf, dir wird doch ein Namen einfallen!


Geschrieben

ick mags nich so scharf..................


Geschrieben

wat du nich alles weest..................


Geschrieben

wie det .....kann ick ja selber nich mal.......................


Geschrieben

Das kann ich dir nicht verraten, dann durchschauste mir och!


Geschrieben

na det is nich schwer..................


×
×
  • Neu erstellen...