Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dialekte aller Länder vereinigt euch 😂💋
Geschrieben (bearbeitet)

Ich blieb aus organisatorischen Gründen in meiner gesetzten Entfernungsgrenze. Von einer Suche in ganz Deutschland hielt ich persönlich nichts.

Ich wollte keine Beziehung die sich aufs Wochenende beschränkt. Mir fehlt die Lust darauf jedes Wochende zig Kilometer durch die Republik zu fahren.

Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Dialekten, im Gegenteil ich mag sie alle und Dialekte zu pflegen ist für mich sinnvoller, als das neumodische Denglisch nachzuplappern, aber für viele Männer der Sorte Zu-Empfindlich die es im Rest vom Land offenbar gibt, wäre es wahrscheinlich unzumutbar das ich schwätze, wie mir die Schniss gewachs iss.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anne2009:

dieser Menschenschlag geht garnicht?

Ich komme gar nicht klar mit Extremem (egal ob rechts, links, grün oder religiös), mit geBILDeten, arg konservativen und Arschlöchern. Es gibt Dialekte, die ich einfach nicht mag. Weltanschauungen, die mir die Sprache verschlagen... hier vor Ort und überall in D und der Welt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich bin zwar nicht homosexuell aber Männer mit ostdeutschem Akzent klingen echt dümmlich. Tut mir leid! :) Dagegen können ostdeutsche Frauen sexy sein auch mit Dialekt. ;)

Das muss ich klar verneinen. Männer mit dezentem Dresdner Slang sind schon ziemlich heiß 🤤👌🏻🙈 

Geschrieben

Meide einfach die Gegenden wo kleine, alte, dicke und doofe Männer wohnen ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich bin zwar nicht homosexuell aber Männer mit ostdeutschem Akzent klingen echt dümmlich. Tut mir leid! :) Dagegen können ostdeutsche Frauen sexy sein auch mit Dialekt. ;)

...zum ficken reicht es dann, getreu dem Motto "Dumm fickt gut"?

Geschrieben
Was ist ostdeutscher Dialekt? Ich find 96 doof, klingt auch scheiße... 96.....
Geschrieben

Vorurteile, es gibt anscheinend noch nicht genug davon.

 

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man nicht alle, egal woher sie kommen, über einen Kamm scheren, es gibt überall solche und solche!

Aber man macht halt so seine Erfahrung und dann kann  es sein, dass diese so fest im Kopf verankert ist, dass man sich mit Menschen aus bestimmten Gegenden nicht mehr einlassen will?!

Bei mir sind es zum einen Menschen aus dem Osten.....

Während meines Einsatzes als Soldat war ich im Ausland mit vielen anderen SoldatenInnen aus dem Osten zusammen. Ihnen ging es nicht darum, ihren Auftrag zu erfüllen, sie hatten sich deshalb freiwillig dafür gemeldet, um möglichst viel Geld in dieser Zeit zu machen. In der Vorbereitung für diesen Einsatz lernte ich im Osten auch einige Frauen kennen, die mich ach so toll fanden ;) Nach einigem Grübeln und ihren Aussagen bin ich darauf gekommen, dass sie "eigentlich" nur einen "Versorger" suchten!

Und zum anderen mag ich nicht so sehr die Schwaben, weil mir der Dialekt nicht gefällt!

Bevor jetzt wieder alle auf mich los gehen, gebe ich zu Bedenken, es sind MEINE Erfahrungen, die mich veranlasst haben, von diesen Menschen Abstand zu halten!

Manche werden mir jetzt Vorurteile vorwerfen, das kann man so sehen?!

Ich bekomme jedoch meine gemachten Erfahrungen nicht aus dem Kopf und deshalb verzichte ich darauf, mich mit solchen Menschen einzulassen! Es geht ausdrücklich nicht darum, sie nicht als Menschen zu sehen!

Geschrieben
Ich bin ja ein in Hessen lebender Rheinländer.... und muss sagen als ich her gezogen bin war es zunächst schon komisch, eine ganz andere Menthalität die Hessen gehen über dem Fröhlichem offene Rheinländer aber es kommt drauf an wie man die menschen annimmt.... ist man eher engstirnig oder vorverurteilt die Menschen... oder man ist in der Lage sich den schlag Mensch zu öffnen den man gerade vor sich hat..... auch mich trifft letzteres zu.... ich kann von mir nicht behaupten mit Menschen aus dem Norden besser klarzukommen als im Süden,Osten oder Westen..
Geschrieben

Jaaaaaaa.....gibt es. Leute aus Herne und Gelsenkirchen würde ich persönlich ausschließen. Da würde ich noch nicht einmal nackend über'n Zaun hängen wollen..... Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Kennenlernen und Sex - dann klappt das auch mit den Nachbarn. Aber das ist ja ein grundsätzliches P.de-Problem!


Wenn ich schaue, wessen Weltbild kompatibler ist, müsste ich eigentlich in den Norden ziehen. Jedenfalls finde ich dort mehr reizvolle Frauen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Jaaaaaaa.....gibt es. Leute aus Herne und Gelsenkirchen würde ich persönlich ausschließen. Da würde ich noch nicht einmal nackend über'n Zaun hängen wollen..... Ist aber nur meine Meinung.

Herrlich, ich kenne eine Frau aus Gelsenkirchen, die würde niemals in Dortmund aus dem Zug steigen. Ich finde das fast schon amüsant, eigentlich geht es dabei doch nur um Fussball.

Aber diese Feindschaften werden ernsthaft gepflegt.

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen, denn genau so ist es. In jeder gegend sind die Menschen anders. Woran das liegt würde auch mich mal interessieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Was ist ostdeutscher Dialekt?

Das Sächseln. Denn der Osten besteht nur aus einem Bundesland...Sachsen 🤓

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb female_instinct:

Das Sächseln. Denn der Osten besteht nur aus einem Bundesland...Sachsen

Die Sacksn hörst halt überall raus.

Ich habe bald nach der Wende jahrelang in Mecklenburg-Vorpommern gearbeitet und nebenbei studiert. Die Eingeborenen sprechen natürlich meistens "norddeutsch", aber die gehen im "Grundrauschen" unter. Was auffällt sind halt die Leute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. 

Mir ist klar, dass die nicht alle gleich sprechen, aber für jemanden, der wie ich aus einem ganz anderen Sprachraum kommt klingt das alles gleich schlimm. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoChris:

Die Sacksn hörst halt überall raus.

Ich habe bald nach der Wende jahrelang in Mecklenburg-Vorpommern gearbeitet und nebenbei studiert. Die Eingeborenen sprechen natürlich meistens "norddeutsch", aber die gehen im "Grundrauschen" unter. Was auffällt sind halt die Leute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen. 

Mir ist klar, dass die nicht alle gleich sprechen, aber für jemanden, der wie ich aus einem ganz anderen Sprachraum kommt klingt das alles gleich schlimm. 

Wie ich hier schon schrieb, kann ich keinem Dialekt in Deutschland was abgewinnen, angeführt von jenen die so ausgeprägt sind dass man gar kein Wort mehr versteht.

Gibt es eigentlich auch einen westdeutschen Dialekt oder wird nur von west nach ost stereotypisiert  🤔 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb seitensprung1970:

Ich find 96 doof,

Ist das Rücken an Rücken und zusätzlich spiegelverkehrt?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb female_instinct:

Wie ich hier schon schrieb, kann ich keinem Dialekt in Deutschland was abgewinnen, angeführt von jenen die so ausgeprägt sind dass man gar kein Wort mehr versteht.

Gibt es eigentlich auch einen westdeutschen Dialekt oder wird nur von west nach ost stereotypisiert  🤔 

Ich finde Akzente und Dialekte auch mal sehr charmant. Einen West- oder Ostdialekt gibt's nicht, nur Regionalismen, alle unterschiedlich.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb female_instinct:

Gibt es eigentlich auch einen westdeutschen Dialekt oder wird nur von west nach ost stereotypisiert

Der Sprachraum des ehemaligen Westdeutschland ist alleine aufgrund der flächenmäßigen Ausdehnung weitaus größer und durch die höhere Anzahl an Nachbarländern auch vielfältiger. Da ist es ungleich schwerer einen einzigen beherrschenden Dialekt fest zu machen als im ehemaligen Ostdeutschland.

Für mich persönlich wäre "der westdeutsche Dialekt" der, der im "Ruhrgebiet" gesprochen wird. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass ich während des Studiums lange mit einem Kommilitonen aus der Gegend zusammen gewohnt habe und dessen Dialekt unsere Gespräche so dominant beeinflusst hat. 

Ein Besucher aus dem asiatischen Raum hingegen würde vielleicht Bayerisch als den westdeutschen Dialekt bezeichnen, weil das halt immer noch das ist, was dort und in vielen anderen Weltgegenden als Stereotyp für Deutschland gilt. 

Geschrieben

Früher dachte ich immer, ein "Ossi" mit sächsischem Dialekt kommt mir nicht ins Bett. Musste mich eines besseren belehren lassen. Er war ein leidenschaftlicher und toller Liebhaber. Haben seinen Dialekt sogar lieb gewonnen 😊. Seither gibt es dieses Ausschlusskriterium "Bundesland" nicht mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoChris:

Der Sprachraum des ehemaligen Westdeutschland ist alleine aufgrund der flächenmäßigen Ausdehnung weitaus größer und durch die höhere Anzahl an Nachbarländern auch vielfältiger. Da ist es ungleich schwerer einen einzigen beherrschenden Dialekt fest zu machen als im ehemaligen Ostdeutschland.

Für mich nicht wirklich nachvollziehbar die Argumente. Habe gearbeitet und gelebt in Sachsen, Sachsen Anhalt, Meck Pom und Brandenburg. Verschiedene Dialekte die man schnell aufnimmt 🙊

Weiß auch nicht inwiefern vorhandene oder nicht vorhandene Nachbarländer dafür verantwortlich sind dass das Sächseln als allumfassender Dialekt für den Osten angesehen wird, zumal es ja auch nur einen Teil von Sachsen spricht. Letztendlich alles Geschmackssache aber manch Kommentar hier fand ich schon kleingeistig in West Ost Richtung aber manches ändert sich halt nie🙄 und langsam rutsch ich OT 😁 

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 23:09, schrieb female_instinct:

Letztendlich alles Geschmackssache aber manch Kommentar hier fand ich schon kleingeistig in West Ost Richtung aber manches ändert sich halt nie🙄

Mach es, wie bei allen anderen Themen auch: Je dümmer man manche Beiträge findet, umso leichter fällt es einem, Menschen auszusortieren, mit denen man auf keinen Fall in weitere Gespräche gehen will.

Geschrieben

Jupp... 1000 Wege führen nach Rom, aber keiner über "Hoyerswerda"

×
×
  • Neu erstellen...