Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Sachsen? „Ijsch kumm, mei Schnegge!“

Sprechen alle Sachsen so ? 

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Es ist vom "Menschenschlag" die Rede also viel Interpretationsspielraum. Wenn der Dialekt einer bestimmten Region nicht anmacht, seh ich das nicht als verkehrt.

Dialekte in Deutschland haben für mich alle kein Sexyness Faktor, weder Küste, noch Sachsen, noch Schwaben, noch Bayern. Klingt alles bescheiden bis unverständlich  😄 Also keine Region besser oder schlechter. Zumal jede Region ihre Zu- und Abwanderer hat.

Wenn du das so auslegst, bräuchten sich Leute nur auf diesen Thread zu melden, die Dialekte mögen oder hassen, gelle?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Hallo zusammen.Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint,aber gibt es für euch Teile Deutschlands,wo ihr sagt,dieser Menschenschlag geht garnicht?Da ich schon länger hier unterwegs bin,und auch nichts gegen eine Wochenendbeziehung habe,gibt es für mich bestimmte Gegenden,die ich lieber meide.Mann soll zwar nichts und niemanden verallgemeinern,aber........,manches hat sich schon bestätigt.😁😁

hm😕 ... menschen nach ihrer herkunft zu beurteilen ist ziemlich sch***...lecht  ...ob nun ernst gemeint oder nicht  ...womit begründest du diese aussage ?

  ...bist du selber schonmal in diesen  gegenden gewesen und  hast die menschen dort kennengelernt ? ( mal

nicht ganz so ernst gefragt ) 

daumen runter 👎🏽

bearbeitet von legotechnik
mein daumen juckt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb legotechnik:

hm😕 ... menschen nach ihrer herkunft zu beurteilen ist ziemlich sch***...lecht  ...ob nun ernst gemeint oder nicht  ...womit begründest du diese aussage ?

  ...bist du selber schonmal in diesen  gegenden gewesen und  hast die menschen dort kennengelernt ? ( mal

nicht ganz so ernst gefragt ) 

Lach,ja gibt schon eine.

Geschrieben (bearbeitet)

Für die restlichen Dialekte kann ich intern Untertitel einblenden.

Ooops, da war ich wohl zu langsam. Hatte gehofft, er würde das noch zu meiner Aussage: "Für mich käme jemand von ganz rechts nicht in Frage." hinzufügen.:***ful:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patwinn1111:

NRW solltest du meiden !

Nix, in NRW gibt es ganz tolle Menschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Lach,ja gibt schon eine.

so ... und dort hast du alle menschen kennengelernt ... interessant 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Sprechen alle Sachsen so ? 

Nu, isch tu die janze Zseit so komisch tun... Quark, ich bin nur leicht akzentbehaucht. Wie wir alle, jeder in seiner Form und Mischung.

 Und das aus dem TV bekannte ist zumeist aus der Richtung Vogtland oder Erzgebirge. Was in Sachsen so anerkannt ist wie Bayern im Rest der Bundesrepublik... :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Lach,ja gibt schon eine.

fernsehen bzw lindenstraße zählt nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb legotechnik:

fernsehen bzw lindenstraße zählt nicht 

Das wirst du mir nicht entlocken,wo ich nicht mehr suche

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn du das so auslegst, bräuchten sich Leute nur auf diesen Thread zu melden, die Dialekte mögen oder hassen, gelle?

Und warum kann ich das so auslegen ? Großzügiger Spielraum im EP und die TE ist ja auch nicht reich an Worten oder dem Bedürfnis zu korrigieren und zu konkretisieren, also alles gut 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Und warum kann ich das so auslegen ? Großzügiger Spielraum im EP und die TE ist ja auch nicht reich an Worten oder dem Bedürfnis zu korrigieren und zu konkretisieren, also alles gut 😉

Alles bestens, meine Teuerste...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Versuchung91:

Nu, isch tu die janze Zseit so komisch tun... Quark, ich bin nur leicht akzentbehaucht. Wie wir alle, jeder in seiner Form und Mischung.

 Und das aus dem TV bekannte ist zumeist aus der Richtung Vogtland oder Erzgebirge. Was in Sachsen so anerkannt ist wie Bayern im Rest der Bundesrepublik... :jumping:

Ja, Dialekt hat man schnell in der Tasche. Am Anfang wehrt man sich noch aber kein Entkommen 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Hallo zusammen.Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint,aber gibt es für euch Teile Deutschlands,wo ihr sagt,dieser Menschenschlag geht garnicht?Da ich schon länger hier unterwegs bin,und auch nichts gegen eine Wochenendbeziehung habe,gibt es für mich bestimmte Gegenden,die ich lieber meide.Mann soll zwar nichts und niemanden verallgemeinern,aber........,manches hat sich schon bestätigt.😁😁

Nein da gibt es bei mir keine Teile Deutschlands wo wegen dem und dem etwas im Wege stehen würde. Wenn dann wegen der Entfernung, aber nicht wegen des Wohnorts. Abgesehen davon das es zb rund um Berlin auf keine grosse Weite schon ziemlich schräge Dialekte gibt die man nicht wirklich liebt. Aber auch das ist zweitrangig bei Gefallen.

Du kommst ja auch ausm Klinkerland und möchtest bestimmt nicht darauf reduziert werden...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
Ich kann nix, aber so was von gar nix mit der "Kölnerart" anfangen z.B., aber ich habe diesbezüglich keine Erfahrung mit Leuten aus der Gegend in Sachen Sex. Daher sind das vielleicht zwei verschiedene Maßstäbe, die man in Bezug auf die Fragestellung anlegen sollte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Na dann lass mal lesen welch schlimmer Menschlag im Osten lebt 😊

osten rules...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Das wirst du mir nicht entlocken,wo ich nicht mehr suche

so möge es uns für immer verborgen bleiben ..welcher schuft hat  dich nur so gekränkt  ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb legotechnik:

so möge es uns für immer verborgen bleiben ..welcher schuft hat  dich nur so gekränkt  ....

Lach,3 aus der gleichen Gegend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

gibt es für euch Teile Deutschlands,wo ihr sagt,dieser Menschenschlag geht garnicht?

Der von mir gemiedene Menschenschlag ist weltweit vertreten, dass könnte ich niemals nur auf Bundesländer, Kantone oder sonstige Ortsteile beschränken.

Geschrieben

Ja, ich versuche die Eifel und Sachsen zu vermeiden! Ich sag immer „ wenn die so blasen wie sie reden, bleibt meine Hose zu „ 🙈😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Lach,3 aus der gleichen Gegend.

Aber Anne, aufstehen, Krone richten und weiter machen 😇 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lümmel:

Aber Anne, aufstehen, Krone richten und weiter machen 😇 

Aber sicher doch

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich kann nix, aber so was von gar nix mit der "Kölnerart" anfangen z.B., aber ich habe diesbezüglich keine Erfahrung mit Leuten aus der Gegend in Sachen Sex. Daher sind das vielleicht zwei verschiedene Maßstäbe, die man in Bezug auf die Fragestellung anlegen sollte.

Wie jetz, du häss kei kölsch blot? 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Lach,3 aus der gleichen Gegend.

der 4. wird besser ... 

×
×
  • Neu erstellen...