Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich lieb geht alles hatte drei Jahre lang eine fehrnbeziehung Hamburg Augsburg
Geschrieben

Ich würde die Erde meiden. Da gibt es Menschen. Furchtbar intolerante und kleinkarierte Wesen.

Fliegen mit tausenden Stundenkilometern auf einem Felsbrocken um eine fusionierende Gaswolke. Und nehmen sich selbst dabei so wichtig, dass sie immer und überall Grenzen ziehen.

Kein Wunder, dass sie von sämtlichen komischen Nachbarn gemieden werden. 

Die nächste brauchbare Zivilisation findest Du dann erst wieder auf Kepler-452b und mit 1400 Lichtjahren auch gar nicht so weit.

Geschrieben
Irgendwie mag ich ja die Schluchtenscheißer, die sind immer so herzerfrischend positiv eingestellt... 😊
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anne2009:

gibt es für mich bestimmte Gegenden,die ich lieber meide.Mann soll zwar nichts und niemanden verallgemeinern,aber........,manches hat sich schon bestätigt.😁😁

Kannste das mal näher erläutern, trotz Verallgemeinerung?

Geschrieben

Orte fallen mir da nicht ein aber Dialekte... sächsisch- geht gar nicht da ist alles vorbei... aber es gibt ja auch dialektfreie Sachsen - zum Glück.

Geschrieben
Ich würde alle von Poppen meiden die kommen aus allen Gegenden von Deutschland...Die wollen kein Sex und auch kein Kennenlernen...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hotSauce74:

Schubladen denken geht gar nicht!

Schubladen können denken? Man lernt ja nie aus. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Icke

Na wenigstens eine Erklärung. Merci. Der zitierte Kommentator beschränkt es wohl darauf nur mein Profil zu besuchen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anne2009:

Hallo zusammen.Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint,aber gibt es für euch Teile Deutschlands,wo ihr sagt,dieser Menschenschlag geht garnicht?Da ich schon länger hier unterwegs bin,und auch nichts gegen eine Wochenendbeziehung habe,gibt es für mich bestimmte Gegenden,die ich lieber meide.Mann soll zwar nichts und niemanden verallgemeinern,aber........,manches hat sich schon bestätigt.😁😁

 

Also für Nordfriesland gilt das sicher nicht 😎

Geschrieben

Die TE bezog sich auf Unterschiede in Sachen sexuelle Offenheit abhängig von der Region, glaube ich zumindest... Was das mit Dialekten zu tun hat, möge mir bitte eine/r erklären...

Geschrieben
bayern und österreich gehen garnicht
Geschrieben
Dummheit kennt leider keine Grenzen und ist auch nicht regional/national beschränkt.
Geschrieben

Nein, warum sollte ich eine Herkunftsregion meiden? 

Geschrieben
Sachsen? „Ijsch kumm, mei Schnegge!“
Geschrieben
Also ich finde Menschen mit braunen Augen haben den besseren Sex... Menschen mit blauen Augen gehen gar nicht!!!
Geschrieben

Hab jetzt den Thread nicht gelesen, aber das ist doch völliger Schwachsinn! Wie viele Leute sind hier gemeldet, die umziehen....mal hier, mal dort....Nur weil man in einer bestimmten Gegend wohnt, heisst das doch nicht, dass man automatisch typisch für diese Gegend ist!

Wie oft bin ich als "offene Ostfrau, die natürlich einen Hang zum FKK hat" angeschrieben worden. Und niemanden hat es interessiert ob ich wirklich aus dem Osten bin. Und wenn ich denen meine Herkunft reingedrückt habe, kam dann "ach...naja...aber kannste doch trotzdem, oder?"

Geschrieben

Naja manchmal sagt man schon halt von da und da geht gar nicht, aber ich denke, wenn man dann halt Jemanden kennen lernt und es passt, ist die Region doch eher unwichtig, weil da ja letztendlich der Mensch im Vordergrund steht und es gibt überall, solche und solche Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Die TE bezog sich auf Unterschiede in Sachen sexuelle Offenheit abhängig von der Region, glaube ich zumindest... Was das mit Dialekten zu tun hat, möge mir bitte eine/r erklären...

Es ist vom "Menschenschlag" die Rede also viel Interpretationsspielraum. Wenn der Dialekt einer bestimmten Region nicht anmacht, seh ich das nicht als verkehrt in diesem Thread.

Dialekte in Deutschland haben für mich alle kein Sexyness Faktor, weder Küste, noch Sachsen, noch Schwaben, noch Bayern. Klingt alles bescheiden bis unverständlich  😄 Also keine Region besser oder schlechter. Zumal jede Region ihre Zu- und Abwanderer hat.

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotSauce74:

Also ich finde Menschen mit braunen Augen haben den besseren Sex... Menschen mit blauen Augen gehen gar nicht!!!

Deswegen verhehlst du auch deine Augenfarbe durch 'ne Sonnenbrille ;-)

Geschrieben
➦ Malguckenmalnicht hat hotSauce74 zitiert: ❝Also ich finde Menschen mit braunen Augen haben den besseren Sex... Menschen mit blauen Augen gehen gar nicht!!!❞ Deswegen verhehlst du auch deine Augenfarbe durch 'ne Sonnenbrille ;-) dich haben sie geärgert in der Schule .... Schlaumeier 😁
Geschrieben

Für mich käme jemand von ganz rechts nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...