Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einen, was hat die Überschrift mit der Frage zu tun? Zum anderen, westliches Niedersachsen geht gar nicht. Die stellen dort nur schräge Frage.
Geschrieben
Ich bin da ganz deiner Meinung und auch ich halte mich dezent zurück!
Geschrieben
Ich würde sagen es gibt über all tolle Menschen und komische. Aber das gesunde Bauchgefühl sagt einem schon welcher Mensch toll ist und welcher nicht.
Geschrieben

Kommt immer drauf an wer sich gerade in welchem Teil von Deutschland aufhält - ich mache das eher an bestimmten Personen fest als an Landstrichen oder Gegenden. 

Geschrieben
Idioten gibt es überall in Deutschland. Also eigentlich ist es egal
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Glatze35:

Mhh.. Ich würde jetzt mal spontan sagen der Osten... Mhh.. Ich bin ein gebrannt marktes Kind... Es soll ja nicht als Beleidigung klingen

Na dann lass mal lesen welch schlimmer Menschlag im Osten lebt 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Eigentlich egal  , es soll nur nah genug sein .

Wenn man sich versteht und Spaß hat, spielt Entfernung nur eine geringe Rolle 

Geschrieben
👎 Ob Ernst oder nicht: Solche pauschal andetzenden Denkweisen sind spaltend, statt verbindend. Vielleicht ziehst Du mit einen bestimmten Verhalten genau diejenigen unbewusst an, die Du eigentlich meiden möchtest. So etwas ist gar nicht so selten. JuleONS würde ich 100% zustimmen. Aufgrund negativer Einzelerfahrungen verurteilt man nicht eine ganze Region!
devotes_nutzstueck
Geschrieben
Ich habe sogar eine Stadt in der Nähe, wenn ich das als Wohnort lese, klicke ich direkt weiter :D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lümmel:

Wenn man sich versteht und Spaß hat, spielt Entfernung nur eine geringe Rolle 

Das ist wohl richtig. Aber ich möchte "Spaß " auch mal spontan und das geht nicht wenn man über 200km auseinanderwohnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 5 Jahre Ehrenamt mit Menschen aus anderen Ländern gerade hinter mich gebracht, ich hatte das große Glück andere Länder und deren Menschen kennenlernen zu dürfen. Oft fanden wir eine gemeinsame Sprache, manchmal musste die Körpersprache herhalten. Ein Lächeln wurde immer verstanden. Warum sollte ich im eigenen Land Menschen ausschließen?

P.S. Solche und solche Menschen gibt es überall.😉

Und so manche Dialekte haben ihren Charme. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeden region bringt seine Vor und Nachteile... So verhält sich das auch mit den Menschen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

😁 Redet ein Mann deren Dialekt, werd ich ganz wuschig 😏🤣

Geht mir bei Bayern und Niederländern so...🤭🤭🤭:-)

Geschrieben
Himmm... da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber ich finde es kann sehr reizvoll sein, zum Beispiel ein Dialekt...
Geschrieben
Ja Saarländer ,die sind übelll Wenn sie drin sind kommen sie nicht mehr raus 🤪
Geschrieben

Tatsächlich mag ich den einen oder anderen Dialekt nicht. Redet ein Mann schwäbisch, dann schüttelt es mich und einen waschechten Bayer verstehe ich nicht. 

Das hat aber nichts mit den Menschen zu tun, wir konnten jeweils dann darüber lachen. 

Naja..und Idioten (wie z.B. Nazis)  habe ich auch direkt vor der Haustür...wie jeder andere auch. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist wohl richtig. Aber ich möchte "Spaß " auch mal spontan und das geht nicht wenn man über 200km auseinanderwohnt.

Da hast Du wohl Recht, da müsste man sich 2 Stunden gedulden 😇😜

Geschrieben
Das ist im Grunde egal von wo die besondere Person her ist. Die mich eher beschäftigende Frage hierbei wäre, wo ich dann mit dieser evtl. leben möchte. Und da schließe ich alles nördlich Frankfurt am Main aus.
Geschrieben
Es gibt Dialekte, da bekomme ich Ohrenbluten. Heisst aber nicht, dass ich deswegen alle Frauen mit diesem Dialekt nicht mögen könnte.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb female_instinct:

Na dann lass mal lesen welch schlimmer Menschlag im Osten lebt 😊

Icke

Geschrieben
Ich finde es schrecklich in Norddeutschland
Geschrieben
Ich sehe über all erst die Person, dann alles andere, da lässt sich wenig auf einen Teil eines Landes verallgemeinern. Sprachliche Differenzen sind normal, aber mir eher mit Spannung betrachtet, zumal es auch daheim passieren kann mit Besuchern oder neuen Bewohnern. Aber egal, ich bin 3x entfernungsgeschädigt. Da müsste die Sympathie seehhhr gewaltig sein.
×
×
  • Neu erstellen...