Jump to content

Sex und Kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhh.. Ich würde jetzt mal spontan sagen der Osten... Mhh.. Ich bin ein gebrannt marktes Kind... Es soll ja nicht als Beleidigung klingen
Geschrieben

Ja, gibts. Allerdings keine Teile sondern das ganze Land. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Die Gegenden, in der ich mich bewege, die waren bisher immer seriös.
Geschrieben
Eigentlich nicht....Idioten gibt es überall....interesante Menschen demzufolge auch...
Geschrieben
vom Menschenschlag kann ich jetzt nicht sagen, da es überall solche und solche.... mich würden nicht alle Gegenden reizen, ich komme ja recht aus der Mitte und mich zieht es nicht so in den Norden, dafür krieg ich immer Herzen in den Augen, je südlicher es wird....und in Bayern blinken sie dann sogar ;-)
Geschrieben

Ich bin tolerant und würde mich freuen z.B. eine Frau aus Offenbach kennen zu lernen... wer das Elend gewohnt ist, kommt vielleicht auch mit mir zurecht. xD 

Geschrieben
Mal Butter bei die Fische Anne, wo leben deiner Meinung nach die die gar nicht gehen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Et jibbt überall Deppen 

Und es gibt überall tolle Menschen. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geloeschter-Benutzer:

Und es gibt überall tolle Menschen. :coffee_happy:

Das hab ich nicht ausgeschlossen 

Geschrieben
Ui,besser nicht Alarich.Gehe jetzt mehr Richtung Norden🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Das hab ich nicht ausgeschlossen 

Nö, haste nicht. Betonen wollte ich's trotzdem. Lieben Gruß nach Berlin. ;)

Geschrieben
Es gibt überall tolle Menschen und überall Menschen, mit denen man nicht klar kommt. Ein ganzes Land/Bundesland/eine ganze Gegend etc und deren Menschen dort in einem Sack zu packen ist doch sehr engstirnig. Das sich manches bestätigt und manches nicht ist völlig normal. Natürlich bestätigen sich manche Vorurteile in manchen Situationen, aber deswegen bezieht sich das nicht auf eine ganze Gegend. Ich finde so ein Denken falsch und teilweise auch gefährlich. Mag übertrieben klingen.....aber auch so kann Rassismus und Hass entstehen und ich finde, davon gibt es schon genug auf der Welt. Wenn man offener mit Menschen umget wird man oft positiv uberrascht.
Geschrieben
Könnte ich gar nicht sagen. Ich kann nur sagen, wo ich mich besonders Wohlfühlen würde. Ich mag Bayern und die "Fischköppe" 😁 Redet ein Mann deren Dialekt, werd ich ganz wuschig 😏🤣
×
×
  • Neu erstellen...