Jump to content

Wunsch und Realität...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Sehr schön.... behalt ihn in Ehren. Auch wenn ich zu melancholisch für diese Seite werde jetzt, wünscht „mein“ roter würde die Erinnerung an mich so sehen....

Das tut mir leid für Dich. Ja klar behalte ich das so für mich. Ist doch lustig..Behalte du deine Erinnerung auch für Dich..

Bin ja mit der Zeit oben abgedunkelt und untenrum eh Blond. Aber ich war zu Grundschulzeiten echt ne Feuerlocke.. Aber ich hatte nie Probleme damit..Es geht letztendlich immer um den Menschen... Wunschkatalog hin oder her..

Geschrieben

Über poppen.de habe ich noch niemanden getroffen. Im Leben habe ich immer wieder Frauen gesehen, die eine solche Ausstrahlung hatten, dass ich spontan "hin und weg" war. Nicht unbedingt Flirts übrigens, sondern auch bei zufälligen Alltagsbegegnungen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb berlin_er44:

Es geht letztendlich immer um den Menschen... Wunschkatalog hin oder her..

Ganz genau so ist es ♥️. Seh das genauso und fühl mich immer sehr allein damit. Dafür gibt es ein 😘 von mir zu Dir 

Geschrieben

Ich habe keinen bevorzugten Männertyp. Das schließt jedoch nicht aus, dass es nicht bestimmte Eigenschaften, Einstellungen zum Leben oder optische Gegebenheiten gibt, die mir an Mann besonders gut gefallen. 

Genauso gibt es ein paar Dinge die einen Mann für mich uninteressant machen.

Ich mag z.B. den klischeehaften Schönling nicht. Charisma und Ausstrahlung brauchen keine schöne Hülle.

Und doch gab es da den einen Mann, der meine Gedanken zum Fliegen gebracht und der mein Herz gewonnen hat.

Sein Auftreten, sein Äußeres und ja, auch sein Job hatten auf mich zu Beginn eine absolut uninteressante Wirkung. 

Daraus geworden ist eine wunderbare Ehe aus der ein fabelhafter Sohn hervor ging.

Für mich die Bestätigung, dass es eben doch auf die inneren Werte ankommt und der Mensch als solches um einiges wertvoller ist als das, was er nach außen darstellt. 

Geschrieben
Frau kann es doch erstmal versuchen immerhin haben sie hier nun einmal die Qual der Wahl. Und während einige Männer schon mit einer Frau zufrieden wären sind Frauen da nun einmal mehr oder weniger anspruchsvoll
Geschrieben
P.S: Sucje keine Frau mit Damenbart 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0Thomas0:

P.S: Sucje keine Frau mit Damenbart 😂

Den hast du ja schon.. wäre ja blöd sich so den Pflaum gegenseitig aneinanderzureiben....:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Nein. 

Auch wenn ich hier keine Suchkriterien definiert habe, weil ich diese auf dieser Seite nicht brauche, habe ich dennoch welche.

Wer da optisch nicht hineinpasst, fällt halt aus der Warteschlange raus. Die übrig gebliebenen dürfen sich dann mit ihren "inneren Werten" weiter bewerben. 

Ich sehe, gerade in meinem fortgeschrittenen Alter, keinen Sinn mehr darin irgendwelche Abstriche bei meinen Wünschen zu machen. Die Anzahl der Bewerberinnen im echten Leben ist groß genug, würde ich an einer neuerlichen Verbindung interessiert sein, müsste ich da keine Kompromisse eingehen. 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine"wünsch dir was"auflistung erstellt,weil am ende immer der gesamte mensch entweder passt oder nicht und job/alter/größe/...sagen für mich nichts über den menschen aus,außer ich würde ein objekt suchen,dann wären diese daten"konsum/kauf"entscheidend.:coffee_happy:

Geschrieben
Gefunkt nicht aber getroffen und sich verstanden 😋😘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Nein, ist es nicht

Geschrieben
Ich glaube, dein letzter Absatz beschreibt den Regelfall.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

... Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Ja.

Lustig geschrieben, geneckt, getroffen. Spaß gehabt, wiederholt und irgendwann im 2. Jahr funkte es. :coffee_happy:

(Hatte leider trotzdem keine Zukunft und verlief dann auch nach ca. 5 Jahren im Sande)

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich war da,  glücklicherweise, schon immer sehr entspannt. Wirkliche Kriterien gab es bei mir nie, der Typ musste halt zu mir passen.
Da gibt es nichts was sich irgendwie klar als Kriterium formulieren lässt, ist eher so ein Gefühl.
Tja... nur ein einziges Kriterium gab es: Das Alter....
Hat auch nicht geklappt, mein Mann ist definitiv deutlich älter als es meinen Kriterien entsprach.
Was ich für mich draus gelernt habe:
Scheiss auf die Kriterien, wenn es passt dann passt es halt!

Geschrieben
Da funkt gar nichts, weil die reale Person dann spätestens beim 342345. Kriterium online scheitert. "Du, sorry, aber Hündchenstellung als Vorliebe geht gar nicht!"🙈💩🙈 Draußen in der Realität (ohne Netzstecker) macht die Libido ohnehin, was sie will. Da kann sich plötzlich die militante Nichtraucherin unsterblich in den Kettenraucher verlieben, weil die Libido einen Scheiss auf diese herbeigezerrten Kriterien eines Ritters in schimmernder Rüstung auf dem rosa Einhorn gibt. Hier in der "Onlinewelt" holen sich doch nur alle (Jungs UND Mädels) einen runter.
Geschrieben
Solche Profiltexte entlocken mir nur ein müdes Lächeln und schwupps ist es geschlossen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Jetzt meine diesbezügliche Frage: Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Nein! Es funkt nicht bei mir. Da ist glaube ich meine Sicherung kaputt 😉 Außerdem geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um irgendwelche Äußerlichkeiten! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Jetzt meine diesbezügliche Frage: Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Ja.... aber es hat nie lange funktioniert...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Jain. Ich habe nicht wirklich einen so speziell festgelegten Typ, aber natürlich Vorstellungen, die schon in eine bestimmte Richtung gehen.

Allerdings hatte mich jemand mal rein menschlich so in ihren Bann gezogen, dass ich trotz dessen, dass sie recht weit von dem "üblichen" Typ abgewischen ist, eine schöne Zeit mit ihr hatte.

Geschrieben

Da ich zu den Zeiten wo ich noch gesucht habe nie so enges Suchraster hatte, ist mir das nie passiert. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wunsch und Realität :)
Ach jaaa.. Wünsche hab ich vielke, aber realisiert haben sich leider nicht alle :D

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 12:13, schrieb Kicksearcher:

 

Jetzt meine diesbezügliche Frage: Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann/eine Frau geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Ja, meine Partnerin mit der ich nun 7 Jahre glücklich bin, weicht meinen damaligen optischen Vorstellungen einer Frau zu 100% ab. Zum Glück habe ich mich damals nicht davon abhalten lassen. Und ich möchte dass sie so bleibt wie sie ist. Optik ist das unwichtigste für eine funktionierende Partnerschaft, und trotzdem wird darauf der höchste Wert gelegt. Und dann wundern sich die dann, dass die Beziehung nicht funktioniert. 

Geschrieben

Es gibt Must haves and Nice to Haves.

Bei mir funkt es nur, wenn die Must Haves da sind.

Die Nice to Haves hingegen sind flexible Punkte, die für den Funken nicht erforderlich, aber nette upgrades sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...