Jump to content

Wie lernt man die Damen hier besser kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Besser vergisst kennen lernen wollen! Ich wundere mich nur noch... Früher machte es Spaß online Leute kennen zu lernen. Man ging einfach locker aufeinander zu und lernte Viele kennen. Versuchst es heute bist entweder sofort uninteressant, oder es kommen Unterstellungen und Beleidigungen. Der große Witz: Man wünscht sich Menschen die authentisch ehrlich und zuverlässig sind. Das sie das Selbe auch erwarten interessiert nicht! Bemerke das Selbe auch auf anderen Seiten und in der realen Welt. Denke mir inzwischen nur noch: Je mehr Fremde über mich kotzen...um so eher richtig bin ich. Bestrafen tun sie sich nur selbst: Müssen sich immer mit Weniger begnügen.
Geschrieben
Vllt beim Anschreiben nicht schreiben......willst du meinen Schwanz sehen.....oder...... Hallo wie geht es dir....... Euer Gegenüber ist ein Mensch und kein Stück Vieh. Versuche es mal mit Respekt.
Geschrieben

Hinterfrage erstmal, warum du hier Damen "kennenlernen" willst. Wenn du das ehrlich hinkriegst, wird das eher was, weil du eher einen Weg findest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SchrauberPlz51:

Besser vergisst kennen lernen wollen! Ich wundere mich nur noch... Früher machte es Spaß online Leute kennen zu lernen. Man ging einfach locker aufeinander zu und lernte Viele kennen. Versuchst es heute bist entweder sofort uninteressant, oder es kommen Unterstellungen und Beleidigungen. Der große Witz: Man wünscht sich Menschen die authentisch ehrlich und zuverlässig sind. Das sie das Selbe auch erwarten interessiert nicht! Bemerke das Selbe auch auf anderen Seiten und in der realen Welt. Denke mir inzwischen nur noch: Je mehr Fremde über mich kotzen...um so eher richtig bin ich. Bestrafen tun sie sich nur selbst: Müssen sich immer mit Weniger begnügen.

Wie du schon sagst.... früher, allgemein die Zeiten haben sich nun mal geändert, online wie offline. Ich weiß nicht wo Deine ersten onlineAnfänge waren, bei mir in einem normalen Chat, in dem ich in der Tat viele Leute kennenlernte, aber auch da waren schon die einen offener... die anderen nicht, auch dort gab es schon Störer und schlechte Laune-Verbreiter. Ich für meinen Teil hab sehr viele Leute kennengelernt, die heutzutage zu meinen Freunden gehören und zu vielen anderen habe ich einen lockeren Kontakt (und mit den wenigsten hatte ich sexuellen Kontakt) . Denen geht es ebenso. In erster Linie ist so mein Bedarf an neuen Kontakten gedeckt, kann mich aber durchaus hier im Forum mit dem ein oder anderen gut verstehen und gelegentlich auch mal per PN schreiben. Zum Zweiten, hab ich aber auch dadurch gelernt zu selektieren, zwischen den Zeilen zu lesen um Menschen die mir nicht guttäten nicht näher an mich heranzulassen, insofern ist mir die Qualität wichtiger als die Quantität. Ich käme nie auf die Idee jemanden zu sagen: besser vergisst das kennen lernen wollen. Wenn er sich einige Tips zu Herzen nimmt, sich evtl locker flockig am Forum beteiligt, er da zeigt das er locker und flockig ist und nicht unentspannt und mürrisch und sich von Menschen herunterziehen lässt bei denen es nicht klappt, stehen die Chancen sicherlich besser. Abgesehen davon muss man heute allgemein auch noch vorsichtiger sein, egal ob Mann oder Frau, aber ich denke Frauen noch mehr und da sollte man dann evtl. nicht den Menschen geiben die Schuld geben, die vorsichtiger sind, sondern denen, die dafür gesorgt haben das es so ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Einfach probieren eine wird schon antworten sei einfach du selbst und freundlich.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SchrauberPlz51:

Da könntest genauso fragen: Warum hilft man nicht mehr einander? Zu 99% bekommst Ausreden! Statt ehrlich zugeben: Weil ich zu faul bin! Wozu sollte man sich auch Mühe geben? Gebe mir nur noch Mühe bei Menschen wo was zurück kommt! Und der große Rest soll glücklich sein mit seinem intoleranten egoistischen Verhalten

Das was ich heute von Dir gelesen habe, klingt alles sehr unzufrieden, griesgrämig.... bist du so auch im realen Leben? Wenn nein, warum bist du es dann hier? Ich bin hilfsbereit, kann aber auch sagen nein... es passt mir nicht.... weil ich gelernt habe nein zu sagen, nicht weil nichts zurückkommt. Ich gebe mir Mühe oder helfe, weil ich so bin, weil ich es schön finde, weil ICH das bin...nicht weil ich erwarte das was zurückkommt....und nur weil vielleicht nichts zurückkommt oder es nicht so läuft wie ich es erwarte, ändere ich nicht meine positiven Eigenschaften und lauf frustriert durch die Gegend....... denn was bringt mir das? NIX!

Geschrieben
Jeden Tag das selbe Thema. am geilsten sind die Kommentare, die sich über die Sinnlosigkeit anderer Kommentare beschweren ohne selbst etwas Konstruktives beizutragen. Mein Tipp für dich (und alle anderen mit dem gleichen Problem): Auf der Seite unter den Einstellungen wo du Fotos hochlädst, ist ein Link zu einem Forumbeitrag (" Tipps für ein erfolgreiches Profil"), der dir eigentlich diese Frage schon recht einfach und verständlich beantwortet. Lieber mal den durchlesen anstelle der vielen Kommentare hier. Für mich persönlich muss das Anschrieben (in den Chat gehe ich nicht) 3 Dinge beinhalten: 1) ein Foto muss drin sein oder mitgeschickt werden. 2) Er muss auf meine Profilangaben oder Datevorschläge Bezug nehmen, also sie sich auch mal durchgelesen haben. Und komm mir nicht nur mit nem schlappen "Hallo" oder "Wie geht's!" 3) Seine Angaben müssen mit meinen kompatibel sein. Er muss also auch erst mal welche haben. Wenn ich keine Gesichtsbehaarung mag, hat es keinen Sinn, wenn mich Santa Claus anschreibt. Da diskutiere ich dann auch nicht mehr drüber. Wer meine Vorlieben nicht respektiert verdient die Nein Danke Option. Und wer dann meint, einen winselnden Beitrag im Gästebuch hinterlassen zu müssen, bekommt die Ignorierfunktion ebenso zu spüren, wie diejenigen, die sich mehrmals täglich mein Profil anschauen ohne jemals auch nur irgendwas zu schreiben.
Geschrieben

@Truckerboy650  → Wie lernt man die Damen hier besser kennen?

Plural weckt kein persönliches Interesse, somit spricht man auch niemanden an.

Man benötigt keinen Plan um persönliches Interesse in einer Person zu wecken.

Weniger Gedanken an die Damen, dafür etwas mehr in das eigene Erscheinungsbild.

Selbstverständlich ist es abhängig von deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Die sollte man auch immer offen und ehrlich kommunizieren.

Viel Erfolg :wave:

Geschrieben

Ich glaube mir ein wenig Geduld und etwas Charme öffnet sich hier irgendwann immer mal eine Tür.....

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge wie auch Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen. 

LG Mod-Minu,Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...