Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Okay, erwischt!!! Ich trag ja auch ganz gern mal Damenwäsche. Aber nur in der Hand zur Kasse oder in einer schicken Einkaufstüte durch die Stadt, so wie sich das für einen Kerl gehört. Hab dafür sogar schon von Mädels ein positives Echo bekommen

So find ich DWT auch geil 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:
  • ja, es gibt auch BHs für Männer
  • ja, es gibt Shorts mit Strumpfhaltern für Männer (sitzen übrigens sehr gut!)
  • ja, es gibt auch Nylonstrumpfhosen für Männer
  • ja, es gibt Spitzenunterwäsche für Männer

Wenn es das alles gibt, warum müssen sie sich dann in Fummel stecken, die für Frauen gedacht sind?

Geschrieben
wie kommst du darauf das Männer damit anders umgehen? Finde das auch ... sagen wir mal vorsichtig ... schrecklich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

erregt mich nicht, ich sehe das aber nicht wirklich ich sehe und spüre nur wie es ihn erregt und das wiederum erregt mich und so spielt es keine Rolle, was er trägt

Ui..so habe ich das noch nicht gesehen und finde es zumindest nachdenkenswert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Seit wann ist ein Mann männlich, nur weil er Retroshorts oder sowas anzieht? Diese Argumentation ist schlicht lächerlich!

Daran ist gar nichts lächerlich.

Ich darf doch wohl für mich selbst entscheiden was ich als männlich empfinde und was nicht, wenn ich einen Mann mit einer grünen Federboa auf dem Kopf männlich finde, dann ist das so.

Die Retroshort macht einen Mann nicht männlicher, aber Dessous für Frauen machen einen Mann unmännlicher.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ich mag es in Dessous auch Männer so wie Frauen .ich mag Reizwäsche für Männer und hatte schon viel Spass damit auch mit Frauen . Jedem was er mag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn es das alles gibt, warum müssen sie sich dann in Fummel stecken, die für Frauen gedacht sind?

Keine Ahnung! Weil man als „Mann“ vermutlich nicht in „solchen“ Shops einkauft, sondern lieber stotternd bei C&A die Verkäuferin fragt, welche Größe denn für die werte Gattin angebracht sei, sie hätte ja durchaus eine ähnliche Statur.... ähem.... räusper...:flushed:

Geschrieben

Harte Schale, weicher Kern rockt. (s. Kokosnuss, Frau in Männerunterwäsche), weiche Schale, harter Kern rockt nicht (Olive mit Kern, Männer in Frauenunterwäsche).

Just my two cents.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Kaeptn:

Gender Diskussion insofern, dass es viel um „männlich“ und um „weiblich“ geht. Und dass viele der Äußerungen wie aus einer Zeit scheinen, von der ich glaubte sie läge weit hinter uns.

Ich verstehe zwar grundsätzlich, was Du meinst, würde das hier aber im sexuellen-macht-mich-nicht-an-Kontext sehen, darum finde ich es okay. Wenn hier stünde „Windeln wechseln ist unmännlich“ oder „Flugzeuge fliegen ist unweiblich“ würde ich mir vermutlich auch an den Kopf fassen. Das wäre aber eine komplett andere Diskussion.

Geschrieben
Ist schon komisch - wenn ich mich als TV im privaten Umfeld, in familiärem Kreis oder bei irgendwelchen gesellschaftlichen Anlässen bewege, bekomme ich durchweg positive Reaktionen zu spüren. Hier aber innerhalb der "Poppen-Gemeinde" lese ich zu 99% nur "geht gar nicht", "voll Scheisse", "absolut lächerlich", usw. usw. Immer wieder lese ich es von wegen dass wir keine richtigen Männer wären. Was sind denn bitteschön "richtige Männer"? Und was sind dann "richtige Frauen", "richtige Kinder", "richtige Nachbarn", "richtige Chefs", "richtige Homos" und "richtige Heteros"??? Ja ja, ich weiß, es sind ja bloß eure Meinungen bzgl. der Vorlieben dieser Menschen. Glaubt mir: ich habe auch meine Meinung bzgl. Menschen mit solch engstirnigen mittelalterlichen Gefallensmustern. Aber dliese Meinung muss ich doch nicht bei jeder Gelegenheit allwissend kundtun!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mad_man_moon:

Der von mir zitierte Text, ist ein Teil Deines Eröffnungstextes und wurde von mir beantwortet. Du hättest diesen Teil ja einfach weglassen können.

Ich wollte keine Umfrage starten wem es gefällt oder nicht sondern warum es scheinbar den Unterschied gibt mit dem erotisch finden oder nicht. Einfach ein paar Gedanken und Ideen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ami69:

Ich wollte keine Umfrage starten wem es gefällt oder nicht sondern warum es scheinbar den Unterschied gibt mit dem erotisch finden oder nicht. Einfach ein paar Gedanken und Ideen.

Und meine Gedanken hast Du bekommen und damit ist die Sache für mich hier und jetzt beendet.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre ich ne Frau würde mir das auch nicht gefallen.
Geschrieben
Ich finde Männer in Dessous von der Optik her nicht attraktiv, es macht mich nicht an. Für mich ergibt dieser Fetisch erst einen Kick durch die Erniedrigung, die er dann erfährt und seine Reaktion darauf kickt mich. Für mich funktioniert also dieser Fetisch nur im BDSM-Kontext und nicht rein aus der Tatsache, dass ein Mann Dessous und Strapse oder sonstige Damenkleidung oder High Heels trägt.
Geschrieben
Liebe Popper*innen ;-) Wem es nicht gefällt, braucht nicht hinzugucken, wem es gefällt, hat eine Menge Spass damit und darin. Heutzutage lebt man halt auch mal seine weibliche Seite aus. Und nächste Woche bin ich eine Salatgurke
Geschrieben

Ich habve festgestellt, dass viel mehr Frauen das tollerieren als die Männer. Draußen hab ich auch im Selbstversuch getestet... da kam von den Damen (ältere ausserhalb der Pupertät) häufig skaptische Blicke aber eher interessiert und teilweise haben sie mich angelächelt (nicht ausgelacht eher löchen wie hmm süüss), die Männer haben öfters dumm geschaut oder so getan als ob sie es ignorieren würden.
Einize dumme Kommis kamen von Judendlichen *augenverdreh*

Geschrieben

Gruß aus Dortmund. Ich trage gerne sexy Damenwäsche, bin nicht schwul. Es erregt mich

Geschrieben
Am ‎17‎.‎07‎.‎2019 at 23:09, schrieb OneNo:

Das liegt nur daran, daß Du Dich in gleichgesinnten Kreisen aufhältst. Trifft sich ein Angler ständig nur mit anderen Anglern, glaubt er auch irgendwann, daß jeder das stundenlange Herumsitzen als echt spannend betrachtet...

Männer untereinander gehen nicht anders als Frauen damit um. Ich, für meinen Teil, bin ein Mann und in meinen Augen sieht ein Mann in Damenunterwäsche lächerlich aus. Sah es, sieht es und wird es für mich auch immer aussehen. Und weshalb eine Frau in Männerunterwäsche erotischer aussieht? Da sie dann nur eine Boxershorts trägt und sie obenrum nackt herumläuft... Überraschung.

Das kann ich zu 100% unterschreiben! Und das sage ich als Frau! 

 

Geschrieben

Ich sehe das so.
Wir leben in einer zeit wo Gleichberechtigung angekommen ist. Frauen haben in den 60ern (wenn falsch bitte korregieren) fakt aber ist: Frauen sich das Recht erkämpft arbeiten zu dürfen, Männerkleidung zu tragen.
Nun finde ich sollten die Männer für das gleiche Recht kämpfen!
Wieso dürfen Frauen Männerkleidung tragen, aber Männer keine Frauenkleidung?
Sieht es nicht achön aus? Ich denke daran liegt es nicht wenn man es richtig macht :)

Ich z.B. trage öfters Frauenshirts was man aber nicht sieht weil die schwarz oder unifarben sind und einfach nur eng anliegen und dadurch meine Muskel besser zur Gletung kommen :P

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 13:34, schrieb DAS_Vollweib:

aber Dessous für Frauen machen einen Mann unmännlicher

Nein, machen sie definitiv nicht. Es ist lediglich deine subjektive Wahrnehmung dessen, welche in der Regel durch Rollenvorbilder geprägt wurde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frosch_64:

Nein, machen sie definitiv nicht. Es ist lediglich deine subjektive Wahrnehmung dessen, welche in der Regel durch Rollenvorbilder geprägt wurde.

oh Doch, mega unmännlich

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Doch

Das ist schlicht und einfach falsch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das ist schlicht und einfach falsch.

Erwähnte ich schon dass Männer in Dessous unmännlich und unsexy sind? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Erwähnte ich schon dass Männer in Dessous unmännlich und unsexy sind? 

Wenn du dir da unsicher sein solltest, schau doch einfach mal in deine Beiträge.

Falls du es tatsächlich schon mal erwähnt haben solltest, bitte beachte, dass du dich da geirrt hast.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frosch_64:

Wenn du dir da unsicher sein solltest, schau doch einfach mal in deine Beiträge.

Falls du es tatsächlich schon mal erwähnt haben solltest, bitte beachte, dass du dich da geirrt hast.

Ich habe noch mal nachgelesen, alles richtig gemacht.

Männer in Dessous sind unmännlich

 

×
×
  • Neu erstellen...