Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit stelle ich fest, mich eingeschlossen,  das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen. 

Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

Andersrum findet es eher eine negative Beachtung. Hauptsächlich von Frauen. Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. Woran liegt das?  Möchte gerne Gedanken und  Erfahrungen von beiden Geschlechtern hören. 

Persönlich bekomme ich nur positive Echos von Männern. 

Geschrieben
Also mir persönlich ist das einfach egal ob Männer in Damenunterwäsche rumlaufen. Von daher bewerte ich dies nicht negativ. Frauen, welche auf Männer stehen, sehen vermutlich einfach zu wenig "Mann".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ami69:

Woran liegt das? 

Sieht kacke aus .... 

Geschrieben
Evtl sehen Frauen in DWT-s eine gewisse Konkurenz ;-)
Geschrieben
ich bekomme auch sehr viele positive echos von männern.....bis her habe ich nur zwei frauen kennen gelernt den ein mann in dessous gefällt....
Geschrieben

Männer in Frauenbekleidung geht für mich gar nicht. Da weiß ich immer nicht,ob ich lachen oder weinen soll. Ganz extrem wird es, wenn der Mann dann auch noch einen Bart hat.

Geschrieben
Es soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden....
Geschrieben
hhhm also mich turnen Männer im frauenfummel auch nicht an, und vor allem möchte ich mit diesen nicht in einen topf geworfen werden. und ich habe noch keinen mann kennenglernt der es heiss findet wenn ne frau in ner boxershort rumrennt und sich männlich gibt. Frauen stehen eben auf Männer und mögen in der regel eben genau das..jeder soll seinen Fetisch leben und lieben, aber sind wir mal ehrlich die Kerle hier ficken auch Frauen die männlich sind einfach weil sie nichts anderes bekommen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ami69:

Seit einiger Zeit stelle ich fest, mich eingeschlossen,  das immer mehr Männer gerne Damenwäsche tragen. 

Das liegt nur daran, daß Du Dich in gleichgesinnten Kreisen aufhältst. Trifft sich ein Angler ständig nur mit anderen Anglern, glaubt er auch irgendwann, daß jeder das stundenlange Herumsitzen als echt spannend betrachtet...

Männer untereinander gehen nicht anders als Frauen damit um. Ich, für meinen Teil, bin ein Mann und in meinen Augen sieht ein Mann in Damenunterwäsche lächerlich aus. Sah es, sieht es und wird es für mich auch immer aussehen. Und weshalb eine Frau in Männerunterwäsche erotischer aussieht? Da sie dann nur eine Boxershorts trägt und sie obenrum nackt herumläuft... Überraschung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

Sieht kacke aus .... 

😉 zum Teil gebe ich dir recht...

Geschrieben
Mit Männern in Frauenklamotten habe ich kein Problem. Aber ich habe ein Problem damit, wenn man sich einfach meine Klamotten nimmt, ohne zu fragen. Egal, ob Mann oder Frau. Jeder soll sich wohlfühlen. Ich find's geil, wenn ein 2 Meter Mann an der Kasse im engen Mini vor mir steht ;) Absolut dafür!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ami69:

 

Auf der einen Seite werden häufig Frauen in Männerkleidung/ Unterwäsche als sehr erotisch von der Männerwelt beurteilt. 

 

Ist hier irgendein Frauenprofil, in der die Inhaberin in Feinripp mit Eingriff posiert?

Geschrieben
Für mich ist das ein absolutes no Go und ich finde es ehrlich gesagt echt abschreckend. Versteh mich nicht falsch, kann Mann gern machen wenn’s gefällt aber dann damit zu mir als Frau zu kommen, da zieht sich bei mir alles zusammen. Ich möchte auch keinem Unrecht tun oder abwerten aber für mich persönlich gehört es eher in die schwulen Ecke. Deshalb wäre so ein Mann für mich nicht anziehend. Ich möchte da eben schon einen männlichen und weiblichen Part und für das weibliche bin nunmal ich da. Zumal die Männer die Frauenunterwäsche tragen meist einen Geschmack aufweisen den eine Frau niemals haben würde, da gibts es billigsten Fummel, kaputte Strümpfe usw da graut einem vom hinsehen schon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Das liegt nur daran, daß Du Dich in gleichgesinnten Kreisen aufhältst. Trifft sich ein Angler ständig nur mit anderen Anglern, glaubt er auch irgendwann, daß jeder das stundenlange Herumsitzen als echt spannend betrachtet...

Männer untereinander gehen nicht anders als Frauen damit um. Ich, für meinen Teil, bin ein Mann und in meinen Augen sieht ein Mann in Damenunterwäsche lächerlich aus. Sah es, sieht es und wird es für mich auch immer aussehen. Und weshalb eine Frau in einer Männerunterwäsche erotischer aussieht? Da sie dann nur eine Boxershorts trägt und sie obenrum nackt herumläuft... Überraschung.

Sie muss nicht obenrum nackt sein, ein Herren tschirt gibt ein anderes Bild.  Danke für deine Antwort. 👍

Geschrieben
Wenn es was anders als Boxershorts sein sollen, dann bitte nackt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ist hier irgendein Frauenprofil, in der die Inhaberin in Feinripp mit Eingriff posiert?

Doch nicht nur auf dieses Portal betrachtet... allgemein ist das so 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ami69:

😉 zum Teil gebe ich dir recht...

Gegenfrage : warum ziehst du sowas an ???? Bestimmt nicht , weil es bequemer ist . 

Geschrieben
Ich habe ja nun wirklich schon vieles gesehen, aber noch nie ein Bild wo eine Frau die Unterwäsche, vielleicht noch mit Eingriff, von Männern getragen haben. Damenwäsche am Mann passt oft einfach nicht. Es wirkt nicht maskulin und verliert damit seinen Reiz zumindest bei mir. Es gibt Ausnahmen wo es passt, wo es wirklich passt und diese Männer kaufen das passende für ihren Körper was man den Bildern ansehen kann.
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Männer die drauf stehen, sollen sie tun, aber diese werden nicht in meinem Bett sein. Da gibt es auch keine Kompromisse. Ich mag es einfach nicht leiden und da wäre ich trockener als die Sahara
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ami69:

Männer untereinander gehen damit scheinbar anders um. 

Das wird aber nur für DWTs untereinander gelten. Mal abgesehen davon, dass ich als Hete  Männern sowieso nichts an-/erregendes abgewinnen kann, macht es Damenwäsche dann eher noch schlimmer. Soll jeder machen, was er mag, solange er nur Leute damit „beglückt“, die es auch mögen.

Dazu kommt, dass ich such nicht wirklich wüsste, was Frauen daran toll finden sollten, dass sie ihre sexy Wäsche auch noch teilen sollen...

Geschrieben
😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich habe ja nun wirklich schon vieles gesehen, aber noch nie ein Bild wo eine Frau die Unterwäsche, vielleicht noch mit Eingriff, von Männern getragen haben. 

Doch , ich glaube da gab es mal in den 90ern eins mit Madonna .

Geschrieben
für mich sieht das einfach nur peinlich und albern aus...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Gegenfrage : warum ziehst du sowas an ???? Bestimmt nicht , weil es bequemer ist . 

Das ist nicht die Frage. Möchte nur den Gedanken des Unterschiedes wissen. Bei Frauen wird es umgekehrt leichter akzeptiert.

×
×
  • Neu erstellen...