Jump to content

Viele Lady's stehen doch heimlich oder unheimlich auf den Bad Boy Typ (Style) oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf Integrität...an einem Mann, der sich für etwas ausgibt, was er nicht ist, dem jede Gefühlstiefe fehlt ist rein gar nichts sexy. Egal ob Bad Boy oder nicht. Er besitzt ein stilles Selbstbewusstsein, ohne ein Hauch von Arroganz, weil er nichts beweisen muss.....er handelt einfach!!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab mal einen im Fernsehen gesehen der wie ein bad boy aussah und Panikattacken bei Hundewelpen bekam :)

Ist das schon viele Jahre her? Kenne bzw. kannte jemanden aus meinen Bekanntenkreis...Riesenkerl...und zuckte nur rum bei den Wuffis...wir fielen bald alle vor lachen von der Couch aks es im TV war

.🤣

 

Geschrieben
Ja, es macht aber mehr die Ausstrahlung als das Aussehen. Was hatte ich letztends einer Freundin geschrieben, "nett muss er nur zu mir und Familie und meine Freunden sein" das reicht ansonsten gerne Typ Rocker/Türsteher mit Bart, groß, stark, tätowiert und breit gebaut.
Geschrieben
Jaja bad boy hin oder her, wenns am ende ein drecksack ist wird wieder geheult
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Missgeburt:

@böses_Mädchen781 Manche sehen halt so aus und andere wiederum sind es einfach. 

Aber er hat in dem Fall ja nach dem Aussehen gefragt, was ein völlig anderer Zusammenhang ist, als ist das "sein".

Man kann lieb und nett aussehen und der größte Arsch sein. Oder "böse" aussehen und liebevoll, warmherzig, führsorglich etc. sein.

Man kann auch "normal" aussehen und sowohl Arsch, als auch nett sein.

Er fragt aber - offensichtlich aufgrund seines eigenes Aussehens - ob viele Frauen auf den badboy style stehen, den er repräsentiert und ich fürchte, dass es nicht so ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@böses_Mädchen781 Naja, im EP steht sowohl etwas von Typ als auch von Style in Klammern. Ich habe halt zu den Wesenszügen Stellung genommen. 

Das Aussehen macht einen Menschen schließlich nicht zum bösen Jungen, du böses Mädchen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nessysocke:

Ja, es macht aber mehr die Ausstrahlung als das Aussehen. Was hatte ich letztends einer Freundin geschrieben, "nett muss er nur zu mir und Familie und meine Freunden sein" das reicht ansonsten gerne Typ Rocker/Türsteher mit Bart, groß, stark, tätowiert und breit gebaut.

Jup, das unterschreibe ich so xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Missgeburt:

@böses_Mädchen781 Naja, im EP steht sowohl etwas von Typ als auch von Style in Klammern. Ich habe halt zu den Wesenszügen Stellung genommen. 

Das Aussehen macht einen Menschen schließlich nicht zum bösen Jungen, du böses Mädchen. 

Verdammt, mit den eigenen Waffen geschlagen. Das war gemein. :thumbsup:

Geschrieben
Wäre ich eine Frau, würde ich den TE schon poppen wollen. Ist eigentlich ein ganz süßer Bad Boy mit wunderschönen blauen Augen.
Geschrieben

Rein äußerlich auf jeden Fall. Jack Sparrow (Johnny Depp) rrrrrr, dagegen Will Turner (Orlando Bloom) laaangweilig 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag schwarze Kleidung und lange Haare?

Ist das badboy style? Wenn ja, dann steh ich drauf. Wenn nein, dann steh ich nicht drauf.

Spontan klingt das für mich ehr Richtung Goth.

vor 32 Minuten, schrieb Kopfkino88:

Ich denke der Threadersteller bezieht sich damit auf sich selber als Beispiel.

Das wäre ja mal etwas ganz neues hier... :P 

vor 30 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Und dann mit der Zündapp anner Eisdiele vorfahren?

Wenigstens würde es dann mit dem Knattern funktionieren.

vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Verdammt, mit den eigenen Waffen geschlagen. Das war gemein. :thumbsup:

Jetzt weißt du, wie sich Frauen mit G-Cups beim Jogging fühlen.

 

 

Zum Thema: Ich denke es ist wichtig authentisch zu sein, zum einen weil die Damen es eh merken, zum anderen weil es nicht wirklich Spass macht nicht man selbst zu sein, mich zum Beispiel nervt es tierisch wenn ich mich bei 35°+ in nen Anzug stopfen und auf Hochdeutsch klugscheissern muss "weil es so erwartet wird"... (weil es auch son Zeichen von Intelligenz ist sich in Schweiß aufzulösen statt ein atmungsaktives T-Shirt zu tragen).

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Warum fragst du ? Hast du vor ein Bad Boy Typ zu werden wenn Frauen darauf stehen ? Ich denke am besten ist es einfach so zu sein wie man ist und eine Frau zu finden die zu einem passt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schoepfer:

Warum fragst du ? Hast du vor ein Bad Boy Typ zu werden wenn Frauen darauf stehen ? Ich denke am besten ist es einfach so zu sein wie man ist und eine Frau zu finden die zu einem passt.

Ich glaube eher, dass er sagen will, dass Frauen ja doch heimlich drauf stehen, es aber nicht zugeben möchten.

vor 11 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Spontan klingt das für mich ehr Richtung Goth.

Nicht zwingend. Es gibt doch da noch so eine andere Musikrichtung. Metal?

Geschrieben
Bei diesem Beitrag will ich nun mal eine ganz gewagte These aufstellen. Es gibt sicher Frauen die auf diese Art von Mann stehen, genauso wie es Männer gibt, die eine Frau suchen, die gleich drei Frauen in sich vereint. Eine Frau, die eine gute Hausfrau ist. Sich um die Belange der Familie kümmert. Eine Frau, die wie die eigene Mutter ist und sich um den Mann kümmert, wenn es ihm mal nicht gut geht. Eine Frau, die im Bett dann die Hure ist und dem Mann die Wünsche in Sachen Sex von den Augen abliest. Wie gesagt und das alles in einer Frau, wird von vielen Männer (nicht von allen) gesucht. Genauso wird es bei Frauen sein, dass es Frauen gibt, die gern auch solch einen Mann suchen, in dem sich drei Vereinen. Einen Mann, der die Familie beschützt und Schaden von ihr abhält. Einen Mann, der wie ein Vater ist und die Frau wie eine Prinzessin behandelt. Einen Mann, der im Bett der Bad Boy ist und sie so zur Lust treibt, dass all ihre Fantasien und Wünsche erfüllt werden. Jetzt noch kurz zum Themenersteller. Sicher liege ich da komplett falsch, dass du hier mit deinem Thema genau diese Frauen erreichen wolltest, die auf diesen Typ Mann stehen. Und natürlich auch keine Aufmerksamkeit damit erzielen wolltest. Auf solch eine Idee würdest du ganz sicher nicht kommen. Das ich so etwas überhaupt erwähnen muss. Unglaublich von mir!
BlackAmericanDick
Geschrieben
"Bad Boy"...wonna be bad boys eher :) kommt halt auf die definition des wortes an....wonna be bad boys gibts wie sand am meer...richtige bad boys die dem wort gerecht werden gibts nicht mehr
Geschrieben
Nope, nicht viele, sondern manche und mit fortschreitendem Alter, finde ich diese Machomänners zunehmend, einfach als unreif, sry.
Geschrieben

Viele wirken doch sehr gekünstelt und damit albern. :coffee_happy:

In der Jugend bin ich 2 x auf so Blender reingefallen, die am Ende heulend dasaßen :***ful:

Dann lieber selbstbewusste, die wirklich ausgeglichen/angekommen sind. Stark, aber nicht überheblich.

(bisschen schwer, in Worte zu fassen - ich lass es einfach mal so steh'n)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dann lieber selbstbewusste, die wirklich ausgeglichen/angekommen sind. Stark, aber nicht überheblich.

(bisschen schwer, in Worte zu fassen - ich lass es einfach mal so steh'n)

Ich würde das mit einem einfachen Satz zusammenfassen: Jemand, der sich selbst mag, so wie er ist?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sportlicher861:

Jemand, der sich selbst mag, so wie er ist?

Auf jeden Fall kein Schauspiel braucht :ok_hand:

vor 10 Minuten, schrieb latino_21x6:

Werbung

Das geht im Forum hier aber zu 99 % in die Hose :smirk:

Geschrieben
Ich schon, jedoch würde ich dich nicht in diese Kategorie einordnen 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...