Jump to content

Steht ihr auf jüngere oder ältere?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Also bei  dem Niveau bin ich ja schon fast dankbar das ich auf Deiner Igno Liste bin!!

Also ich finde die jetzt auch nicht sympathisch, aber sowas ist mir beim Arsch lieber als die scheinheiligen Niveaudarsteller, die sich hier in Massen rumtreiben. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Solange er schon Haare am Sack hat und nen Kamm in der Tasche trägt ist er Alt genug und genau richtig für mich 🤣

Angelehnt an.. "das puppenhaus in pinnow" :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

+5/-10 Jahre so in etwa.

Bezieht sich aber auf Frauen. Auf Männer stehe ich nicht. 

Geschrieben

@JoChris da gebe ich Dir sogar recht. Das schlimme ist nur, dass sie eigentlich gar nicht so schlimm ist^^

Geschrieben
Ich schau mir sehr viel jüngere Männer gern an, quasi als Appetithäppchen. Ansonsten bewegt sich das aber so in meiner Altersklasse plus/minus 10. Ist mehr typbedingt als vom Geburtsjahr abhängig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

"das puppenhaus in pinnow"

und wieder eine Bildunsglücke, die ich schliessen muss. Danke -)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Real_love_and_Fun:

und wieder eine Bildunsglücke, die ich schliessen muss. Danke -)

Da hast du zu tun, erst das Buch und dann die Verfilmung..... 

Und gerne doch, ich zeige gerne Bildungslücken auf

vor 31 Minuten, schrieb baerliner007:

Interessiert es Dich auch von mir, auch wenn ich gar nicht auf Männer stehe?

ach, hier offenbare alle vieles.....erzähl 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

da gebe ich Dir sogar recht.

Ich hoffe auch es ist klar, dass ich nicht dich mit meinem Satz gemeint habe...  

Nur so zur Sicherheit.

Geschrieben

Seitdem bei mir das Interesse an Männern geweckt ist habe ich schon immer welche gehabt die eindeutig älter waren als ich! 

Minimum 3 Jahre älter Maximum 8 Jahre älter

Geschrieben
Bei mir waren sie meist unbewusst jünger...als ***..und bis jetzt...verstehe ich mich einfach besser mit....sind entspannter...gibt auch vereinzelt ältere die interessant sind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoChris:

Ich hoffe auch es ist klar, dass ich nicht dich mit meinem Satz gemeint habe...

Du würdest mir das direkt sagen, da bin ich mir schon sicher. Man weiß ja so ungefähr mit wem man es hier im Forum zu tun hat ;)

Geschrieben
Egal, Hauptsache mit Hirn und Verstand. Das macht mehr Spaß.
Geschrieben
Nicht alle älteren Männer sind reifer, erfahrener und ehrlicher. Genauso sind nicht alle Jungen Männer unreif, unerfahren und unehrlich. Das kommt natürlich immer ganz auf euer Gegenüber an, denn Alter alleine sagt noch lange nix über die Persönlichkeit aus. 🙃
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tohighforu:

Ihr lieber auf jüngere oder auf ältere Männer 

Ich stehe auf Frauen. Um halbwegs beim Thema zu bleiben, mir ist es fast egal, ob sie älter oder jünger als ich ist. Hauptsache, sie ist schön. Ehe es Missverständnisse gibt, mit schön meine ich nur meine persönliche Ansicht. Da spielt das Äußere eine gleichgroße Rolle, wie das Innere. Die Mischung macht's.

Geschrieben
Was ist älter, was ist jünger? 1h, 1d, 1Wo., 1Mo., 1 J., 10 Jahre? Das ist alles relativ! Es soll allen Beteiligten gefallen ...
Geschrieben
Ich mag jüngere Männer aber das gesamt Paket muss überzeugen 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du musst hier jetzt noch jammern das dich keine erfahrene Frau daten möchte ;)

Wann sind die Ferien vorbei und die Jungs müssen wieder zur Schule?  :clapping:

Du verhältst dich wie ein kleines Kind, verhalt dich deinem Alter entsprechend. Lächerlich.

 

Edit: Bitte bleibt einfach beim Thema, wieso muss es bei jedem Thread Menschen geben, die einen grundlos blöd anmachen? Peinlich in so einem Alter.

Und Danke an die lieben Antworten von den restlichen! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ältere, ich bin 36 und das für mich beste Alter ist so zwischen 50 und 55.
Geschrieben
Eindeutig jüngere. 🙈
Geschrieben
Julia82, möchtest du mal richtig verwöhnt werden von einem sportlichen, durchtrainierten Mann?
Geschrieben

Ich stehe auf Männer mit Humor Charme Charakter Herz und Hirn! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinaengel13:

reife ist keine frage des alters! ☝️😘

Stimmt... inzelligenz und empathie auch nicht...

Zur frage ... worauf stehst du???? Fällt mir spontan ein...meist auf meinen füssen... und die sind genauso alt wie ich

Geschrieben
Ich stehe auf Partner über 46. Am liebsten sind mir Partner zwischen 50 und 65. In erster Linie muss der optische und Intellektuelle Reiz stimmen. Ob es sexuell passt, muss man sehen bzw entwickelt sich...
Geschrieben
Ich bin flexibel. Wenn es passt dann passt es. Hab ältere und jüngere im Freundeskreis und auch im Club nette Erfahrungen gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...