Jump to content

der richtige weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich erwarte wie jede andere frau auch Ehrlichkeit thats it.. wenn ich frage bist du single erwarte ich ein ja oder nein, und nicht genau diesen typ 3 tage später im oben beschrieben Szenario, wenn ich sage willst du nen netten abend oder einen weg stecken erwarte ich das der kerl sag einen weg stecken, und dann nicht kommt mit nen schönen abend und mir dann irgendnen müll auftischt ala nen kumpel hat stress um sich dann 2 Wochen später zu melden, und so wie andere Frauen es hier auch machen und vorher essen gehen mit dem kerl finde ich das auch ich dieses recht habe

einfach mal keinen wegstecken lassen..jedenfalls nicht gleich. So schwer ist das gar nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Unwillig:

Ein Mann sagte mal zu mir:"Die Frau ist nicht mein Typ aber wo ich schon mal da war....ist er drüber gerutscht. Ich denke, vielen Männern ist es egal wen oder was sie ficken, hauptsache willig und hat ein Loch. Von daher, mach dir keinen Kopf, über das was die Rutscher über dich denken. Für die sind wir alle nur ein Loch, welches willig zu sein hat. Liebe Grüße Unwillig :)

Als Kerl finde ich die Vorstellung übel, dass "viele" von uns so sein sollen... entweder ist es falsch oder den Damen relativ egal. Dennoch fänd ich es schlimm, wenn eine Frau von mir denken würde, dass ich einer von der Sorte bin.

vor 13 Minuten, schrieb sweetcat83:

Du bist hier auf poppen.de was erwartest du denn hier zu finden ? Sorry ich kann dich ja echt verstehen aber dann biete dich doch nicht auf solchen Seiten an wo es nur um sex geht und für viele einen unverbindlichen fick. Dann lern doch Männer lieber „draußen“ kennen.

Leuchtet mir echt nicht ein wie man überrascht sein kann, hier ein Stück Fleisch zu sein🤔

Uhm... es gibt hier durchaus die Auswahlmöglichkeiten für Beziehung etc. und auch wenn ich anscheinend naiv bin, würde ich hier nur nach einer Frau suchen, die mir generell sympatisch ist und nicht nur eine Gelegenheit für unverbindlichen Sex. 

vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich erwarte wie jede andere frau auch Ehrlichkeit thats it.. wenn ich frage bist du single erwarte ich ein ja oder nein, und nicht genau diesen typ 3 tage später im oben beschrieben Szenario, wenn ich sage willst du nen netten abend oder einen weg stecken erwarte ich das der kerl sag einen weg stecken, und dann nicht kommt mit nen schönen abend und mir dann irgendnen müll auftischt ala nen kumpel hat stress um sich dann 2 Wochen später zu melden, und so wie andere Frauen es hier auch machen und vorher essen gehen mit dem kerl finde ich das auch ich dieses recht habe

Ich glaube, dass die wenigsten Frauen hier erwarten, dass die Kerle von sich aus ehrlich sind... bzw. die, die es tun werden damit genau so auf die Nase fallen.

 

Ist zwar blöd, aber ich denke man muss schon selbst ein bisschen nachhelfen um Gewissheit zu haben - oder die Ungewissheit akzeptieren.

Geschrieben
Jede Menge angedeutete Fragen, aber was ist nun deine Kernfrage?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb chaos_reigns:

 

 

Das Problem mit dem Akkordvögeln haben auch andere Frauen, wenn sie in der Selbstfindungsphase sind. 

Und jeder wartet auf denjenigen, der die Seele erwärmt. Irgendwann und irgendwo wirst du denjenigen treffen, der es ist. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Unterstellung entfernt, Text aus dem EP der TE entfernt, damit es zum stehengeblieben Teil des MODs dann passt
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für diesen ehrlichen und schönen Text. Und dieser eine, von dem du im letzten Satz sprichst - ich hoffe, du findest ihn. Gelassen ist gut.

Wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb: ich habe einen Höllenrespekt vor dir und anderen transidenten Frauen. Und ich für meinen Teil begreife mich als Schwester.

bearbeitet von Kurvenwunder
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich wirst du früher oder später dein passendes gegenstück finden oder von ihm gefunden werden.

den"prinzen"unter all den fröschen frei zuküssen ist wahrscheinlich der frustrierende weg,denn du bereits hinter dir hast.ich glaube zumindest hier kannst du alle aussortieren die sich für einen hetero halten,denn die werden nur sexuelles interesse haben und für alles andere eine frau suchen(wobei heterosexuell ziemlich eindeutig definiert ist und jeden/jede mit penis sexuell ausschließt.).

Geschrieben

Ich habe alles beseitigt, was der gelöschte Benutzer hier von sich gegeben hat.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Als MOD habe ich ja neutral zu sein, aber ich darf zumindest sagen: sehr starkes und selbstreflektiertes Statement, @chaos_reigns

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich erwarte wie jede andere frau auch Ehrlichkeit thats it.. wenn ich frage bist du single erwarte ich ein ja oder nein, und nicht genau diesen typ 3 tage später im oben beschrieben Szenario, wenn ich sage willst du nen netten abend oder einen weg stecken erwarte ich das der kerl sag einen weg stecken, und dann nicht kommt mit nen schönen abend und mir dann irgendnen müll auftischt ala nen kumpel hat stress um sich dann 2 Wochen später zu melden, und so wie andere Frauen es hier auch machen und vorher essen gehen mit dem kerl finde ich das auch ich dieses recht habe

Wie gesagt auch auf deinen Kommentar hin kann ich mich nur wiederholen

Du hast natürlich vollkommen recht wenn du Ehrlichkeit usw erwartest aber eben nochmal du bist hier auf einer anonym Seite wo es ums poppen geht. Hier werden Dir oft Mals die Leute das Blaue vom Himmel lügen um ans Ziel zu kommen.

Aber dessen muss man sich doch bewusst sein und darf doch nicht so naiv sein!

Ob’s nun richtig ist oder nicht aber dann darfst du eben nicht hier auf solchen Seiten suchen 

Geschrieben
Ohje...alles nicht so einfach... Auch wenn es im Moment nicht so scheint...es wird DEIN Schatz kommen. Bloß das alles nicht zu sehr zu Herzen nehmen/ an Dich veranlassen. Zuviel negatives Gedanken machen Dich krank und kaputt. Schwer, das weiß ich, aber anders geht das nicht. Dir Zuliebe!
Geschrieben
Schöne authentische Worte. Kenne ich sehr ähnlich von meiner Transfrau Freundin / Bekannten. Als „Schwester“ würde ich eine Transfrau nie sehen. Weil sie ja einfach biologisch männlich ist. Aber Stutenbissigkeit habe ich bei ihr oder anderen TS nie empfunden. Das Einzige, was ich nie ganz fair fand, war, dass sie oft Männer wahllos aufreißt, mit Ihnen gleich herumküsst, aber verschweigt, einen Penis zu haben. Da kam es schon zu peinlichen Situationen mit den Männern. Die Taten mir manchmal schon leid, in ihrem Schockzustand. Ich fände es fairer, wenn man das im ersten Kennenlerngespräch offen anspricht, bevor es körperlich wird. Dann kann der Mann freiwillig entscheiden ob er Weiblichkeit mit Penis möchte. Manchmal fällt es ja einfach nicht auf bei Lichtverhältnissen von Bars und Clubs. Die erlebten Geschichten, erzählte sie mir sehr ähnlich zu deinen Erlebnissen. Männer (meist hetero und verheiratet oder gebunden) benutzen sie als Test Objekt. Am ersten Abend werden gemeinsame Dinner geplant und im Nachgang (day after Sex) melden sie sich nicht mehr bei ihr. Schade finde ich, dass sie so sehr depressiv ist und unglücklich mit ihrem selbst gewählten Leben. Würde mir oft wünschen, sie macht erstmal eine Therapie, bevor sie sich auf noch mehr Männer einlässt. Aber klar, auch nachvollziehbar, dass sie die Selbstbestätigung sucht. Sie hat auch manchmal Sex mit Frauen. Dennoch habe ich das Gefühl, es sind doch prozentual mehr Männer. Bzw sie möchte eine Beziehung zu einem hetero Mann. Sie und ich hatten auch einmal Sex. So richtig funktioniert hat das aber nicht. Ist halt komplex so eine „Doppelsexualität“. Nicht negativ gemeint. Mir fällt nur aktuell kein passenderer begriff ein. Hast du denn irgend eine begleitende Therapie oder ähnliches?
Geschrieben
Man kann das auch anders herum drehen. Eigentlich ist es unfair sich vorher festzulegen wie derjenige sich nachher gefälligst zu benehmen hat. Wenn es ums ficken geht, dann sind Männer halt rücksichtslose Raubtiere. Dass da irgendwann mehr oder was anderes draus wird, das steht total in den Sternen. Wieso also suchst du dir nicht jemanden, der dir JETZT Spass macht? Ich mache das seit über 20 Jahren so. Ich will nen Kerl? Zuschlag kriegt der, der mir Spass macht. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man länger zusammen aushält, einfach eher da. Wenn ich mit dem, was ich jetzt sehe, nicht klarkomme.... dann braucht der auch nix in der Zukunft zu sein, zu tun oder zu wollen. Damit erledigt sich das balzen...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Das Einzige, was ich nie ganz fair fand, war, dass sie oft Männer wahllos aufreißt, mit Ihnen gleich herumküsst, aber verschweigt, einen Penis zu haben. Da kam es schon zu peinlichen Situationen mit den Männern. Die Taten mir manchmal schon leid, in ihrem Schockzustand. 

hhm bei dieser sache muss ich dir ein wenig wiedersprechen. wieso muss ich jedem menschen über meine Genitalien geben... ich gehe doch nicht zu nem mann und sage hallo mein Name ist... und ich habe ne etwas zu grosse clit.. das ist meine sache und geht niemand was an.. aber genau das ist wohl auch der grund warum ich bei popppen rumhänge und keine Männer in Clubs aufreisse… trotzdem muss ich niemand Rechenschaft geben darüber. und wenn ein mann mit mir küssen möchte und das nicht mitbekommt sorry aber dann hat dieser mann einfach pech

vor 34 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Man kann das auch anders herum drehen. Eigentlich ist es unfair sich vorher festzulegen wie derjenige sich nachher gefälligst zu benehmen hat. Wenn es ums ficken geht, dann sind Männer halt rücksichtslose Raubtiere. Dass da irgendwann mehr oder was anderes draus wird, das steht total in den Sternen. Wieso also suchst du dir nicht jemanden, der dir JETZT Spass macht? Ich mache das seit über 20 Jahren so. Ich will nen Kerl? Zuschlag kriegt der, der mir Spass macht. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass man länger zusammen aushält, einfach eher da. Wenn ich mit dem, was ich jetzt sehe, nicht klarkomme.... dann braucht der auch nix in der Zukunft zu sein, zu tun oder zu wollen. Damit erledigt sich das balzen...

das ding ist ja ich suche nen netten abend. das steht klar in meinem Profil. will ein mann nur einen weg stecken ist das voll ok, aber dann sollte er doch besser bei einer Person suchen die dieses auch will... wenn einem mann das im nachhinein nicht gefallen hat dann ist auch das ok, auch ich sage männern wenn sie nach einer Wiederholung fragen hin und wieder ab... ich möchte halt keinen typ der noch 10 andere mäuschen hat und jeden abend ne andere flach legt, ich finde das einfach eckelig und das ist auch mein gutes recht. ebenso finde ich es ecklig wenn dieser mann an Gangbangs oder hü Partys teil nimmt.. 2-3 Bekanntschaften voll ok aber einen kerl der x mösen in der Woche hat möchte ich nicht...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hhm bei dieser sache muss ich dir ein wenig wiedersprechen. wieso muss ich jedem menschen über meine Genitalien geben... ich gehe doch nicht zu nem mann und sage hallo mein Name ist... und ich habe ne etwas zu grosse clit.. das ist meine sache und geht niemand was an.. aber genau das ist wohl auch der grund warum ich bei popppen rumhänge und keine Männer in Clubs aufreisse… trotzdem muss ich niemand Rechenschaft geben darüber. und wenn ein mann mit mir küssen möchte und das nicht mitbekommt sorry aber dann hat dieser mann einfach pech

Sehe ich nicht so. Wenn du dich als etwas ausgibst, was du biologisch nicht bist, sollte es der Mann vorher schon erfahren. Du hast nunmal keine “Clit“. Es ist ein Penis. Sehr problematisch sehe ich auch, dass TS nicht über Ihre Genitalien offen sprechen. Auch mit Freunden, muss das Thema vermieden oder anders benannt werden. Das ist doch ein echtes Problem, den Penis dauerhaft nicht anzusprechen und ihn „clit“ zu nennen. Allein diese Blockade, die dafür sorgt dass TS so „verklemmt/gehemmt“ mit ihrem Penis umgehen, sorgt doch immer wieder dafür sich selbst gestrickte Probleme zu schaffen. Genau durch solche Situationen. Erst Penis verschweigen, dann sauer sein, dass der Mann keinen Penis im Bett will, sondern eine biologische Frau bevorzugt - das widerspricht sich doch. 🤷‍♀️ Offenheit ist doch immer noch die ehrlichste und fairste Methode und sorgt einfach für weniger unangenehme Situationen.

der Mann, den die TS kennenlernt, ist doch auch ein wertvolles Individuum. Wieso so man ihn nicht als wertvolle Persönlichkeit behandeln und offen sein, wenn man ihn doch ernsthaft kennenlernen möchte?

Auf mich wirkt dieser Satz „wenn der das selbst nicht checkt, Pech“, sehr abwertend. Der Mann soll doch auch kein Fick Objekt sein. Dann muss man ihm das von Beginn mit seiner Offenheit zeigen. Das zeugt Respekt und Charakterstärke. Der Wunsch-Sexualpartner/-Partner kann und darf einem doch nicht so gleichgültig sein.

Wer eine feste, ernstzunehmende Beziehung möchte, muss eben zu Beginn, alle Karten offen auf den Tisch legen. Alles andere ist doch eher Doppelmoral, finde ich. Und wenn es die Person als TS verletzt, offen den Penis anzusprechen, sollte sie/er in einer Therapie nach Lösungen dafür suchen. Ziel muss ja ein gesundes Miteinander  sein.

Geschrieben

Ganz viel Frust. Und wo würde ich den verorten? Bei dir selbst. DU bist hierher mit der Erwartung gekommen, es sei ein "Eldorado", es würden hier nur so die Massen an tollen Männern auf dich warten.
Dann hast du dich aktiv mit denen abgegeben, bist in die Kiste gesprungen (von einem zum anderen, wenn ich das richtig lese) und am Ende beschwerst du dich, dass du genau das bist, was von Beginn an klar war.

Naivität wird sich nicht von alleine bekämpfen. Du bist eben in einer besonderen Lage. Aber stell dir vor: irgendwo sind wir das alle. Jeder von uns muss mit seinem Leben zurechtkommen. Die Ungerechtigkeit des Lebens, das negative Verhalten der anderer... daran kannst du dich ewig aufhalten. Es wird aber nur dich selbst schlecht fühlen lassen. Nun arbeite halt endlich mal daran, Gift und Galle hinter dir zu lassen und erarbeite dir ein paar Lebensinhalte fernab des Date-Getues. Dann wird irgendwann auch alles andere wieder angenehmer. Oder mach halt alles weiter wie bisher und jammere. Deine Entscheidung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

Sehe ich nicht so. Wenn du dich als etwas ausgibst, was du biologisch nicht bist, sollte es der Mann vorher schon erfahren. Du hast nunmal keine “Clit“. Es ist ein Penis. Sehr problematisch sehe ich auch, dass TS nicht über Ihre Genitalien offen sprechen. Auch mit Freunden, muss das Thema vermieden oder anders benannt werden. Das ist doch ein echtes Problem, den Penis dauerhaft nicht anzusprechen und ihn „clit“ zu nennen. Allein diese Blockade, die dafür sorgt dass TS so „verklemmt/gehemmt“ mit ihrem Penis umgehen, sorgt doch immer wieder dafür sich selbst gestrickte Probleme zu schaffen. Genau durch solche Situationen. Erst Penis verschweigen, dann sauer sein, dass der Mann keinen Penis im Bett will, sondern eine biologische Frau bevorzugt - das widerspricht sich doch. 🤷‍♀️ Offenheit ist doch immer noch die ehrlichste und fairste Methode und sorgt einfach für weniger unangenehme Situationen.

der Mann, den die TS kennenlernt, ist doch auch ein wertvolles Individuum. Wieso so man ihn nicht als wertvolle Persönlichkeit behandeln und offen sein, wenn man ihn doch ernsthaft kennenlernen möchte?

Auf mich wirkt dieser Satz „wenn der das selbst nicht checkt, Pech“, sehr abwertend. Der Mann soll doch auch kein Fick Objekt sein. Dann muss man ihm das von Beginn mit seiner Offenheit zeigen. Das zeugt Respekt und Charakterstärke. Der Wunsch-Sexualpartner/-Partner kann und darf einem doch nicht so gleichgültig sein.

Wer eine feste, ernstzunehmende Beziehung möchte, muss eben zu Beginn, alle Karten offen auf den Tisch legen. Alles andere ist doch eher Doppelmoral, finde ich. Und wenn es die Person als TS verletzt, offen den Penis anzusprechen, sollte sie/er in einer Therapie nach Lösungen dafür suchen. Ziel muss ja ein gesundes Miteinander  sein.

entschuldige bitte aber ich denke nicht das du dir das recht als bio frau rausnehmen kannst darüber zu urteilen wie wir über unsere Genitalien reden und sie benennen.. wäre das selbe wie wenn ich sage Entschuldigung das ist keine pussy möse oder oder sondern ne vagina…. etwas albern oder??

nochmal wie wäre es denn am besten ein schild in Leuchtschrift oder nen stirntattoo ich habe keine fotze!!!!!!

u wenn du dich als etwas ausgibst was du nicht bist.. kannste dir in die haare schmieren..

du hast weder eine geschlechtsdysphorie noch nur die wage Vorstellung wie es ist mit Genitalien leben zu müssen die man hasst, die man weg haben will und die man ablehnt... also sorry aber du kannst 0,000 nachempfinden wieso wir um dieses Thema nen brimbambrorium machen oder wieso wir dieses Thema umgehen

nochmal nen mann der nicht mehr erkennt was er vor sich hat, der tut mir einfach nur leid.. und dann im nachhinein immer die selbe leier ich wusste das ja nicht, wieso hat mir das keiner gesagt die armen armen Männer wirklich... 

muss den auch jede frau die kunsttitten hat dem mann sofort sagen du hör mal meine brüste sind fake???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ganz viel Frust. Und wo würde ich den verorten? Bei dir selbst. DU bist hierher mit der Erwartung gekommen, es sei ein "Eldorado", es würden hier nur so die Massen an tollen Männern auf dich warten.
Dann hast du dich aktiv mit denen abgegeben, bist in die Kiste gesprungen (von einem zum anderen, wenn ich das richtig lese) und am Ende beschwerst du dich, dass du genau das bist, was von Beginn an klar war.

Naivität wird sich nicht von alleine bekämpfen. Du bist eben in einer besonderen Lage. Aber stell dir vor: irgendwo sind wir das alle. Jeder von uns muss mit seinem Leben zurechtkommen. Die Ungerechtigkeit des Lebens, das negative Verhalten der anderer... daran kannst du dich ewig aufhalten. Es wird aber nur dich selbst schlecht fühlen lassen. Nun arbeite halt endlich mal daran, Gift und Galle hinter dir zu lassen und erarbeite dir ein paar Lebensinhalte fernab des Date-Getues. Dann wird irgendwann auch alles andere wieder angenehmer. Oder mach halt alles weiter wie bisher und jammere. Deine Entscheidung.

Sehr rational zusammengefasst. Erwachsene Haltung für dein Alter. (Nicht abwertend gemeint) Schön auf den Punkt gebracht.

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

entschuldige bitte aber ich denke nicht das du dir das recht als bio frau rausnehmen kannst darüber zu urteilen wie wir über unsere Genitalien reden und sie benennen.. wäre das selbe wie wenn ich sage Entschuldigung das ist keine pussy möse oder oder sondern ne vagina…. etwas albern oder??

nochmal wie wäre es denn am besten ein schild in Leuchtschrift oder nen stirntattoo ich habe keine fotze!!!!!!

u wenn du dich als etwas ausgibst was du nicht bist.. kannste dir in die haare schmieren..

du hast weder eine geschlechtsdysphorie noch nur die wage Vorstellung wie es ist mit Genitalien leben zu müssen die man hasst, die man weg haben will und die man ablehnt... also sorry aber du kannst 0,000 nachempfinden wieso wir um dieses Thema nen brimbambrorium machen oder wieso wir dieses Thema umgehen

nochmal nen mann der nicht mehr erkennt was er vor sich hat, der tut mir einfach nur leid.. und dann im nachhinein immer die selbe leier ich wusste das ja nicht, wieso hat mir das keiner gesagt die armen armen Männer wirklich... 

muss den auch jede frau die kunsttitten hat dem mann sofort sagen du hör mal meine brüste sind fake???

Gut gebrüllt Löwe. Mit so aggressivem Ton, wirst du nie eine konstruktive Diskussion führen können. Darf man seine Meinung nur äußern, wenn man deine zu 100% teilt? Ich habe dich in vielen deiner Threads sehr verteidigt. Sobald ich jedoch eine differierende Meinung vertrete, habe ich kein Recht mehr mir eine Meinung zu bilden? Wieso dürfen sich andere oder Andersdenkende oder andersartige Menschen, keine Meinung bilden? Meine Erfahrungen mache ich auch aktuell im privaten Bereich mit TS. Wir kennen uns Jahre. Selbstverständlich kann man sich da irgendwann ein Bild machen. 

Schild auf Stirn ist ein alberner Kommentar. Lass uns doch ruhig und erwachsen dein veröffentlichtes  Thema diskutieren.

Natürlich war nicht gemeint, plump deinen Penis anzusprechen. Niveau habe ich bei dir einfach mal vorausgesetzt.

Offen das beim Date ansprechen, was 100% deines Lebens beansprucht: deine Transsexualität. Eine sehr gesunde Form, sich authentisch darzustellen, wenn man Beziehung möchte.

Du möchtest an deinem Verhalten nichts ändern? Das ist auch legitim. Dann darfst du aber auch niemanden angreifen, der nicht so auf dich reagiert, wie du es wünscht. Einfache Mathematik.

wer Fairness und Niveau fordert, sollte auch bereit sein, dies zu geben.

Geschrieben

@chaos_reigns Du solltest wirklich mal so langsam lernen, etwas runterzufahren. Gerade im Internet haben wir den Luxus, erstmal tief durchzuatmen, bevor wir impulsiv etwas in den Äther senden, für das man sich im gesprochenen Alltag sofort schämen würde. Weder Aggression noch Beleidigungen helfen bei irgendeinem Thema, der Stil selbst reduziert doch nur die Bedeutung deiner Beiträge, die - etwas ruhiger formuliert - viel mehr Anklang finden würden in der breiten Masse.

Um das an einem Beispiel zu demonstrieren: Natürlich zwingt dich niemand, ein Shirt mit der Aufschrift "Achtung: Habe Schwanz" zu tragen. Aber wenn du dann mit einem Kerl intim wirst und der nichtsahnend eben diesen sieht, hat er natürlich auch das recht schockiert zu sein und dich abzulehnen, egal wie du das findest. Schon allein, weil ihm etwas vorgemacht wurde, auch wenn du das anders sehen magst. Aber du beschwerst dich doch auch über die Kerle, die vorgeben Single zu sein, es aber nicht sind. Ist dies umgedreht nicht ähnlich? Anstatt dich also zu freuen, dass dich Kerle grundsätzlich attraktiv finden und bereit sind, dich relativ schnell zu küssen (daran arbeitet bei mir eine Freundin seit 3 Jahren vergeblich, nur mal zum Vergleich) solltest du vielleicht einfach mal anfangen zu akzeptieren, wer und wie du bist, bevor du dich über die Meinungen anderer aufregst.

Dann kommst du auch schneller dahinter, was und warum sich ändern muss, damit es eben nicht mehr so drastisch schief läuft bei dir. Es gibt auch andere Menschen in ähnlicher Lage wie deiner, die glücklich vergeben sind. Ob die aber große Lust verspüren, dir gezielt Rat zu geben, wenn sie sehen, wie du hier schnell aus der Haut fährst...? Geduld, Ruhe und Reflektion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masterbrain:

Sehr rational zusammengefasst. Erwachsene Haltung für dein Alter. (Nicht abwertend gemeint) Schön auf den Punkt gebracht.

Gut gebrüllt Löwe. Mit so aggressivem Ton, wirst du nie eine konstruktive Diskussion führen können. Darf man seine Meinung nur äußern, wenn man deine zu 100% teilt? Ich habe dich in vielen deiner Threads sehr verteidigt. Sobald ich jedoch eine differierende Meinung vertrete, habe ich kein Recht mehr mir eine Meinung zu bilden? Wieso dürfen sich andere oder Andersdenkende oder andersartige Menschen, keine Meinung bilden? Meine Erfahrungen mache ich auch aktuell im privaten Bereich mit TS. Wir kennen uns Jahre. Selbstverständlich kann man sich da irgendwann ein Bild machen. 

Schild auf Stirn ist ein alberner Kommentar. Lass uns doch ruhig und erwachsen dein veröffentlichtes  Thema diskutieren.

Natürlich war nicht gemeint, plump deinen Penis anzusprechen. Niveau habe ich bei dir einfach mal vorausgesetzt.

Offen das beim Date ansprechen, was 100% deines Lebens beansprucht: deine Transsexualität. Eine sehr gesunde Form, sich authentisch darzustellen, wenn man Beziehung möchte.

Du möchtest an deinem Verhalten nichts ändern? Das ist auch legitim. Dann darfst du aber auch niemanden angreifen, der nicht so auf dich reagiert, wie du es wünscht. Einfache Mathematik.

wer Fairness und Niveau fordert, sollte auch bereit sein, dies zu geben.

nochmal ich mag das wort penis nicht es ist ein männliches Attribut, wenn ein mann sagen würde dein schwanz wäre das nen fall für den nein danke button. die meisten Männer die transfrauen daten wissen auch wie man dieses umschreibt und wie man damit umzugehen hat

zum Thema Männer im club!! ich würde niemals mit einem mann im club flirten oder irgendwo mit ihm etwas anfangen das wäre absolout nicht mein stil. ich lehne sogar ab wenn ein mann mir nen drink spendieren möchte. dementsprechend hat es ihn auch nichts anzugehen.

hier ist klar in meinem Profil beschrieben was bei mir sache ist!!! in meinem Profil steht ein komplette Absatz darüber, und wenn ein mann diesen nicht lesen kann, dann sorry hat er einfach echt Pech und kein mitleid verdient. dafür gibt es profiltexte!!

 

also wo bin ich dann gemein zu männern?? wenn ich kein sexuelles Interesse in einer disko oder kneipe habe muss ich diese doch auch nicht informieren oder,?

vor 2 Stunden, schrieb Versuchung91:

@chaos_reigns Du solltest wirklich mal so langsam lernen, etwas runterzufahren. Gerade im Internet haben wir den Luxus, erstmal tief durchzuatmen, bevor wir impulsiv etwas in den Äther senden, für das man sich im gesprochenen Alltag sofort schämen würde. Weder Aggression noch Beleidigungen helfen bei irgendeinem Thema, der Stil selbst reduziert doch nur die Bedeutung deiner Beiträge, die - etwas ruhiger formuliert - viel mehr Anklang finden würden in der breiten Masse.

Um das an einem Beispiel zu demonstrieren: Natürlich zwingt dich niemand, ein Shirt mit der Aufschrift "Achtung: Habe Schwanz" zu tragen. Aber wenn du dann mit einem Kerl intim wirst und der nichtsahnend eben diesen sieht, hat er natürlich auch das recht schockiert zu sein und dich abzulehnen, egal wie du das findest. Schon allein, weil ihm etwas vorgemacht wurde, auch wenn du das anders sehen magst. Aber du beschwerst dich doch auch über die Kerle, die vorgeben Single zu sein, es aber nicht sind. Ist dies umgedreht nicht ähnlich? Anstatt dich also zu freuen, dass dich Kerle grundsätzlich attraktiv finden und bereit sind, dich relativ schnell zu küssen (daran arbeitet bei mir eine Freundin seit 3 Jahren vergeblich, nur mal zum Vergleich) solltest du vielleicht einfach mal anfangen zu akzeptieren, wer und wie du bist, bevor du dich über die Meinungen anderer aufregst.

Dann kommst du auch schneller dahinter, was und warum sich ändern muss, damit es eben nicht mehr so drastisch schief läuft bei dir. Es gibt auch andere Menschen in ähnlicher Lage wie deiner, die glücklich vergeben sind. Ob die aber große Lust verspüren, dir gezielt Rat zu geben, wenn sie sehen, wie du hier schnell aus der Haut fährst...? Geduld, Ruhe und Reflektion.

wie ich bereits jetzt mehrmals sagte schlafe ich nicht mit männern die ich in Clubs oder diskos kennen lerne und gebe diesen grundsätzlich nen korb!!! und wer bei poppen de ne ts anschreibt und sich wundert das diese keine mumu hat dem ist nocheinmal nicht zu helfen

Geschrieben

Ja, das ist nun klar gestellt. Es ändert aber nichts an dem von mir vorab geschriebenen Inhalt. Auch hier ist es zu aggressiv auf Dauer, was umso "stärker wirkt", weil es immer wieder dasselbe ist. Es ist nun oft genug in diversen Beiträgen von dir in deinen und anderen Threads durchgekommen, dass du ein Problem mit Männern hast, die mit deiner Physis nicht klarkommen. Okay. Kannst du auch verärgert sein. Allein, es bringt halt nichts, sich darüber ewig aufzuregen, denn das wird es nicht ändern. Also suche dir doch bei Dates via Poppen (denn die sind ja nun offenbar die Grundlage deiner intimeren Kontakte mit Männern) nur die Männer raus, die damit kein Problem haben.

Oder ziehst du die alle mit einem TS-Profil an Land, schreibst irgendwas ins Profil und bist dann ganz erstaunt, wenn sie nichts mitbekommen haben? Dann arbeite mal daran, wie schnell du sie an Land ziehst.
Jeder hat so das ein oder andere Thema, wo er aus der Haut fahren kann oder was einen aufregt und wo man ggf. eine harte Tour fährt, ich auch. Aber ich kann auch mit den Konsequenzen dieser Entscheidung leben, ohne zu zettern und dabei Kraft zu verlieren. Das wäre nämlich ein Verlust an Lebensqualität und würde dem Sinn meiner Prinzipien widersprechen.

Geschrieben

nochmal ich bin einfach genervt von heteromännern ja!!! ich wäre einfach froh wenn es einen filter geben würde wo mann hetero wegfiltern kann. ja es nervt mich am tag x Nachrichten zu bekommen die immer wiederkehrend gleich sind. du bist voll heiss, hatte noch nie was mit ner ts, will mal gefickt werden, bist du auch aktiv, aber in den pornos machen die das doch auch, aber ich will nicht das das raus kommt etc pp... 

ich möchte an meinen Genitalien weder berührt noch angefasst werden, aber wenn ein mann kommt mit die sind ecklig ich will das nicht sehen ist es trotzdem uncool, eine frau die ne warze am rücken hat möchte dort auch nicht angefasst werden aber der tut es auch weh wenn jemand sagt ihhh ecklig..

ich habe im Moment desöfteren mal damit gespielt mal spass mit ner frau zu haben da eine Dame mich darum gebeten hat. als aller erstes habe ich mich informiert mir beiträge durchgelesen, im Internet recherschiert etc.. wieso kann ein mann der transfrau heiss findet dieses nicht auch mal eben tun sich informieren bevor er dann gefährliches Halbwissen ausspuckt und danach mimimi macht wenn er nen korb bekommt ich raffs eben nicht

Geschrieben

Erstmal mein Beileid zu deiner Lebensgeschichte. Ist bestimmt alles andere als einfach.....jetzt kommt das aber:

Du hast denselben Fehler gemacht wie Millionen Frauen vor dir und die da noch kommen werden. Du hast gedacht dass poppen.de eine Seite wie Facebook ist mit mehr nackter Haut. Wo Männlein seine Herz Dame sucht für ein gemeinsames Leben. 

Für die meisten Männer ist das hier ein Ort an dem man eher was zum ficken als zum heiraten sucht. Das wollen die meisten Frauen aber nicht verstehen und versuchen mit einer nie dagewesenen Sturheit ihr gewohntes Umfeld zu schaffen.

Denen sollte Mal jmnd erklären dass ein Mann zur Brautsuche in den seltensten Fällen in den Puff geht. 

Bevor jetzt wieder jmnd ankommt: Nein für mich ist das hier kein kostenloser Puff. Gibt ja genug professionelle die hier Geld nehmen, soweit ich weiß :smirk:.

Fazit: Mit den falschen Erwartungen kann man hier sehr schnell frustriert und verbittert werden (gibt ja hier im Forum genügend Negativbeispiele).... sowohl für Frau als auch für Mann.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nochmal ich bin einfach genervt von heteromännern ja!!! ich wäre einfach froh wenn es einen filter geben würde wo mann hetero wegfiltern kann. ja es nervt mich am tag x Nachrichten zu bekommen die immer wiederkehrend gleich sind. du bist voll heiss, hatte noch nie was mit ner ts, will mal gefickt werden, bist du auch aktiv, aber in den pornos machen die das doch auch, aber ich will nicht das das raus kommt etc pp... 

Genau die muss man eben vorher gezielt aussortieren. Das kannst und musst du eben selbst aktiv machen. Dann sichere doch vorher im Gespräch ab, dass die mit deiner Physis kein Problem haben und gehe mit ihnen eben erst Essen, wenn dir das wichtig ist. Nur du kannst da die Grenzen ziehen. Hinterher jammern (und dies wiederholt) gibt dir doch nur eine Teilschuld an deinem Dilemma.

vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich möchte an meinen Genitalien weder berührt noch angefasst werden, aber wenn ein mann kommt mit die sind ecklig ich will das nicht sehen ist es trotzdem uncool, eine frau die ne warze am rücken hat möchte dort auch nicht angefasst werden aber der tut es auch weh wenn jemand sagt ihhh ecklig..

Hier ist es dasselbe: Sprich es vorher ab und gut ist. Wenn du das nicht machst, frage ich: Warum? Hier auf poppen ist das doch kein Problem. Stell sicher, dass er es weiß. Dann frag, ob dies ein Problem ist. Nur: Auch dann wird es Männer geben, die quasi bei der Tat selbst abspringen. Damit musst du eben nun einmal rechnen, so ist das. So Probleme haben alle anderen hier potentiell auch und müssen lernen, damit umzugehen.

vor 6 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich habe im Moment desöfteren mal damit gespielt mal spass mit ner frau zu haben da eine Dame mich darum gebeten hat. als aller erstes habe ich mich informiert mir beiträge durchgelesen, im Internet recherschiert etc.. wieso kann ein mann der transfrau heiss findet dieses nicht auch mal eben tun sich informieren bevor er dann gefährliches Halbwissen ausspuckt und danach mimimi macht wenn er nen korb bekommt ich raffs eben nicht

Dann tu das, wenn dir danach ist. Auch da ist keine Garantie, dass es jeder Frau gefällt. Denen gefallen dann bspw. deine weiblichen Züge nicht, was dann?
Wie gesagt: Du bist dafür verantwortlich zu wissen, mit wem du dich datest. Und wenn es zum Date kommt und du solche Angelegenheiten nicht vorab ausreichend geklärt hast, warst du halt auch nicht geduldig genug, wie es deine Situation eben verlangen würde.

Geschrieben

naja sie kennt mich privat, sie weiß ja wer ich bin, eine frau von poppen würde ich sicherlich nicht daten... und nochmal ich kläre diese dinge vorher trotzdem würde ein filter um Heteros zu filtern die sache einfacher machen, ebenso würden sich bestimmt auch viele Frauen einen filter wünschen wo sie bi Männer filtern können versteh das Problem nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 eine frau von poppen würde ich sicherlich nicht daten...

Deine bisher beste Aussage. Daumen ganz weit nach oben. Würde ich am liebsten 1000x liken :ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...