Jump to content

der richtige weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Sternchen935:

Das liest sich echt traurig und tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber deine Anforderungen, die absolut richtig sind, sind für diese Seite zu hoch. Was du suchst wirst du, denke ich, hier nicht finden. Ich weiß auch nicht warum sich so viele darüber beschweren nur der F... zwischendurch zu sein. Diese Seite heisst Poppen und ist genau für den F... Zwischendurch ausgelegt. Wer was anderes sucht ist hier eventuell falsch. Für die Partnersuche oder Freundschaft Plus auf einem anderen Niveau gibt es andere Plattformen. Schau dich doch einfach mal um. Ich wünsche dir alles Liebe und glaube mir, auch wenn es etwas dauert, irgendwann wirst du finden wonach du suchst. Bis dahin nicht verzweifeln und genieße dein Leben wie es ist. Denk dran... wir alle haben nur eins.

Also ich kenne jetzt hier 5 Frauen und  7 Männer die hier ihren Partner gefunden haben.

4 schreiben nur noch im Forum 

3 Paare suchen gemeinsam...

2 Profile ruhen...

3 waren ewig nicht mehr online...

also nur so ficken? 

Hier kann man auch Jemanden finden...ist also nicht ganz so von der Hand zu weisen.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Also ich kenne jetzt hier 5 Frauen und  7 Männer die hier ihren Partner gefunden haben.

4 schreiben nur noch im Forum 

3 Paare suchen gemeinsam...

2 Profile ruhen...

3 waren ewig nicht mehr online...

also nur so ficken? 

Hier kann man auch Jemanden finden...ist also nicht ganz so von der Hand zu weisen.

eben und selbst wenn es nur um den netten abend geht, darf ich doch trotzdem etwas Wertschätzung, und sex mit Charisma verlangen. und vor allem Ehrlichkeit.

Geschrieben

Für mich ist diese Seite eine Seite, auf der ich (wir, meine Frau ist eigentlich immer dabei)  Sex suche und genau den bekomme ich. Und genau das war auch meine Intension, als ich den Namen poppen.de und die Beschreibung dazu sah.

Ich wäre mein Lebtag nicht darauf gekommen, über diese Seite eine romantische Beziehung zu suchen, da ich der Auffassung bin, dass es dazu spezialisierte Seiten gibt. Offensichtlich bietet poppen.de auch diese Möglichkeit, aber eben nur am Rande, da man dies natürlich auch nicht ausschließen kann, wenn Menschen sich begegnen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Ich wäre mein Lebtag nicht darauf gekommen, über diese Seite eine romantische Beziehung zu suchen, da ich der Auffassung bin, dass es dazu spezialisierte Seiten gibt.

Ich bin nicht auf der Suche, aber ich selbst war früher schon auf den "spezialisierten Seiten" auf denen es mehr oder weniger immer auf Sex hinaus lief, hier hingegen, als ich meinen Filter noch offener hatte, kamen die meisten Nachrichten mit dem Zusatz... gern auch für länger oder Beziehung...

Geschrieben
Hey Chaos, dann fühl ich mich geschmeichelt das du wider deinen Prinzipien zitiert hast. Hab mir das schon gut durchgelesen und kann so viel davon auch nachfühlen. Da sagst zwar, dich lässt es inzwischen kalt, aber dann bräuchtest du es auch nicht so niederschreiben. Denke eher du beginnst grade erst damit und das ist genauso in Ordnung. Du wirst das schon hinkriegen😇. Bin nebenbei nicht weiter und um sowas darzustellen, widme ich dir sicher nicht nur eine Zeile. Mag diese denke nicht, bin einfach nen anderer Schlag Mensch und hab andere Hürden im Leben gehabt. Gibt sicher auch einiges was du mir voraus hast und gönne es dir, gönne dir viel mehr das du halt findest im Sturm des Lebens. Kann dir nur nahe legen, dich auf dich zu besinnen. Dir klar machen, wer du bist, das festigen und dich nicht mehr so sehr an die Liebe oder Meinung Anderer festmachst. Was mir früher wie heute immer gut geholfen hat, war es mich meinen Hobbys zu widmen, mal neue Dinge zu versuchen, mich von dem abzulenken was mir eher schadet. Mal Kultur zu atmen, gibt so vieles was du tun und erleben kannst, neben dem dich flachlegen zu lassen oder dem Mr. Right nachjagen. Sei doch einfach mehr, dann ergeben sich von ganz alleine die Dinge die du jetzt missen magst...
Geschrieben

@chaos_reigns  Ich denke du bist nicht allein mit diesen Gedankengängen und deinen Gefühlen, selbst ich erkenne mich darin wieder und ich denke das es selbst ein paar Männer gibt denen es genauso geht (ich hoffe ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster). Man darf nicht resignieren, auch wenns einem echt manchmal schwer fällt, ja und so setzt man auch neue Prioritäten, genießt das reale Leben und ist ab und an zu Besuch im Forum.(A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

vor einigen jahren bekam ich von einer anderen transidenten frau den tipp, geh zu poppen.de da tummeln sich die translover, das ist ein Eldorado

hätte ich dir den tipp mit dem eldorado gegeben, hätte ich dir dazu gesagt ..... " aber sie taugen nichts "

du hättest dir einiges ersparen können.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich bin nicht auf der Suche, aber ich selbst war früher schon auf den "spezialisierten Seiten" auf denen es mehr oder weniger immer auf Sex hinaus lief, hier hingegen, als ich meinen Filter noch offener hatte, kamen die meisten Nachrichten mit dem Zusatz... gern auch für länger oder Beziehung...

Mittlerweile weiß ich es ja. Ich beschrieb eher den Blick von außen auf etwas, was man nicht kennt und sich aufgrund der Werbung anmeldet. Auf einer Partnerbörse abseits von Sex-Portalen bin ich nie gewesen, da ich meine romantischen Partner immer im realen Leben gesucht und gefunden habe. Von daher kann ich diese auch nicht beurteilen, dieses Portal hingegen schon. Für meine Beurteilung ist auch nicht das Forum maßgeblich, sondern die Kontaktanzeigen, bei denen es nahezu ausschließlich und in hoher Zahl um Sex geht. Aber bzw. und: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

vor einigen jahren bekam ich von einer anderen transidenten frau den tipp, geh zu poppen.de da tummeln sich die translover, das ist ein Eldorado..

Kann da nur bedingt mitreden als jemand der (soweit ich weiß) noch nie eine TS-Frau getroffen hat, aber ist "translover" nicht auch irgendwie ein Un-Wort?

Irgendwie klingt das doch schon danach, dass jemand einen Unterschied zwischen Frauen und Transsexuellen Frauen macht... bzw. würde ich es ehr mit jemandem verbinden, der auf Transvestiten steht

vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ich begann mir diese ganze bunte welt der heterossexuellen menschen von aussen anzuschauen, hier im Forum zu lesen, und begriff irgendwann, wo die Probleme liegen, ich fand es spannend zu sehen wie die Männer hier auf schwule Männer traten, und hatte auf einmal einen neuen feind viele der Frauen hier.  das was die Männer mit den gays machten, machten viele der Frauen hier mit uns transfrauen, war das stutenbissigkeit?, sah man in uns ein Feindbild? ich hatte bis zu dem Zeitpunkt immer gehofft und gedacht hey wir Schwestern halten alle zusammen, den im realen leben begegnete ich immer nur sehr liebevollen Frauen.Pustekuchen. diese Tatsache machte es mir noch schwerer mich als transidente frau in dieses heterobild einzuordnen.

Das mit den hetero Männern gegen gays ist mir nicht sonderlich aufgefallen, nur mal jemand, der meinte heteros haben keinen Geschmack weil sie keinen Tanga etc. anziehen.

 

Abfällige Bemerkungen gegenüber TS-Frauen sind mir allerdings schon aufgefallen und mir ist auch durchaus bewusst, dass es nicht grade positiv auf Frauen wirkt, wenn ich in meinem Profil ebenfalls TS-Frauen anspreche. Was das Forum angeht, hab' ich öfters den Eindruck, dass von männlicher Seite geschrieben wird, was (vermutlich) bei den Damen gut ankommt egal wie blöd es ist.

 

In meinem Profil hab' ich auch drin stehen, dass ich Frauen und TS-Frauen suche, da es für mich auch ohne OP keinen Unterschied macht, wäre also wie eine "normale Frau" die nicht auf Vaginalsex steht... allerdings ist mir bewusst, dass es statistisch gesehen dumm ist, da es in einem 100km Umkreis nur wenige für mich interessante TS-Frauen gibt und ich meist nicht durch den Filter komme, zu klein bin, nur ONS gesucht werden oder sonst was.

 

Allerdings suche ich auch nicht nach ner Frau, die TS-Frauen (oder sonst wen) abwertend behandelt, auch wenn es nicht grade hilfreich ist hier als bestenfalls durchschnittlicher Kerl auch noch Ansprüche an den Charakter zu stellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenamann:

@chaos_reigns. Warum hälst du Kreuz mit Jesus, in deinen Bildern? Was soll das bewirken? Zeige doch den muslimischen Halbmond, zwischen deinen Beinen

da du ja nicht aufhörst auf diesem Thema rumzureiten. kennst du die Sängerin Madonna? diese bilder waren eine Anlehnung an eine bilderreihe die sie gemacht hat, desweiteren wird Jesus wohl keine Probleme haben in meinem schritt zu baumeln, sein papa hat ihn ja erfunden.... wenn es dich in deiner christlichen ehre kränkt, dann überdenke mal ob dein ach so toller Gott nicht evtl eher damit nen Problem hat das du dir hier was zu vögeln suchst, als ich die nicht gläubig ist und ein Kruzifix am bein baumeln hat das es auf jeder kirmes zu kaufen gibt.. es gibt wohl weitaus schimmeres auf dieser welt als nen bild mit nem Jesus kreuz, und weisst du was ich habe sogar nen moslemischen Kaftan daheim, weil er bequem ist  so what

Geschrieben
Das liegt überhaupt nicht an deiner Ausrichtung. Es ist mir auch schon mal passiert dass die freundin von einem mich über fb abgeschrieben hat. Dabei wollte ich nicht mal was von dem. Dee hat mich dauernd belagert. Seit dem kann ich diese männer nicht ab. Wie kann man nur eine freundin haben und die dann so verarschen. Was für ein mistkerl muss man sein. Ich gib dir einen guten Tip. Triff dich mit den nur zu den Zeiten wo die ausrede finden müssen, warum sie nicht zuhause sind
Geschrieben
Hey Chaos, ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß du de Menschen findest der Dich so liebt und akzeptiert wie du bist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bumbum835:

Was für ein mistkerl muss man sein. Ich gib dir einen guten Tip. Triff dich mit den nur zu den Zeiten wo die ausrede finden müssen, warum sie nicht zuhause sind

Woher soll sie denn wissen, wann er ne Ausrede braucht...? Im Zweifel muss er eh arbeiten oder sonst was.

Wenn man jemandem wirklich nicht glaubt, dass er/sie solo ist, gibt es doch durchaus andere Wege.

 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Das hört sich gut an... Ich glaube - wenn du gelassen bist und dich gefunden hast - ist es viel einfacher - dass passende Gegenstück zu finden... Viel Erfolg ;-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Woher soll sie denn wissen, wann er ne Ausrede braucht...? Im Zweifel muss er eh arbeiten oder sonst wa

Das muss sie alleine raus finden. Soviel verrate ich nicht :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bumbum835:

Das muss sie alleine raus finden. Soviel verrate ich nicht :-)

Ihr Mädels müsst aber auch aus allem ein Geheimnis machen. :P 

bearbeitet von MOD-Manni
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Jeder Weg den man selbst geht, ist für einen immer der richtige Weg. Man kann auf andere hören oder reagieren, muss man aber nicht. Bleib dir treu und bleib so wie du bist. Btw, auf jeden Topf passt auch ein Deckel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

... Ich hab hier auch als "echte" Frau ähnliche Erfahrungen. Man ist hier nur der Fick zwischendurch. Kaum einer hat Interesse am Menschen dahinter. ...

... und so war das auch auf "normalen" Dating-Seiten, kann ich Dir erzählen, wo ich anfangs war.

Und doch gibt es sie, die Zufälle/Glücksfälle, wo sich 2 finden - auch hier! :coffee_happy: Nicht krampfhaft suchen, dran denken, es passiert eh, wenn man gar nicht damit rechnet.

Geschrieben

@chaos_reigns Vorab erstmal meinen Respekt für die ehliche und offene Darlegung deiner "Seelenschmerzen". Zum Teil verstehe ich sie... Ich würde jetzt gerne netter sein, aber ich muss da leider auch ein paar grosse "ABER" in der Antwort mit einfügen.

Unabhängig von der Plattform gesehen. Wenn du schon viele für dich nicht erfüllende Erlebnisse gehabt hast, warum ziehst du das dann immer weiter so durch? Du wurdest noch nie zum "Italiener" beim Dinner eingeladen sondern es war nur das schnelle? Warum verabredest du dich nicht klar zum Dinner erstmal? Scheissegal ob du, er oder ihr die Rechnung zahlt. Du siehst in der Einkaufsmeile Männer die dir wehgetan haben mit ihren "Blondchen" . Warum datest du dich mit vergebenen? (komme mir jetzt bitte nicht mit "stand Single im Profil"). Und wenn es so war würde ich der Frau in der Einkaufsmeile den Pimmel zeigen und  zu ihr sagen dein Mann hat meinen Arsch gefickt! Sorry für den Kraftausdruck ;).

Ich denke mit einem etwas cleveren , vorrausschauendem Dateverhalten würdest du dir viel Häme und Seelenleid ersparen. Mach doch mal zwei drei "Kaffeedates" in der Öffentlichkeit vorm Sex.. Schlender mit den potenziellen Partnern durch die Einkaufsmeile und nehme sie an die Hand.

Wirst ja sehen was dann noch über bleibt. Und auch wenn es sich jetzt böse liest (was nicht so gemeint ist), aber auch einer TS steht der Schwanz manchmal im Wege für eine vernünftige Handlung.

Ich hoffe das kam jetzt nicht neunmalklug rüber, aber manche Probleme sind einfach Hausgemachte Probleme.

LG

Geschrieben
Ein Mann sagte mal zu mir:"Die Frau ist nicht mein Typ aber wo ich schon mal da war....ist er drüber gerutscht. Ich denke, vielen Männern ist es egal wen oder was sie ficken, hauptsache willig und hat ein Loch. Von daher, mach dir keinen Kopf, über das was die Rutscher über dich denken. Für die sind wir alle nur ein Loch, welches willig zu sein hat. Liebe Grüße Unwillig :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unwillig:

Ein Mann sagte mal zu mir:"Die Frau ist nicht mein Typ aber wo ich schon mal da war....ist er drüber gerutscht. Ich denke, vielen Männern ist es egal wen oder was sie ficken, hauptsache willig und hat ein Loch. Von daher, mach dir keinen Kopf, über das was die Rutscher über dich denken. Für die sind wir alle nur ein Loch, welches willig zu sein hat. Liebe Grüße Unwillig :)

Und es gibt auch Frauen die es genug so gehandhabt haben. Da muss man nicht drüber streiten und einen Geschlechterkampf austragen.

Aber für ein widerkehrendes Schema ist man zum Teil auch selbst schuld...

Geschrieben

Du bist hier auf poppen.de was erwartest du denn hier zu finden ? Sorry ich kann dich ja echt verstehen aber dann biete dich doch nicht auf solchen Seiten an wo es nur um sex geht und für viele einen unverbindlichen fick. Dann lern doch Männer lieber „draußen“ kennen.

Leuchtet mir echt nicht ein wie man überrascht sein kann, hier ein Stück Fleisch zu sein🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb berlin_er44:

... Mach doch mal zwei drei "Kaffeedates" in der Öffentlichkeit vorm Sex.. Schlender mit den potenziellen Partnern durch die Einkaufsmeile und nehme sie an die Hand. ...

Halte ich definitiv für einen guten Vorschlag!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sweetcat83:

Du bist hier auf poppen.de was erwartest du denn hier zu finden ? Sorry ich kann dich ja echt verstehen aber dann biete dich doch nicht auf solchen Seiten an wo es nur um sex geht und für viele einen unverbindlichen fick. Dann lern doch Männer lieber „draußen“ kennen.

Leuchtet mir echt nicht ein wie man überrascht sein kann, hier ein Stück Fleisch zu sein🤔

ich erwarte wie jede andere frau auch Ehrlichkeit thats it.. wenn ich frage bist du single erwarte ich ein ja oder nein, und nicht genau diesen typ 3 tage später im oben beschrieben Szenario, wenn ich sage willst du nen netten abend oder einen weg stecken erwarte ich das der kerl sag einen weg stecken, und dann nicht kommt mit nen schönen abend und mir dann irgendnen müll auftischt ala nen kumpel hat stress um sich dann 2 Wochen später zu melden, und so wie andere Frauen es hier auch machen und vorher essen gehen mit dem kerl finde ich das auch ich dieses recht habe

×
×
  • Neu erstellen...