Jump to content

der richtige weg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal wieder ein extrem persönliches Posting von mir. ich habe vor einiger zeit ein statusupdate hochgeladen und mittlerweile 200 gefällt mir angaben für dieses bekommen. ich scheine damit wohl vielen menschen hier aus der seele zu sprechen. aber wie kam es dazu?

 

vor einigen jahren bekam ich von einer anderen transidenten frau den tipp, geh zu poppen.de da tummeln sich die translover, das ist ein Eldorado.. ich meldete mich an, und nach 3 tagen dachte ich nur wow bin ich begehrt, ich date einen mann nach dem anderen war wie im rauch von sixpacks und diesen tollen Kerlen die mir die echte frau vorziehen. nach ein paar Monaten allerdings wendete sich das blatt und ich bemerkte nicht du wirst vorgezogen, nein du bist für diese Kerle nicht mehr als ein fick. diese Männer interessierten sich 0 für mich, auf ein dinner wartete ich vergebens, ebenso auf die Nachricht wie es mir geht, schreiben konnten diese Männer, aber eher nachts um 23.00 wenn die seite abgegrast war und nichts mehr übrig blieb ausser mir..

 

ich merkte wie mich dieser umstand immer bitterer machte, verbittert ja das wort trifft es, wie ich immer mehr Männer anfauchte, und alles unter dem vorwand das das ja eh alles Sexisten sind verteidigte..

 

viele dieser Männer sah ich im real life samstags nachmittags in der fussgängerzone mit dem blonden Mädchen in der einen, und dem eis in der anderen Hand, dazu die hm tüten, machten das bild vom glücklich verliebten paar perfekt, sie wird sich wohl was nettes gekauft haben für den sit in mit den anderen männern und blonden Mädchen, während ich in billigen Dessous auf den nächsten kunden der nicht zahlt wartete. um wenigsten ein wenig von diesem gefühl das mich wer mag und wenn es nur für sex ist zu haben.

 

ich merkte wie eiversucht auf alles in mir hoch kam, auf alles und jeden, ich merkte wie mich diese Männer die mir schrieben hab aber ne Freundin ist das schlimm? muss aber alles diskret sein, ey wenn die jungs vom fussball das raus bekommen hab ich echt stress.. einfach eckelten. 

 

ich fing an weniger zu daten, ich begann die Männer zu hinterfragen und zwischen den zeilen zu lesen. dieses zeigte mir das wahre gesicht von den meisten, so hatte ich fast keine treffen mehr, aber der vorrat an Taschentüchern wegen heulattacken musste wenigstens nicht aufgefüllt werden.

ich begann mir diese ganze bunte welt der heterossexuellen menschen von aussen anzuschauen, hier im Forum zu lesen, und begriff irgendwann, wo die Probleme liegen, ich fand es spannend zu sehen wie die Männer hier auf schwule Männer traten, und hatte auf einmal einen neuen feind viele der Frauen hier.  das was die Männer mit den gays machten, machten viele der Frauen hier mit uns transfrauen, war das stutenbissigkeit?, sah man in uns ein Feindbild? ich hatte bis zu dem Zeitpunkt immer gehofft und gedacht hey wir Schwestern halten alle zusammen, den im realen leben begegnete ich immer nur sehr liebevollen Frauen.Pustekuchen. diese Tatsache machte es mir noch schwerer mich als transidente frau in dieses heterobild einzuordnen.

ich überlegte was ist das eigentlich alles, warum sagen die Männer, bin ich schwul wenn ich dich heiss finde? die anderen wenn ich ts Mädels mag bin ich hetero, die Frauen du bist nicht hetero du bist bi... mein kopf plazte wo gehöre ich hin? den gays bin ich zu feminin, den Heteros nicht frau genug, hhhm irgendwie immer zwischen den stühlen.

mittlerweile bekomme ich so eine ach ist mir egal Position, treffe ich mich eben, habe keine Erwartungen mehr, und bemerke mittlerweile wie gleichgültig mir Männer geworden sind. dann schreibt eben der toll aussehende hetero, der mir verspricht mit ihm ist alles gaaanz anders, der bestimmt keine Freundin daheim hat, und der bestimmt irgendwann wenn ich nur lange genug drängel den besuch beim Italiener über sich ergehen lässt. brauche ich das noch? nein! ich bleibe da mittlerweile lieber auf der Couch kuschel mit meinen katzen, oder treffe freunde und lass die Kerle Kerle sein, es steht ja schon wieder ne neue Horde an ts Frauen und Frauen und tv,cdfs,zyz, und weiss ich nicht bereit um diesen männern zu dienste zu sein.. 

aber vielleicht mal irgendwann meldet sich der eine, dem es egal ist was da zwischen meinen beinen ist, und der von diesem ganzen gebalze ebenso die faxen dicke hat, bis dahin bleibe ich ab jetzt gelassen 

eure chaos...

 

Geschrieben
Echt starke Worte. Respekt. Machen sicherlich nachdenklich...
Geschrieben
👏🏼👏🏼 klasse... sehr schön verfasst und so direkt 👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼👍🏼
Geschrieben
Grad deshalb muss ich wenn beziehung drin steht und nichts anderes ...schmunzeln... Da geh ich wenn auf ne andere seite... Aber poppen hat sich stark verändert ... mehr zu normalen wie fb und ko zu werden...
Geschrieben
Hau rein 😅👋💪👍🏼😘
Geschrieben
Ich musste doch fast weinen gerade. Ich weiß nicht warum. Aber ich fühle dich irgendwie. Fühle, was du fühlst. Entschuldige diese vielleicht anmaßend klingende Bemerkung. Aber ich weiß aus anderen Erfahrungen wohl sehr gut, wie es dir geht. Teilweise nicht zu wissen, woan hingehört. Das man aisge jetzt wird und nur ein Spielzeug ist. Es wird dir nicht nicht zwingend helfen. Aber wenn du ein offenes Ohr brauchst, bin ich gene für dich da. Und nein. Ich will keinen Sex. Ich bin der, der auch ohne Gegenleistung da ist. Wenn du magst, trau dich. Ansonsten fühle dich umarmt. Ich von stark von dir beeindruckt. Liebe Grüße Nils
Geschrieben

Ich wünsche die ganz viel Gelassenheit.

Noch viel mehr wünsche ich dir allerdings, dass sich genau der EINE bei dir meldet auf den du wartest. Warte ! Wenn er dann da ist, dann weißt du: Es hat sich gelohnt.

Geschrieben
so einen kerl wie du ihn dir wünscht musst du dir wohl erst backen...ich sehe es so: du bist immer noch besser dran als das blonde mädchen an seiner hand...sie lebt in einer seifenblase die früher oder später platzt. du dagegen in der realität. die ist zwar nicht immer schön aber du fällst halt nicht so tief wie sie eines tages...trotzdem wünsche ich dir einen menschen der dich so nimmt wie du bist und zu 100% hinter dir steht!
Geschrieben
während des Lesens dachte ich nur so.....meine Güte... sie soll doch mal den Kopf von Männern frei kriegen und selbst leben, gibt soviel anderes Schönes....und dann kam das Ende.. ;-) genieß das Leben, hab Spaß, sei glücklich als wäre es ein schönes Stück Kuchen... der Mann kann dann irgendwann als Sahntupfer dazukommen.
Geschrieben
Ich sehe das jetzt mal ganz ernüchternd und nicht böse gemeint. Aber jetzt sind wir mal ehrlich du meldest dich auf eine Seite wie poppen an, wo eigentlich schon der Name der Seite alles sagt. Du scheinst aber eher was für das Leben zu suchen mit Niveau, ich denke du bist einfach auf der falschen Seite. Ich denke die meisten Leute suchen hier Spaß, Sex, Freizügigkeit und weniger romantische Dinner zu zweit plus Mondschein. Aber das sieht man ja eigentlich schon an den Bildern die fast jeder hier herein stellt. Ich denke wenn du jemand suchst der es wirklich ernst mit dir meint als Person solltest du eine andere Datingplattform suchen, vllt eine wo genau das kennen lernen wie du es beschreibst im Vordergrund steht und nicht wie hier der Penis oder die Brüste einer Frau.
Geschrieben
Hallo Chaos, Ich lese deine Beiträge meist sehr aufmerksam, diesen aber besonders, da er den Leuten eine Spiegel vorhält, in dem ich auch einen Teil meiner früheren Vorgehensweise wiederrekenne. Auch ich habe lange so gedacht, ach fick was du kriegen kannst, wer weiß was kommt. Eine Frau die ich über ein anderes Portal kennengelernt habe hat mir gründlich den Kopf gewaschen und mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert. Das du das was Frauen hier erleben noch deutlicher zu spüren bekommst als Transfrau ist logisch da du dich mit den Problemen zweier Geschlechter rumschlagen musst. Ich hoffe das du nicht nur mich sondern auch andere mit deinem Text erreichst und jeder für sich sein Verhalten überdenkt und evtl. überarbeitet. Mach einfach weiter wie bisher und viel Erfolg weiterhin. Lg Frank
Geschrieben
Traurig wenn man sich das mal überlegt selbst Frauen werden hier als Objekt gesehen aber das ist mehr als falsch echt sowas geht gar nicht und finde es unfair von denn kerlen hier und das sagt ein Mann 🤣 aber es ist so man solle immer und nur nach dem inneren gehen den das ist viel wichtiger als alles andere was dann kommt wird man sehen aber sowas geht nicht Kann dich zwar nicht verstehen aber nachvollziehen kann ich dich lese deine Beiträge sehr oft hier und es ist schön aber such teils beängstigend wenn man das über Männer ließt
Geschrieben
Du darfst diese Seite hier nicht zu ernst nehmen glaub ich. Ich hab hier auch als "echte" Frau ähnliche Erfahrungen. Man ist hier nur der Fick zwischendurch. Kaum einer hat Interesse am Menschen dahinter. Und ich möchte dir dennoch die Hoffnung machen, auf den einen. Einer meiner Herzmenschen liebt eine Transfrau. Er sagt, er sieht sie so, wie sie sich selbst sieht als Frau. Liebt sie so, wie sie ist. Auch dir wird mal so ein Mann begegnen, der dich aufrichtig für das liebt und begehrt, was du bist.
Geschrieben
Hmm hoffe du versauerst nicht auf deiner Couch, beim abwarten das sich die Welt extra für dich ändert, obwohl du längst schon aufgegeben hast sie für dich zu einem besseren Ort zu machen... Bin irgendwie glücklich darüber, das ich mich nicht so gerne in Selbstmitleid bade, immer gerne Fehler bei mir gesucht und behoben habe und nicht den triebgeschädigten Männern die Schuld an mein Versagen gab. Wenn ich ganz direkt sein darf... Lass P.de sausen, geh raus, lern auf normalen Wege Leute kennen, beschäftige dich mit dir selbst, stabilisiere dein Selbstbild, schaff dir ne positive Psyche an und wenn du endlich es mal geschafft hast dich selbst zu lieben, das nicht an die liebe anderer zu knüpfen, dann such dir nochmal jemanden der dein Händchen hält. Jetzt grade, in deiner jetzigen Verfassung, du rauchst dich nur komplett auf, wenn du nicht anfängst dich weiter zu entwickeln und hast am Ende nur ne leere Hülle, die auch immer noch auf hilfreiche Antworten wartet...
Geschrieben
Abgesehen das du deinen Frust ablädst. Kreuz mit Jesus, auf deinen Bildern, stört mich total.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Auch dir wird mal so ein Mann begegnen, der dich aufrichtig für das liebt und begehrt, was du bist.

Und dann steht man höchstwahrscheinlich vor dem nächsten Problem.

Was man mag bekommt man nicht und was man bekommt mag man nicht. :$

Geschrieben
Ich hab mich wiedererkannt in diesem Text. Ich fühle mit dir Bitch! 😘
Geschrieben
Chaos,das was du schreibst trifft sogar auf Frauen zu.Ich habe nicht umsonst meinen Filter dicht.Brauche gerade erst mal ein bisschen Abstand.Chat und Forum reichen zur Zeit.Aber man soll ja nie,nie sagen.Evtl läuft einem ja doch noch mal was passendes über den Weg.Also nicht unterkriegen lassen und ihnen zeigen,was ihnen entgeht.Krönchen richten,weiter machen.glg Anne
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SGCouple88:

Hmm hoffe du versauerst nicht auf deiner Couch, beim abwarten das sich die Welt extra für dich ändert, obwohl du längst schon aufgegeben hast sie für dich zu einem besseren Ort zu machen... Bin irgendwie glücklich darüber, das ich mich nicht so gerne in Selbstmitleid bade, immer gerne Fehler bei mir gesucht und behoben habe und nicht den triebgeschädigten Männern die Schuld an mein Versagen gab. Wenn ich ganz direkt sein darf... Lass P.de sausen, geh raus, lern auf normalen Wege Leute kennen, beschäftige dich mit dir selbst, stabilisiere dein Selbstbild, schaff dir ne positive Psyche an und wenn du endlich es mal geschafft hast dich selbst zu lieben, das nicht an die liebe anderer zu knüpfen, dann such dir nochmal jemanden der dein Händchen hält. Jetzt grade, in deiner jetzigen Verfassung, du rauchst dich nur komplett auf, wenn du nicht anfängst dich weiter zu entwickeln und hast am Ende nur ne leere Hülle, die auch immer noch auf hilfreiche Antworten wartet...

ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu zitieren mache dieses jetzt aber doch.. ich sagte doch ich bin mittlerweile gelassen, und will das was alles passiert ist nicht mehr, ich habe viele fehler gemacht, und die Quittungen dafür bekommen. genau dieses Selbstmitleid das ich hatte habe ich jetzt nicht mehr, lese doch mal genau, ich habe in Vergangenheit geschrieben und jetzt in der Gegenwart.. danke für deine worte. aber ich war eben nicht so weit wie du, 

Geschrieben
Das liest sich echt traurig und tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber deine Anforderungen, die absolut richtig sind, sind für diese Seite zu hoch. Was du suchst wirst du, denke ich, hier nicht finden. Ich weiß auch nicht warum sich so viele darüber beschweren nur der F... zwischendurch zu sein. Diese Seite heisst Poppen und ist genau für den F... Zwischendurch ausgelegt. Wer was anderes sucht ist hier eventuell falsch. Für die Partnersuche oder Freundschaft Plus auf einem anderen Niveau gibt es andere Plattformen. Schau dich doch einfach mal um. Ich wünsche dir alles Liebe und glaube mir, auch wenn es etwas dauert, irgendwann wirst du finden wonach du suchst. Bis dahin nicht verzweifeln und genieße dein Leben wie es ist. Denk dran... wir alle haben nur eins.
Geschrieben
Ich finde du solltest deinen Standpunkt und Erwartungen in deinem Profil vertreten!! Drücke ganz klar aus , was du dir von deinem Gegenüber der dich treffen will erwartest! Das du keine 1 Night Stand Nummer sein willst oder generell nicht jemand sein willst für den man(n) sich schämen muss. Du hast bis jetzt den Typ Mann noch nicht gefunden aber glaub mir die gibt es hier auch , auch wenn es (wenige) sind. Ein Mann ist kein Mann , wenn er nicht den gegenüber zu schätzen weis. Wenn du deine Wünsche/Verlangen einfach ignorierst , dann wirst du nicht Glücklich und der Sex ist auch nicht mehr so das Wahre und JEDER hat verdient glücklich zu sein. Du verdienst aufrichtige Liebe , du bist ein guter Mensch , dass lese ich aus einem Text und mit ein bisschen Zeit findest du den richtigen. Ich wünsche es mir für dich vom ganzem Herzen. Schäme dich niemals für das was oder wie du bist!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Diese Seite heisst Poppen und ist genau für den F... Zwischendurch ausgelegt. Wer was anderes sucht ist hier eventuell falsch. Für die Partnersuche oder Freundschaft Plus auf einem anderen Niveau gibt es andere Plattformen. 

Falls Du eine gute Plattform für eine Freundschaft Plus weißt,gerne per pn 😎

Sorry für‘s OT 😌

×
×
  • Neu erstellen...