Jump to content

Zu Brav, wenn Man(n) nur eine sucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde, mich interessiert eure Meinung.

Bin ich auf dieser Seite überhaupt richtig, wenn ich nur eine Frau zur Verwirklichung erotischer Phantasien suche?

Aus den Chatbesuchen musste ich feststellen das 90 Prozent den schnellen Sex egal mit wem suchen.

Da ich nicht weiß ob dies mit dem schönen Wetter und den damit spriessenden Hormonen zusammenhängt, oder einfach normaler Alltag ist, würde ich mich freuen einige Meinungen von euch zu lesen!


Mfg

IRONSNAKE200


Geschrieben

ich denke wenn Du nicht unwahrscheinliches Glück hast...
brauchst Du ohnehin mehr als eine... um alle Phantasien umzusetzen


Geschrieben

Zeig mir den Mann, der nur eine sucht!
Selbst, wenn Du alles machst, reicht eine allein nie!


Geschrieben

Zeig mir den Mann, der nur eine sucht!
Selbst, wenn Du alles machst, reicht eine allein nie!



Das würd ich so nicht sagen...
Kommt drauf an was sie drauf hat,dass ich die Lust an anderem verliere....


Geschrieben

ich such zum bleistift nur DIE eine, die mich ertägt


Geschrieben

Das würd ich so nicht sagen...
Kommt drauf an was sie drauf hat,dass ich die Lust an anderem verliere....



Es liegt in der Natur der Männer, vielseitig zu sein. Da kannst du als Frau sonst was mitmachen und sogar leidenschaftlich wollen. Es reicht nie!


Geschrieben

Es liegt in der Natur der Männer, vielseitig zu sein. Da kannst du als Frau sonst was mitmachen und sogar leidenschaftlich wollen. Es reicht nie!



Hast ja recht,Asche auf mein Haupt,Gnädigste....

Auf Dauer funzt dat nüscht....

Und deswegen sind mir die toleranten Damen auch am liebsten.....


Geschrieben

@ schlecker1oo

hehe ätsch habe ich zu Hause ...!!!


@ ironsnake200

ich sage das jetzt einmal aus meiner eigenen Sichtweise :

warum denn nur "die Eine" haben wollen wenn du ihre Erlaubnis dazu bekommst mit jeder Anderen auch sexuelle Phantasien ausleben zu dürfen ... *Vorteil*


Geschrieben

Hm, was ist wohl besser? Sex in vertrauter Atmosphäre mit jemandem dessen eigene Wünsche man gut kennt, und der die eigenen genauso kennt und berücksichtigen kann oder ständig wechselnder Sex mit verschiedenen Frauen mit denen dieses eingespielte Verhältnis fehlt?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es beim ersten mal mit einer neuen Frau noch nie so gut war, wie es sich später entwickelt hat.


Geschrieben


warum denn nur "die Eine" haben wollen wenn du ihre Erlaubnis dazu bekommst mit jeder Anderen auch sexuelle Phantasien ausleben zu dürfen ... *Vorteil*



das gehört selbstverfreilich, dazu


Geschrieben

Hi ist wohl das falsche Forum - ich bin auch mit nur einer zufrieden und finde das richtig geil - (letztlich auch wegen der "schweinegrippe oder so") auch wenn man sich nicht gleich vertraglich verpflichtet. Aber es ist hier nicht so ganz das richtige Forum.

Hier soll nur der unmittelbare Bedarf gedeckt werden. Aber manchmal ist auch das ganz nett, wenn es dann nur klappte.


Geschrieben

warum denn nur "die Eine" haben wollen wenn du ihre Erlaubnis dazu bekommst mit jeder Anderen auch sexuelle Phantasien ausleben zu dürfen ... *Vorteil*




Solange beide dazu hundertprozentig dahinterstehen und eine menge Spaß haben, hast du doch mit der EINEN eure Traumkombo gefunden


Geschrieben

@ ironsnake200

jepp , ich sollte allerdings dazu bemerken ,dass das nur klappt ,solange man 100% zwischen "sex" und "liebe" trennen kann ..ansonsten ist es glatter Selbstmord für die Partnerschaft ....

Lg


Geschrieben

@ ironsnake200

jepp , ich sollte allerdings dazu bemerken ,dass das nur klappt ,solange man 100% zwischen "sex" und "liebe" trennen kann..

Lg



DENunterschreib sogar ich....


Geschrieben

Die "Eine" ist wohl nur deine Traumfrau!!! Gibts nicht! Welche Frau würde wirklich ALLE Fantasien mit dir ausleben??

Aber, wenn diese Frau dann damit einverstanden ist, dass du auch andere beglückst und sie dann natürlich auch IHRE Fantasien anderweitig auslebt....dann ists tatsächlich die "EINE"!!!!


Geschrieben

Tja, es liegt wohl in der Natur des Mannes nur eine zeitlang mit einer glücklich zu sein. Wir sind wohl Opfer unserer Gene und bleiben immer auf der Jagd nach neuem...

Deswegen, carpe diem


Geschrieben


Aber, wenn diese Frau dann damit einverstanden ist, dass du auch andere beglückst und sie dann natürlich auch IHRE Fantasien anderweitig auslebt....dann ists tatsächlich die "EINE"!!!!



Tja,und da es,wie du richtig bemerktest,dieses "Tool" nicht gibt....
gehts weiter.....


Geschrieben

oder, man lebt eben nicht ALLES aus......


Geschrieben



Aus den Chatbesuchen musste ich feststellen das 90 Prozent den schnellen Sex egal mit wem suchen.




Ähm.. aber nicht Frauen .... oder bin ich im falschen Chat .... ????

Wenn doch, dann verstehe ich die Jammerthreads nicht , dass hier keine Frauen real poppen wollen.. lach


Geschrieben

oder, man lebt eben nicht ALLES aus......




Gudschte,wie soll das beinem Typen wie mir funktionuggeln....

Kompromisse mocht ich noch nie,weder draussen,noch im Bett...

Ich langweil mich sonst schnell......


Geschrieben

Ich langweil mich sonst schnell...



Tja...gar nicht wirds funktionnieren, aber macht ja nichts!!!Langweilig???Die Nächste bitte!!!!

Viel Spass!!!


Geschrieben

„Eifersucht ist nur die unnötige Besorgnis jemanden zu verlieren ,.... wo es sich sowieso niemals lohnen würde sie/ihn für immer festzuhalten ....da sie/er niemals wirklich zu dir gestanden hat ."
Ansonsten braucht man wirklich nicht eifersüchtig sein , da man ja genau weis ,...sie/er steht bis zur letzten Sekunde zu dir .

Ähm ,jetzt wird es aber langsam philosophisch *grins*


Geschrieben

Tja...gar nicht wirds funktionnieren, aber macht ja nichts!!!Langweilig???Die Nächste bitte!!!!

Viel Spass!!!



Nu,übertreib ma nicht gleich....
Stellst mich hier hin,als wär ich der letzte Assi......


Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten braucht man wirklich nicht eifersüchtig sein , da man ja genau weis ,...sie/er steht bis zur letzten Sekunde zu dir .


Wo steht das? Es gibt keine Garantie...nie.....nur wenn man das verstanden hat, hat Eifersucht keinen Sinn mehr.....

ok, nur meine Meinung!!!

@ trooper

Nein, Quatsch, meinte ich so nicht...du kannst doch deine Wünsche versuchen zu realisieren, ob die Realität aber so ist, mag dahin gestellt sein!!
Du hast auch das Recht zu sagen: Nein , ich möchte keine feste Beziehung!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich auf dieser Seite überhaupt richtig, wenn ich nur eine Frau zur Verwirklichung erotischer Phantasien suche?


Nein , dann bissu hier VOLLKOMMEN falsch !
Denn du hast hier als Mann soviele Frauen wie möglich zu begatten !


×
×
  • Neu erstellen...