Jump to content

Erste Erfahrungen mit SM


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hmm, sowas meinte ich mit der Toleranz verschiedener Auffassungen gegenüber...

Aber ja, es gibt auch wirklich viele, die es nur "versuchen", warum auch immer...

Nur: Oft (nicht immer) ist diese gewisse Autorität und "Grunddominanz" eher eine Kompensation für inneres "Kleinfühlen", Selbstüberschätzung, übersteigertes (oder selbst auferzwungenes) Selbstbewusstsein oder aber purer Narzissmus... Edit: Deshalb halte ich es aus dem Alltag raus, da stehe ich drüber und habe zu viel Respekt... Ist FÜR MICH das beste, für andere bitte gerne wie sie möchten...

Du beschreibst die meisten Möchtergerndoms von dieser Seite. 🤷‍♀️

Geschrieben
Im Chat einen Herrn kennengelernt, habe ihn vor lauter Neugierde in einem SM-club besucht, er hat spielerisch ans Kreuz gestellt, habe leichte Schläge auf den Po bekommen. Weiß Ich werde wieder hinfahren!!!
Geschrieben

@glaubensfrage......ich kann mit Waffen nichts anfangen.....vielleicht das eine mal in einem Rollenspiel auftaucht. ....

Nein mich hat die Situation. ..keine Wahl zu haben. ...Macht zu spüren...angeturnt....das kann man ja auf vielerlei Weise ausleben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein mich hat die Situation. ..keine Wahl zu haben. ...Macht zu spüren...angeturnt....das kann man ja auf vielerlei Weise ausleben. 

Demnach wusstest du nicht, das die Waffe nicht geladen war oder reichte schon die Vorstellung? Tschuldigung, das ich so neugierig bin😏

Geschrieben

@glaubensfrage.....hätte er das mit einer geladenen Waffe gemacht. .....hätte er großen Ärger bekommen. ....das hätte ich jenseits von "lustig" gefunden.  Mir hat damals der Überraschungsmoment gereicht. ..und die Optik einer richtigen Pistole.  Wenn man mit sowas gar nicht rechnet. ...ist es trotzdem ein eindeutiges Gefühl.  

Geschrieben

Nur mit Licht aus und Händchen halten. 

Geschrieben
Passend zum Thema haben wir aktuell drei Bilder hochgeladen. Leider alle FSK 18, es ist einfach nur lächerlich wenn nen bisschen BDSM im Spiel ist es so zu zensieren... Danke poppen.de
Geschrieben
Tja ... Mit meinem Nicknamen ( Lackladyandrea ) fing alles an ... Ich habe einen Stein ins Rollen gebracht , der sich im positiven Sinne zu einer kleinen Lawine entwickelt hat ... !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Nur mit Licht aus und Händchen halten. 

Und Decke drüber... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn man mit sowas gar nicht rechnet. ...ist es trotzdem ein eindeutiges Gefühl.  

Also also rein der Überraschungseffekt. So was ähnliches hatte ich auch mal. Hat mich leider nicht erreicht, der AngstKick. Als ich die ungeladene Waffe dann in der Hand hatte und auf ihn gezielt habe schon. Da war ein Hauch von Machtgefühl.  Und dabei verabscheue ich Waffen ... dachte ich.

Danke für deinen gewährten Einblick:)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@glaubensfrage.....hätte er das mit einer geladenen Waffe gemacht. .....hätte er großen Ärger bekommen. ....das hätte ich jenseits von "lustig" gefunden.  Mir hat damals der Überraschungsmoment gereicht. ..und die Optik einer richtigen Pistole.  Wenn man mit sowas gar nicht rechnet. ...ist es trotzdem ein eindeutiges Gefühl.  

Mit Waffen spielt man nicht und hält man auch keinen vor die Nase egal ob sie ungeladen sind... Wir haben welche und ich würde das nie machen.... 

Geschrieben

@Pastor 2710........das war in den 80gern......und sicher fragwürdig. ...ich habe dabei einfach meine eindeutige Körperreaktion gespürt..

Schön das ihr das nie machen würdet. ...das ehrt euch. ..

Geschrieben

Ich mag es dominanter zu sein, mir den Mann so zu nehmen wie ich es will, das stellte sich dadurch herrais das ein Ex immer mehr in eine unterwürfige Rolle glitt und er meinte das ich führ ihn eine gewisse Ausstrahlung habe die ihn gehorchen lassen will.

Aber ich mag auch Blümchensex und selbst auch etwas kräftiger angefasst zu werden.

Bei Sadismus bin ich nur in ganz seichter Form dabei, für mich sind es eher Machtspiele die interessant sind.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mit Waffen spielt man nicht und hält man auch keinen vor die Nase egal ob sie ungeladen sind... Wir haben welche und ich würde das nie machen.... 

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer *süng

Soo böse mag der Pastor es dann doch nicht. *g

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer *süng

Soo böse mag der Pastor es dann doch nicht. *g

 

Jägerfamillie halt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Jägerfamillie halt

Macht Sinn;))

Geschrieben
Meine Geschichte dazu gibt es (leider) nur in langer Form.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hätte er nicht den Kontakt abgebrochen, wäre es wieder passiert? 

@Metalcurve ich wollte dich nicht vorführen. Ich war nur ziemlich erschrocken...aber vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden!?

Sei nicht böse...es war nicht böse gemeint.

Geschrieben
Meine 1. Visuelle Erfahrung hatte ich durch Horrorfilme. Wenn Sadisten im Spiel waren erregte es mich. Ich konnte nur nach und nach kleine Erfahrungen machen, da man dazu ja auch den Passenden braucht.
Geschrieben
Vor über 20 Jahren, wie das Ei zur Henne. Ein Erlebnis das gesteigert werden musste und es bis heute tut. Jedem das seine sag ich immer. Ich möchte es nicht mehr missen, da jeder anders ist und jeder neue Ideen hat die umgesetzt werden. Wer Blümchen mag verurteile ich auch nicht. Also lasst uns doch den Spass
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich mag es auch nicht als Spiel bezeichnen... Ist ja schon was "ernstes" dass man tut, egal wieviel man dabei lacht oder nicht...

Wie kommst du darauf, das spielen nichts ernstes ist? Mir ist es immer suspekt, wenn sich gegen diesen Begriff gewehrt wird. Vllt sich mal mit der 'Psychologie des Spiels' beschäftigen? Der Spieltrieb und der andere Trieb sind nicht so weit voneinander entfernt, wie so mancher es gerne hätte. Ich behaupte gar, das der Spieltrieb im SM besonders ausgeprägt ist bzw sein sollte. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wie kommst du darauf, das spielen nichts ernstes ist? Mir ist es immer suspekt, wenn sich gegen diesen Begriff gewehrt wird. Vllt sich mal mit der 'Psychologie des Spiels' beschäftigen? Der Spieltrieb und der andere Trieb sind nicht so weit voneinander entfernt, wie so mancher es gerne hätte. Ich behaupte gar, das der Spieltrieb im SM besonders ausgeprägt ist bzw sein sollte. 

Ja, es ist schon ein Spielen aber nichr ein "Spiel"... Das ist vielleicht auch so mein persönliches Ding, mir geht's nur um die Bezeichnung. Keine Ahnung warum. Es ist eine Sache, bei der man spielt, aber es ist kein Spiel... Ich weiß, ich bin komisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, es ist schon ein Spielen aber nichr ein "Spiel"... Das ist vielleicht auch so mein persönliches Ding, mir geht's nur um die Bezeichnung. Keine Ahnung warum. Es ist eine Sache, bei der man spielt, aber es ist kein Spiel... Ich weiß, ich bin komisch ;)

Wenn es spielen ist, dann ist es auch ein Spiel. Wenn man spielen nicht ernst nimmt, dann find ich das komisch, weil der Blickwinkel eher an 'Stützräder fürs Ego' erinnert, als umgekehrt. Mach dich mal locker, Mensch. ^^

Spiiiiel ein Spiel, mit mir. Geeeb miir deine Hand... *süng 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...