Jump to content

Cybersex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessiere mich seit kurzem für cybersex. Schreibt Hir doch eure Erfahrungen rein zum schreiben lesen und diskutieren. Jeder hat ja seine eigene Meinung drüber :p

Geschrieben

Ich glaube man muss schon sehr verzweifelt sein, wenn man Cybersex mag. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn ich es so nötig hätte, dann würde ich wohl selbst eine Gummipuppe dem CS vorziehen.... 

Geschrieben

Meine Meinung ist, dass nichts den echten, atmenden Menschen, den ich anfassen kann, ersetzt. Darum- Daumen runter für Cybersex.

Geschrieben
Also ich finde Cybersex ne klasse Sache um vielleicht erste Schritte in bestimmten Fantasien auf eine gewisse Art und Weise auszuleben. Man kann vielleicht eine bessere Vorstellung bekommen von dem, was einen erwartet. Ich finde es auch ziemlich heiß, allerdings bin ich nicht dafür, es sich wähenddessen selber zu machen. Das ist Geschmackssache (und ich möchte hier in keinster Weise Menschen verurteilen, die es sich währenddessen selber machen!), aber für mich ist Cybersex reine Erregung auf mentaler und kreativer ebene
Geschrieben
das glaube ich nicht @Real_love_and_Fun, es kann eine Alternative sein
Geschrieben

Maximal uninteressant....fast schon lächerlich bis bemitleidenswert. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crash666:

 Jeder hat ja seine eigene Meinung drüber :p

Hab ich auch...Nur reales ist Wahres...

Geschrieben
Eher langweilig ...in den seltensten Fällen mal ganz nice als „Vorspiel“. Es ersetzt keinesfalls Sex für mich und zum Höhepunkt komme ich damit sicher nicht.
Geschrieben

Mir wäre es nix... vielleicht wenn man ne Fernbeziehung hat (also Kanada - Deutschland oder so, nicht ein paar Kilometer), aber selbst da würde mir ehrlich gesagt der Reiz fehlen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominiel:

Ich finde es auch ziemlich heiß, allerdings bin ich nicht dafür, es sich wähenddessen selber zu machen

und ich dachte das ist der Sinn der ganzen Übung.... Also heizt man sich an und läuft dann die ganze Zeit angeheizt rum? Also irgendwie sehe ich da wenig Sinn drin. 

@Maria2466 

Also für mich persönlich wäre es keine alternative. Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach nur die nötige Fantasie oder es liegt einfach daran das ich noch ein sehr "gesundes" Sexleben habe und bisher solche alternativen nicht brauche.

Geschrieben
Ist ne geile Sache. Habe ne nette sie hier kennen gelernt die eigendlich nur Cybersex wollte. Naja nach 3 Tagen haben wir das erste mega geile Date gehabt. Jeder wuste wo rauf der andere abfährt. Also hat auch Vorteile. Immer gerne wieder
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sexluder556:

Eher langweilig ...in den seltensten Fällen mal ganz nice als „Vorspiel“. Es ersetzt keinesfalls Sex für mich und zum Höhepunkt komme ich damit sicher nicht.

Sehe ich genauso... bestenfalls geeignet um sich aufeinander "heiß" zu machen, aber nichts schlägt die Realität. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Crash666:

Interessiere mich seit kurzem für cybersex

Und, wie sind deine Erfahrungen? 

Geschrieben
Das ist genauso blöd wie Telefonsex...für mich jedenfalls
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Crash666:

Interessiere mich seit kurzem für cybersex.

Was verstehst du denn darunter ?

Geschrieben
Keine Erfahrung damit, ich habs lieber real.
Geschrieben
Nur ganz wenige Männer können richtigen CS rüberbringen. Der Grund warum ich es ablehne. CS ist nicht dazu gedacht sich vor dem PC einen runter zu holen. Es hat etwas mit Phantasie zu tun. Das gegenseitige/miteinander "erzählen einer erotischen Geschichte".
Geschrieben
L a n g w e i l i g und nichtssagend, sofern man die Person nicht kennt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crash666:

Interessiere mich seit kurzem für cybersex

Und wer hält dich davon ab es zu machen?🙄

 

vor 6 Stunden, schrieb Crash666:

Jeder hat ja seine eigene Meinung drüber

Genau und wo ist deine?

Ich halte davon nichts!

Geschrieben
Ich denke, dass jeder seine Lust und Geilheit so ausleben sollte wie er/sie es mag. Buchstabensex ist auch nicht so wirklich meins. Wenn man sich jedoch vertraut ist und sich über einen Messenger auch zu "unpassenden Momenten" richtig wuschig macht, dann kann das schon tüchtig kribbeln. Begleitet von einem feinen Bild oder self-made Video... Ansonsten ist Buchstabensex ja auch ein Stück weit "back to the roots" - in die Zeit vor neuen Medien, Fernsehen, u.ä.; wie das Lesen eines erotischen Buches
Geschrieben
Ach kommt .. Cybersex ist geil... Wenn man entfernt voneinander ist und es richtig macht ist es wirklich fantastisch für beide!! Gehört natürlich viel dazu .. man muss viel dabei miteinander reden .. alles beschreiben, was man genau jetzt machen würde, mit seinen Händen, Lippen usw. Irgendwann spürt man sich dann wirklich und sieht sich dabei .. ich finde das sehr entspannend für beide, die sich gerade nicht schnell treffen können :-)
×
×
  • Neu erstellen...