Jump to content

Frauen werden hier benachteiligt :-((((


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

freya

allet keen problem, je nach bedarf... anzulegen oder eben nicht


Geschrieben

hehe gummipuppen für frauen in der harry weinfort sonderedition !
setzt man sich drauf kommt "der preisch isch heisch"
hehe damit werde ich reich ;-)


Geschrieben

Juli, ab sofort bist Du meine beste Freundin!!! Endlich eine, die mich versteht!!!!

Wo kann ich bestellen?


Geschrieben

Ich verlange, dass SOFORT das bestehende Angebot überarbeitet wird und uns Frauen männliche Gumipuppen in verschiedenen Hautfarben und Typen angeboten werden!!!!!

Für mich bitte zusätzlich welche mit 25 cm-Bestückung! Und am besten mit austauschbaren Gesichtern! Man will ja schließlich bisschen Abwechslung

Perfekt wäre noch ein Sprachchip! Ich höre es sehr gerne, wenn mir jemand ständig ins Ohr stöhnt. "Hera, Du bist die beste!!!"



Soll ich einen Abruck von mir machen lassen? Mit grossem Penoekel zum aufblasen. :-D


Geschrieben

Muahuahua - Frauenbenachteiligung bei Gummipuppen? Und was ist mit Mamis Gymnastikball ?



Wär ein Griff nicht besser zum Halten ?


Geschrieben

Zeigefinger heb!!!!

Ich hätte gerne eine mit einer elektrischen Vorrichtung, damit ich auch in der Maikäferstellung was von habe!!!!

Geht das?????


Geschrieben

vieleicht ist aber auch noch nie eine frau auf die idee gekommen eine männliche gummipuppe zu erfinden...denke ein mann kommt bestimmt nicht auf die idee.höchsten mal ein geschäftsmann aus der branche.aber schätze die nachfrage muß auch stimmen....


Geschrieben

ja, das stimmt es gibt keine gummipuppen im shop, weil ihr die männlichen puppen immer gleich heiraten wollt, smile


Geschrieben

So, bin jetzt mal fürs Wochenende weg.
Montag erwarte ich hier KONSTRUKTIVE Vorschläge der Verantwortlichen, sonst.....ach...da fällt mir schon noch was ein


Geschrieben (bearbeitet)

Der hat nur 17,8 cm zu bieten... also viel zu wenig für die TE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der ist aufblasbar?!!!

Da bekommt das Wort 'Blasen' eine ganz neue Bedeutung....


Geschrieben

Natürlich ist der aufblasbar, oder meinste das wäre ne Backmischung


Geschrieben

Als Backmischung...mit Toupet?.....Interessant..... Gibts den dann auch mit Füllung?


Geschrieben

Der hat nur 17,8 cm zu bieten... also viel zu wenig für die TE



ich sage doch: ich lass mich in latex giessen :-D


Geschrieben



Für mich bitte zusätzlich welche mit 25 cm-Bestückung! Und am besten mit austauschbaren Gesichtern! Man will ja schließlich bisschen Abwechslung

Perfekt wäre noch ein Sprachchip! Ich höre es sehr gerne, wenn mir jemand ständig ins Ohr stöhnt. "Hera, Du bist die beste!!!"




hast du auch die letzte pm gelesen...


×
×
  • Neu erstellen...