Jump to content

Der Kleine Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, aber lieber oberflächlich handeln und sich seinen Wunschpartner aussuchen können anstatt

mit kleinen Männern vögeln zu müssen :clapping:

Oder mit unattraktiven, dicken, blöden, usw.

Das nennt sich einfach nur die Umsetzung von Ansprüchen

Mit kleinen Männern vögeln, geht ja noch...

Mit kleinen Männern vögeln, die sich und mich fragen, ob man trotz oder wegen der Größe vögelt... 😖 nänänä

In dem Moment nimmt die Größe viel zu viel Raum ein

Geschrieben

Ich mag Männer die größer sind als ich. So stand es auch schon immer in meinem Profil. Letztendlich ist das aber nichts weiter als zweitrangiges Wunschdenken. 

Verursacht ein Mann bei mir ein zufriedenes Dauergrinsen, bringen mich seine Blicke zum Beben, hängen meine Augen interessiert an seinen Lippen wenn er spricht, fühle ich mich bei ihm und in seiner Nähe einfach nur wohl, dann verliert sich meine Vorliebe für eine gewisse Körpergröße ganz schnell in der Zweitrangigkeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Slick-Tongue:

Lächerlich,wer so denkt und danach Handelt ist für mich schon immer oberflächlich gewesen

Ein Glück kann ich es mir leisten oberflächlich zu sein und mich auf den Menschen einzulassen, den ich will und nicht auf den, der mir vorgeschrieben wird..... 

Geschrieben
Oh, schade. Die bunte Knete hätte ich genommen.
Geschrieben
Ich mag auch nur große Männer, steht auch in meinem Profil. Der Grund ist ganz einfach: da ich selber mehr in die Breite als in die Höhe gegangen bin, würde ich neben einem kleinen Mann aussehen wie ne Knutschkugel .... lacht* ... und ausserdem blicke ich gern auf bei einem großen kräftigen Mann, das finde ich reizvoll :-)
Geschrieben
@DickeElfeBln Es schreibt einem ja niemand hier vor sich auf bestimmte Personen einzulassen,aber wenn trotz symphatie,gefallen oder Gefühl jemand es dann auf "die" eine Sache reduziert und es lässt,niemand ist perfekt so ist es eben. Man sollte erst einmal sich selbst reflektieren und dann jemanden mal beurteilen. Äußerlichkeiten sind vergänglich.Leider oft so, aussehen wie ein Frosch aber auf den Prinzen/Prinzessin Kuss hoffen. "Ein Glück kann ich es mir leisten oberflächlich zu sein und mich auf den Menschen einzulassen, den ich will und nicht auf den, der mir vorgeschrieben wird....."
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slick-Tongue:

Man sollte erst einmal sich selbst reflektieren und dann jemanden mal beurteilen

Hast du was an meinem Aussehen auszusetzen, das DU mir Selbstreflexion verordnen moechtest?? 

Geschrieben
@DickeElfeBln Steht das irgendwie da...? Wenn DU dich persönlich angesprochen fühlst,dann sorry ist das "dein" Problem. Aber schon sehr vielsagend. 👍🏻 Ich wünsche einen schönen Tag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slick-Tongue:

@DickeElfeBln Steht das irgendwie da...? Wenn DU dich persönlich angesprochen fühlst,dann sorry ist das "dein" Problem. Aber schon sehr vielsagend. 👍🏻 Ich wünsche einen schönen Tag.

Nun.. Du hast das Wort.. SELBSTREFLEXION verwendet, aber verstehe, wenns Bild zerfliesst....... 

Wozu warst DU auf meinem Profil, um mir zu antworten?? 

Geschrieben
Zum Antworten muss ich nicht auf das Profil, weisst sicher, aber der Versuch ist gut, meine Aussage dadurch zu zerrütten😁 Ich war da um zu sehen, wer es sich " leisten" kann.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

Ich bin dafür dass die Profil-Eckdaten um geistiger Horizont erweitert werden
also

Körpergröße:...........
Sternzeichen:.................
Penisdicke:.............
geistiger Horizont:.................
Raucher j/n
usw.

soll die angabe für den horizont dann mit ja/nein oder in cm beantwortet werden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

soll die angabe für den horizont dann mit ja/nein oder in cm beantwortet werden?

ja/nein sollte für hier genügen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slick-Tongue:

 Ich war da um zu sehen, wer es sich " leisten" kann.

und dafür musstest du auf das Profil gehen? Hat dir das Profilfoto dieser Schönheit nicht gereicht? :clapping:

Geschrieben
Ich bin selber nur 1.68 m, da geht das noch, nur mit hohen Schuhen wird das wohl nix...
Geschrieben (bearbeitet)

Sie schreibt 

Ich mag absolut keine großen Männer. Hab mich neben denen mit 1,90m immer extrem unwohl gefühlt und kam mir immer irgendwie blöd daneben vor mit meinen 1,60m.

Mein Mann ist 1,75m und für mich ist das die perfekte Größe für einen Mann 👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@KeineDates...ob Schönheit oder nicht... Das beurteilt jeder für sich. @DickMadame....ja meine schönsten Dinge sind mit Menschen geschehen die für "andere" zu klein, dick, dünn, klug,alt etc. waren. Das sind die, die immer sagen sie schauen auf Charakter. ☺️😉
×
×
  • Neu erstellen...