Jump to content

Der Kleine Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KeineDates:

Das würdest Du dir freiwillig antun? 😂😂😂

Respekt!

:jumping::ok_hand:

... steht doch in den AGB‘s, lieber widerlich als wieder nich ...😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Keine Ahnung, ich bin immer raus :clapping:

Ja gut. Aber nehme dir das mal nicht zu sehr zu Herzen. Nicht jeder kann jedem gefallen. Auch du wirst trotz aller "Umstände" den richtigen finden. Ich drücke dir die Daumen.

Und jetzt Off Topic.. Ich bin auch raus. Schlafen gehen.. Einer muss ja arbeiten gehen...

Geschrieben
Das ist Geschmack Sache, es gibt Frauen wo stehen auf große Männer oder Frauen wo das egal ist. Obwohl ich nicht der größte bin mit 1,76 hatte auch größere gehabt, die größte war 1,83. Also die große spielt keine Rolle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wotan33:

Gibt es sie noch?

Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben? Ich hab’s schon oft zu lesen bekommen.... zwar seh ich jetzt nicht aus wie ein Teller bunte Knete, aber vielen Damen scheint die Höhe eines Mannes mehr wert zu sein als der geistige Horizont... wie sind eure Erfahrungen? 

Es wäre gelogen zu sagen, dass meine 1,72m nicht ab und zu ein Hindernis sind, da es schon einige Damen gibt, die nicht von Kerlen unter 1,75, 1,80, 1,85 oder gar 1,90 angeschrieben werden möchten - dementsprechend lasse ich das dann auch, da ich mich nicht als "2. Wahl" anbiete.

Was ich problematisch finde ist die Aussage, dass "der geistige Horizont weniger wert ist als die Höhe", da man die Frauen ja nicht kennt und es keine Gegensätze sind.

Ich stehe z.B. nicht auf dicke, auch wenn man darauf Einfluss hat im Gegensatz zur Größe (ja, ich weiß es gibt OPs... die wären mir aber zu blöd) würde ich mir ungerne nachsagen lassen, dass mir Charakter usw. egal sind.

 

Glücklicher Weise (nicht wirklich...) hab' ich noch genug andere Macken an denen ich arbeiten kann anstatt davon auszugehen, dass es nur an den 1,72m liegt... und wenn ich mir jetzt noch n paar Kilo runter schaffe, ein paar Muskeln drauf packe und dazu noch ne OP (Hautstraffung) machen lasse und es den Damen als noch nicht gut genug ist, dann kauf ich mir halt nen Sportwagen oder nen Oberklasse Wagen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist keine Bedingung, aber "meine" Männer waren immer deutlich größer als ich, mind.1,80m. Ehemann ist 1,98m. 

Die Männer in meiner Familie (Vater, Opa, Onkel, Cousins) sind ziemlich klein, viele kleiner als ich und keiner größer als 1,78m. 

Vielleicht hat mich das unbewusst beeinflusst und ich habe nur nach den großen Männern geschaut.

bearbeitet von Karin247
Das kleine ich vergessen
Geschrieben

@Wotan33

Die gibt es und die Frauen , die zusätzlich zu anderen Qualitäten , nur Männer daten wollen die eine bestimmte Körpergröße nicht unterschreiten .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KeineDates:

Wo ist denn der @OneNo wenn man ihn braucht?

Einfach das Batsignal anmachen, dann bin ich schneller...

Hm, weiß jetzt bloß nicht, was ich berichten soll. Man muß die fehlende Größe eben nur kompensieren. Ein Porsche böte sich da glatt an.

Und wenn man den nicht hat, muß halt die Schwanzlänge überzeugen.

Oder warte: War es die Persönlichkeit? Ist schon spät, da bekomme ich das nicht mehr so schnell auf die Reihe.

Da Gott (oder die Götter oder wen auch immer man für seine etwas kleinere Körpergröße verantwortlich machen will - Pro-Tipp: Nicht die Eltern!) in seiner grenzenlosen Weisheit allerdings auch Frauen erschaffen hat, die meistens noch kleiner sind als man selbst, hat man auch mit einer Kröpergröße von unter 1,75 m eigentlich wenig Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen (Hier käme wahrscheinlich wieder der Porsche oder der lange Schwanz ins Spiel. Besser noch beides. Oder man besitzt Charakter, das funktioniert auch manchmal.), denen das bereits groß genug ist.

(Sind Porsche oder Schwanz zudem noch groß genug - oder der Humor? - gibt es sogar größere Frauen als man selbst, die einen attraktiv und ansprechend finden, womit eine geringere Körpergröße nicht weiter ins Gewicht fällt. Solange das eigene Gewicht nicht zu sehr ins Gewicht fällt. Wobei es auch da Ausnahmen geben wird. Wie auch immer: Nicht an der Größe aufhängen (wird bei der geringen Höhe ja auch schwer) - man selbst steht sich dabei nur unnötig im Weg. Es ist immerhin immer wieder überraschend, wie wenig andere Menschen die eigenen Problemzonen (oder das, was man für sich als solche bezeichnen würde) als Probleme ansehen. Da ist man eher selbst das Problem.)

Unterm Strich (steh ich!): Ja, man lernt auch als (körperlich) kleinerer Mann hier Frauen kennen.

Geschrieben

@OneNo Danke sehr! 

Damit wäre alles gesagt!

 

P.S : reicht ein großes "O" am Himmel? Dann weiß ich beim nächsten Mal Bescheid 😉

Geschrieben
Wenn's passt, ist doch die Größe egal? Ganz schön oberflächlich, Sympathie an sowas festzumachen.... Bzw. Sowas sollte kein Ausschlußkriterium sein
Geschrieben

ein mann über 175 cm wird von mir nicht bevorzugt. ich lege auf ganz anderes wert.

Geschrieben

Die Größe ist relativ. Was zählt ist der Mann komplett 

Geschrieben
@Luder1159, so sollte es sein und ist auch im realen Leben so.. Aber hier bei poppen wo scheinbar eh nur der Marktwert getestet wird findet man jede Ausrede um ein Kennenlernen abzublocken... schade eigentlich...
Geschrieben
Lächerlich,wer so denkt und danach Handelt ist für mich schon immer oberflächlich gewesen. Aus eigener Erfahrung mit der Exfreundin (Sie 181cm ohne Heels und ich 171 cm) weiss ich, daß es so unwichtig ist.Es kann sogar bereichern. Würde mir eine Sie sagen, das sie nicht mit mir zusammen sein kann wegen der grosse, würde ich sagen und ch mit dir nicht wegen der Oberflächlichkeit und Vorurteile. 👍🏻😝😁
Geschrieben
Da ich nur 1.63 groß bin passt das und für mich stellt sich die Frage nicht !! Und wenn es passt dann scheitert es bestimmt nicht an der Größe !
Geschrieben
Den kleineren Herren hat die Natur zum "Ausgleich" sehr viel in die Hose gepackt. Ich mag normale und kleinere Schwänze..... deswegen favorisiere ich große Herren.....was NICHT heißen soll, die haben keine Bigdicks!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wotan33:

Gibt es sie noch? [.......] wie sind eure Erfahrungen? 

Ja, "kleine Männer" gibts ganz sicher noch. Du selbst bist ja nach eigener Aussage "klein", bei Schneewittchen gibt es gleich sieben davon, Gulliver kann ein Lied von kleinen Menschen singen und selbst bei MTV Jackass hat einer mitgemacht.

Ich weiß jedoch nicht, wie die Frage hinsichtlich der Erfahrungen gemeint ist. Die Erfahrungen "kleiner Männer" im Onlinedating oder die von Frauen mit "kleinen Männern"?

 

Nur so viel (*Gebetsmühle auspack, da der gefühlt tausendste Thread zum selben Thema*):

Ich "bevorzuge" Männer mit einer Körpergröße zwischen 1,70 m und maximal 1,85 cm. Zwischen 186 und 189 cm befindet sich die Naja-gerade-vielleicht-noch-so-Grauzone, ab 1,90 m jedoch nein Danke. Das ist mir zu viel Mensch. Die Statur ist dabei eigentlich egal, ob Spargeltarzan oder Marke "Türsteher", das ist beides nix für mich. Ich hatte mal ein Date mit einem Zwei-Meter-Mann mit gefühlt kilometerlangen Armen, die länger waren als der kleine Bistrotisch, an dem wir saßen. Er hat sie da der Länge nach ausgebreitet und fuchtelte damit immer vor meinem Gesicht rum. Waren wie Tentakel. Ich fühlte mich total bedrängt. Ansich ein guter Mensch, keine Frage, aber sowas geht für mich leider nicht. Call me superficial, ja ok, in der Hinsicht vielleicht schon.

Geschrieben
Ja es gibt noch kleinere Männer (mich zum Beispiel).
Geschrieben
Dafür ist der Rest ziemlich in Ordnung sogar mein IQ (wie ich erstaunt bei einem wissenschaftlichen an der Uni Freiburg erfahren habe).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slick-Tongue:

Lächerlich,wer so denkt und danach Handelt ist für mich schon immer oberflächlich gewesen.

Ja, aber lieber oberflächlich handeln und sich seinen Wunschpartner aussuchen können anstatt

mit kleinen Männern vögeln zu müssen :clapping:

Oder mit unattraktiven, dicken, blöden, usw.

Das nennt sich einfach nur die Umsetzung von Ansprüchen

Geschrieben
Ich stehe definitiv auch auf groessere Maenner. Ich schaue einfach gerne nach oben. Das hat für mich was spannendes... Reizvoll. Ein Mann darf definitiv nicht kleiner sein als ich. Da ich für gewöhnlich auch noch Schuhe trage mit mehr oder weniger Absatz, sollte er schon minimum 1,79 groß sein 🙈. Kleiner geht für mich echt nicht. Komme mir einfach total doof vor wenn ich groesser bin als der Mann neben mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge große Männer....die müssen nämlich seltener hausgemachte Größenprobleme kompensieren.

Ich bevorzuge auch körperlich unversehrte Männer...die haben seltener Komplexe weil Körperteile fehlen.

Ich bevorzuge auch Männer mit Bart, weil ich finde das hat was männliches.

Ich hatte mal einen Freund...der muss so 1,75 gewesen sein (Größe war nicht wichtig...er hatte das gewisse etwas), ohne Bart 🤷‍♀️, stand er mit seinem einen Bein nicht so drauf...

nur...mal Hand aufs Herz...wer von uns ist denn hier, um besonders viele nette Menschen auf den Sympatiefaktor und das gewisse Etwas abzuklopfen?

 

Personen, die jedem Kriterium mangelnde Intelligenz und/oder Oberflächlichkeit gegenüberstellen, verspielen sich den Sympathiefaktor eh ratzfatz

 

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben

Als kleiner Mann kann ich sagen, dass es mir vollkommen „schnuppe“ ist, ob eine Frau größer oder kleiner oder gleich groß ist.

Im realen Leben habe ich es auch noch nie erlebt, dass eine Frau mich wegen meiner kleinen Größe abgelehnt hat.

Ich nehme immer einen kleinen Schemel mit und schon passt es.

Im Ernst, wenn die Chemie stimmt ist die Körpergröße egal, meine Erfahrung.

Sicherlich gibt es Menschen, die auf die Körpergröße Wert legen, das dürfen sie auch. Jeder von uns hat Vorstellungen, Wünsche und Träume.

Sucht was ihr euch vorstellt, aber findet was passt !

Geschrieben
Im realen Leben ist meine Größe ziemlich egal. Nur hier ist das leider oft eines der wichtigsten Eckpunkte. Kontakte haben schon öfter damit geendet, weil ich ein 'Zwerg' bin.
Geschrieben
Dass der Mann gross und vor allem grösser als die Frau zu sein hat, existiert doch nur als Beschränkung in den Köpfen. Ich war über 20 Jahre mit einem Mann verheiratet, der gerade mal genau so gross war wie ich. Es gab ihn nun mal nicht in grösser. Hätte ich damals auf die gesellschaftlichen Vorurteile gehört, wären mir viele sehr schöne Jahre durch die Lappen gegangen
×
×
  • Neu erstellen...