Jump to content

Der Kleine Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och bin auch klein. Spiele aber Gitarre 😎
Geschrieben

Meine Partner waren meist zwischen 1.70 und 1.80 , konnten es auch " ertragen "  wenn.ich mit hohen Schuhen auf Augenhöhe mit ihnen war . Alle " kleinen " Männer , die ich persönlich aus meinem Umfeld kenne , waren / sind auch schnell wieder aus der suchenden Position verschwunden . Liegt wohl dann doch eher am Auftreten jedes  einzelnen Mannes :confused:

Geschrieben
Ich stehe auf Männer, die mich geistig sowie mit viel Humor überraschen...da ist es mir völlig wurscht wie groß oder breit sie gewachsen sind!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wotan33:

Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben? Ich hab’s schon oft zu lesen bekommen.... zwar seh ich jetzt nicht aus wie ein Teller bunte Knete, aber vielen Damen scheint die Höhe eines Mannes mehr wert zu sein als der geistige Horizont... wie sind eure Erfahrungen? 

Der geistige Horizont, hat ja nichts mit der Größe zu tun, der Anschiss lauert überall, heißt es ja so schön. Ich bin ja auch irgendwie nur ein Murkel, hatte Freunde von 1.65 bis zu 1.90, es kommt letztendlich ja auf den Menschen an, aber kleiner als ich sollte er nicht sein. Allerdings, werden wir Frauen zwar meist nicht wegen unserer Größe ausgesondert, aber da gehts ja dann los, zu kleine Brüste, der Po nicht so wie gewünscht, keine Modellmaße und noch so einiges anderes... du siehst irgendwie wird jeder hier doch von irgendwem kategorisiert und nicht immer als passend empfunden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Wotan33:

Gibt es sie noch?

Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben? Ich hab’s schon oft zu lesen bekommen.... zwar seh ich jetzt nicht aus wie ein Teller bunte Knete, aber vielen Damen scheint die Höhe eines Mannes mehr wert zu sein als der geistige Horizont... wie sind eure Erfahrungen? 

So grundsätzlich sind Zentimeter oder Meter Längenmaße. ... Länge korreliert nicht zwingend mit Größe, weshalb man(n) nicht unmittelbare Schlussfolgerungen ziehen sollte in Bezug auf das eigene Körpermaß und die Kontaktbereitschaft des angestrebten Gegenübers. Nun existieren aber ganz individuelle Präferenzen, u. a. auch hinsichtlich der Größenverhältnisse. Die Statistik sagt wohl aus, dass ein Größenunterschied zwischen Mann und Frau von ca. 9 Prozent (sprich 1,09:1,00) das derzeit durchschnittlich angestrebte Maß der Dinge ist. Demnach sind es nicht die 1,75 m , sondern es ist vielmehr das Verhältnis, welches ein Entscheidungsmoment ist. Und wenn das so ist, dann sind andere Sachverhalte tatsächlich von sekundärer Natur und zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

zu klein :)

DAS könnte demotivierend sein 🤣🤣

Geschrieben

Kleine Anmerkung noch, wir kleinen brauchen des öfteren nen großen Mann im Handgepäck, da helfen auch die Highheels oftmals nicht, denn einkaufen kann schon zur Qual werden, wenn man die oberen Regale nicht erreicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Heisszeit:

ich mag es lieber wenn ich in zweierlei Hinsicht auf ihn hinaufschauen kann 🥰

Der Spruch ist geil, den muss ich mir merken;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wotan33:

wie sind eure Erfahrungen

Ich kenne nen  1,71m großen tollen Mann 

bearbeitet von DickeElfeBln
1cm weniger
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Satini:

Kleine Anmerkung noch, wir kleinen brauchen des öfteren nen großen Mann im Handgepäck, da helfen auch die Highheels oftmals nicht, denn einkaufen kann schon zur Qual werden, wenn man die oberen Regale nicht erreicht.

Das stimmt wohl. Hab erst vergangenes Wochenende einer kleinen geholfen was aus dem Regal zu holen. Ich finde das irgendwie süß wenn ihr da nicht selbst dran kommt :$

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wotan33:

Gibt es sie noch? Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben?

Wenn kleine Männer auch noch jammern macht das zusätzlich unerotisch

Geschrieben

Ich bin 1,80. Als Partner wäre alles unter 1,79 raus. Warum und wieso?

Weil darum 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

zu klein :)

17,3 zu klein?.. und ich dachte du gehöst zu den denen auf der "normalen Seite" :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn kleine Männer auch noch jammern macht das zusätzlich unerotisch

Grundlos nörgelnde Frauen hingegen finden bestimmt mehr Anklang. :confused:

Oder wo siehst du das Gejammer? Ich sehe nur eine Frage!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KeineDates:

Ich finde das irgendwie süß wenn ihr da nicht selbst dran kommt :$

Für den einen süß, kann ich sogar nachvollziehen das das dann schon äußerst putzig aussieht, aber es ist für einen selbst echt manchmal ätzend:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Ich bin 1,80. Als Partner wäre alles unter 1,79 raus. Warum und wieso?

Weil darum 

Gute Antwort. Ich sage mir auch immer..Wenn ne Frau 3cm kleiner ist als ich und 30 Kilo mehr als ich rumschleppt ist sie raus.. Weil darum :)

Geschrieben
Meine Erfahrung sagt, dass auch die meisten Männer sehr hohe Ansprüche an z.B die Figur der Damen haben. Also... Gleichstand
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Gute Antwort. Ich sage mir auch immer..Wenn ne Frau 3cm kleiner ist als ich und 30 Kilo mehr als ich rumschleppt ist sie raus.. Weil darum :)

Juhuu,ich bin raus :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Satini:

Für den einen süß, kann ich sogar nachvollziehen das das dann schon äußerst putzig aussieht, aber es ist für einen selbst echt manchmal ätzend:sweat_smile:

Ich hab auch schon jmnd auf so einem Regal kraxeln gesehen. Mutig seid ihr kleinen ja schon :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Gute Antwort. Ich sage mir auch immer..Wenn ne Frau 3cm kleiner ist als ich und 30 Kilo mehr als ich rumschleppt ist sie raus.. Weil darum :)

....find ik jut, paar dicke Einlegesohlen in die Schuhe bleibt mehr für mich😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KeineDates:

Ich hab auch schon jmnd auf so einem Regal kraxeln gesehen.

Ja kann vorkommen:joy:, wenn man wirklich etwas unbedingt möchte. Also wenn ichs mir recht überlege grad, ich bleib dann bei den größeren Männern:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Juhuu,ich bin raus :clapping:

Meinte ich dich?  Aber wenn du dich angesprochen gefühlt hast... dann ja ..

Zufallstreffer..Tut mir leid :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

....find ik jut, paar dicke Einlegesohlen in die Schuhe bleibt mehr für mich😂

Das würdest Du dir freiwillig antun? 😂😂😂

Respekt!

Gerade eben, schrieb Satini:

. Also wenn ichs mir recht überlege grad, ich bleib dann bei den größeren Männern:grin:

:jumping::ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Meinte ich dich?  Aber wenn du dich angesprochen gefühlt hast... dann ja ..

Zufallstreffer..Tut mir leid :)

Keine Ahnung, ich bin immer raus :clapping:

Geschrieben
Ist wie mit dem Thread ..mag man dicke Männer. Oberflächlich betrachten es wohl viele...wollen zu einem Mann aufschauen. Am besten 15 Zentimeter und mehr grösser als die Frau. Ich denke es kommt weder auf due Körpergrösse noch auf ne andere Grösse an.Für mich zählt mehr der Verstand. Und der kann in einem 1.68 Meter grossen Mann grösser sein als in einem Riesen von 1.89 Meter
×
×
  • Neu erstellen...