Jump to content
Luckylutsch

In welchem Alter kommt der Sexuelle Höhepunkt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal!

Wie sicher jeder Mann nachempfinden kann, Kommt mit der Pubertät auch die Lust auf Sex!

Nun soll die grosse Lust auf Sex ja angeblich mit dem 30ten Lebensjahr bei den Frauen kommen.

Ich persönlich bin natürlich kein Experte aber würde gern mehr darüber erfahren.

Wisst ihr noch mehr darüber?

Stimmt die Aussage?

LG Lucky


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

frag das doktor sommer team


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

frag das doktor sommer team



Ich denke du hast das Thema verfehlt!

Aber offensichtlich liest du ja noch die "Bravo".....

( Die ist nur für Jungedliche gedacht! ) -&gt hier gehts um die Zeit danach

und um persönliches empfinden!

LG Lucky


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
toto969
Geschrieben

Hallo zusammen,´

ich denke, dass die Frage nicht wirklich präzise gestellt ist.

Wäre es nicht richtiger und wichtiger zu fragen, wann der erste richtige sexuelle Höhepunkt gekommen / gewesen ist. (Mit wirklich allem was dazugehört!!!)

Bei mir war es der 15. Geburtstag-kleines Geschenk, an das ich noch heute gerne denke!

Danke Netti !!!


Also bitte nochmal nachdenken, bis dann

Toto969

PS gerne Antwort/Nachfrage/Diskussion als PN


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Andy071959
Geschrieben

Ist das etwa Altersbeschränkt?? Je oller ,desto weniger?? PANIK ich bin fuffich.

Das erste mal war bei mir mit 21


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch genial!!!! Ich denke oder dachte bis jetzt, dass irgendwann die lust auf Sex zu einem

grossen Teil verloren geht und dass man sich nachher sagt, also mit 25 hatte ich am meisten Lust

auf Sex und dann wurde es immer etwas weniger... zum Beispiel...

Ich selbst denke, dass ich inzwischen immer neue Herrausvorderungen brauche um den Kick dabei zu haben, somit könnte es doch sein, dass das der Anfang vom "Ende" ist?!?

Gibt es so eine natürliche Grenze??

Ja? nein? Vielleicht???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Puntsch
Geschrieben

Tja. Du hast eine Ernstgemeinte Frage... aber leider bist Du hier total falsch. Es gibt keinen Zeitpunkt. Manche mit 12 andere nie....

So isses...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
WildEastBoy
Geschrieben

Tja. Du hast eine Ernstgemeinte Frage... aber leider bist Du hier total falsch. Es gibt keinen Zeitpunkt. Manche mit 12 andere nie....

So isses...



teilweise mumpets...

Kenne Frauen, die im alter von 35 so richtig aufblühen...

alles in einem ist dies auch von der Psyche der jeweiligen Person abhängig
Denn die eine ist sooo...die andere ist ganz anders...

Ich glaube, diese Frage kann am besten durch die Frauen selber beantwortet werden.

Lady's, wir freuen uns über eure Stellungsnahmen zum o.a. Thema!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich war schon immer , wie sagt man so schön , naturgeil , aber so richtig auszuleben konnte ich dies erst mit Mitte 30
Ich hoffe nur das mir dieses schöne Gefühl noch einige Jahre erhalten bleibt
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meines Erachtens hängt das Empfinden von vielem ab...
Partner, Selbstempfinden, Einstellung zu Sexualität und zum eigenen Körper, Situation und und und.
Selbst die Erziehung und das Umfeld, in dem man aufgewachsen ist, spielen eine Rolle.
Ob sich das alles ab 30 ändert, werd ich sehen, wenns soweit ist

Lala,
Tearchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Woher soll ich das wissen. Ich bin erst 49.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Singerausog
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne das so
Wir Männer werden im Alter immer geiler und die Damen ziehen sich immer mehr zurück. Doch so zwischen 30-40 Jahren wenn die Kinder aus dem Haus sind lebt so manche Dame nochmal auf weil sie etwas nachholen will oder weil sie merkt dass sie in der Jugend was nicht ausgelebt hat. Doch die Frauen sind eher selten.


bearbeitet von Singerausog

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also wir sind jetzt 50 und jetzt ist Schluß mit lustig,jetzt wird der Rollator geputzt und das Begräbnis organisiert(muß ja alles seine Ordnung haben,gell)Sex gibts nur noch zu hohen Feiertagen und dann auch nur im Dunkeln.Schweinkram alles Schweinkram

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Sex gibts nur noch zu hohen Feiertagen und dann auch nur im Dunkeln



Weib, also wie immer im darkroom?

Ach so, wir haben nur 7 hohe Feiertage!
Die heißen Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!


Aber eigentlich hat jeder Mensch verschiedene Zeiten, in der Sex eine große oder fast gar keine Rolle im Leben spielt!
Bei mir steigen die Ansprüche mit zunehmendem Alter. Mit 16 oder 17 hat man alles genagelt, was nicht schnell genug weg war. Heute könnte ich mir eine mehr oder weniger inaktive Beischlafgehilfin nicht mehr vorstellen! Hinlegen und Beine breit, nee, da kann ich locker drauf verzichten!
Heute kommt für mich nur eine selbstbewusste Partnerin in Frage, die sagt, was ihr gefällt, und das auch einfordert.Und zum Glück habe ich die auch!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Singerausog
Geschrieben

Na du hast ein Glück!!!! Und auch noch in rot


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Singer, war das für mich? Mit dem Rot verstehe ich nicht!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Haare,Mos ,Haare.Das man Dir aber auch alles sagen muß


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht! Obwohl Deine ja nicht so richtig rot sind, eher so........weiß nicht!

Wenn ich jetzt pflaumenfarben schreibe, könnte das wieder zu Irrtümern führen!


Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

auf der Packung stand dunkle Kirsche

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube, ich habe ihn noch vor mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe ihn jeden tag seit meinem 13ten lebensjahr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für eure Zahlreichen Antworten!!!!

Ich bin schon etwas beruhigt..... Juhu!!!

Aus den Antworten schliesse ich dass es jetzt erst wieder richtig los geht...

Bin halt letzte Woche erst 30 geworden, da hat mich wohl eine kleine Mitlifekrise gepackt!

Zumal ich jetzt auch wieder Single bin!!

Danke für die Zahlreichen netten Antworten!

LG Lucky


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ach, ihr jungen hüpfer *seufz* .... jawohl, auch susi und mann
TE, schau dir mal den wunderschönen film "wolke neun" an, der beantwortet vielleicht ein bißchen deine frage.

es ist ja so, daß zwar (fast) jede/r weiß, wie es war, als er/sie noch jünger war, und wie es jetzt ist, aber keiner kann sich wirklich eine vorstellung davon machen, wie es ist, älter zu werden und älter zu sein.
und natürlich kann man solche fragen nur ganz individuell beantworten, da gibt es keine allgemeingültigkeit.

aber wenn ich mal so täte, als hätten meine erfahrungen allgemeingültigkeit, dann kann ich dir nur sagen: es wurde und wird mit den jahren (bisher) immer besser

allerdings sollte man sich seine wertmaßvorgaben nicht aus pornofilmen holen..... was du da schreibst (zitat: Ich selbst denke, dass ich inzwischen immer neue Herrausvorderungen brauche um den Kick dabei zu haben, somit könnte es doch sein, dass das der Anfang vom "Ende" ist?!?) klingt für mich so ein klein wenig danach...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Musetta,Du wirst doch nicht etwa Schweinkram ich sags ja immer wieder Schweinkram Wolke Neun hab ich noch nicht gesehen,aber er soll wirklich gut sein,noch bin ich auf der Suche danach

Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und?

Mittlerweile mal Wolke 9 kennen gelernt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×