Jump to content

Eine kleine Gesellschaftsstudie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...da hing die Latte ...



Foto, ist das nicht ein Widerspruch?

Salve , Titus


Geschrieben

fotohasi,
ich hab deinen anfangspost zu 1/3 gelesen ;D dann hab ich meine auge mal wieder an dein ava verloren und war so abgelenkt ... naja du weißt ja was da bei mir passieren kann



achja schreibst du auch mal wieder ne antwort auf die email? oder muss ich dich besuchen kommen und aufm kaffee einladen damit ich mal ne reaktion von dir auf das geschrieben bekomme?


Geschrieben

Titus, das ist doch kein Widerspruch..... danach dürfte die Latte durchaus gehangen haben


Isca, Du kannst immer noch flörten wie ein Großer Und es tut mir leid, daß Dich mein Avatar so ablenkt... ich werde mich fürs nächste Avatar mehr bekleiden


Über Besuch freu ich mich immer. Ne Antwort kriegste trotzdem in den nächsten Tagen


Geschrieben

wenn du das ava änderst bin ich traurig ... außer ich bekomme das ava pic in groß für mein arbeitszimmer übern pc

det mit dem besuch können wir ja mal in augenschein nehmen

... wenn du mal ans handy gehen würdest und wir die einzeltheiten besprechen, aber das ist ja wie mit den emails nech *schelmischguckt*


  • 6 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das EP ist auch schön geschrieben......und von 2009......et ändert sich also nix.....och nicht in den nächsten Jahren 

Von Seite 162 eingesammelt 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Elfe hast recht !:$ EP ist Klasse !

×
×
  • Neu erstellen...