Jump to content

Eine kleine Gesellschaftsstudie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war schon oft Bestandteil hitziger, lustiger und ernsthafter Diskussionen: Das Verhalten der sexsuchenden Männer hier auf poppen.de

Wie oft haben die Frauen ihr Leid geklagt, daß sie von niveaulosen Ein-Satz-Mails bombardiert werden und die Männer mit poppen.de wohl assoziieren, daß hier alle Frauen bereit-willig vorm PC sitzen.

Sind wir ganz ehrlich: Der verschwindend geringe Teil hat sich hier angemeldet weil er die große Liebe sucht. Uns allen war klar, daß es hier um Sex-Kontakte geht. Der eine legt dabei auf mehr bis sehr viel Niveau Wert, der andere auf weniger bis gar keins. Aber so sind sie die Menschen.

Der Umkehrschluß müßte also lauten: Wenn hier auf poppen.de alle nach Sex suchen, dann werden auf Partneranbahnungsseiten (ich denke, die Marktführer sind allen geläufig) die dort angemeldeten User nach einem Partner suchen.

Als Neu-Single war ich gestern so mutig und lustig, mich auf einer solchen Seite anzumelden. Ich hatte eigentlich keine großartigen Erwartungen. Weiß ja jeder, daß Erwartungen seltenst erfüllt werden. Die einzige Erwartung, die ich hatte war, daß die anderen User aus dem gleichen Grund dort sind, aus dem ich da bin: Kontakte die über die Bettkante hinaus beginnen und - irgendwann - durchaus hinter der Bettkante enden können und - man weiß es ja nie - in einer Partnerschaft enden.

Heute morgen öffne ich mein Postfach. Mensch, verklickt, ich wollte doch nicht zu poppen.de. Neu geöffnet. Was ist nur heute mit mir los? Ich will doch zu der Partneranbahnungsseite. Bis mir die verschlafenen Augen aufgingen und ich erkannte, daß ich tatsächlich da bin, wo ich hinwollte. Es fiel mir nur nicht gleich auf, weil ich ein dejà vu hatte:

In meinem Postfach befanden sich Ein-Satz-Mails und "Ey-figgn-Mails". Ich bin verwirrt. Sind Männer doch so, wie sie oft beschrieben werden und wogegen sie sich ständig so vehement wehren? Können Männer doch nicht mehr lesen, sobald sie auf Dating-Seiten stoßen bzw. sobald es potentielle Begattungs-Opfer gibt? Müssen wir Frauen unsere Hochzeits- und große-Liebe-Träume endgültig und für alle Zeit vergraben und zum willigen Häschen mutieren, weil wir sonst nur noch Tränen der Verzweiflung über die sexhungrigen Männer weinen müssen?

Also liebe Männer: Bevor Ihr das nächste mal hier im Forum jammert, daß wir Frauen alle nur Fakes sind und hier keine poppen will: Poppen.de ist das Paradies! Jawoll! Hier kosten Euch Körbe nur einen Bruchteil von dem bis gar nichts, was so ein Korb auf den Partneranbahnungsseiten kostet! Hier sind die Körbe geradezu Schnäppchen, was auch Nichtschwaben freut

Und liebe Frauen: Auch für uns ist Poppen.de das Paradies. Denn hier gehen wir ja bereits von den niedrigsten Beweggründen aus, und das auch zu einem super Schnäppchenpreis. Auf den anderen Seiten müssen wir den Wert einer monatlichen Nagelmaniküre auf den Tisch legen um uns auf Sex reduzieren zu lassen.

Mein Weltbild stimmt nun wieder, ich weiß warum ich trotz so mancher Krise hier immer noch da bin und wohl die nächsten 50 Jahre auch bleiben werde

In diesem Sinne: Weiter machen!


Geschrieben

Das sind genau meine Erfahrungen! Wenn ich Post bekomme bzw. in Profilen oder im forum lese, dass frau schließlich wisse, worum es hier denn ginge und dass sie Beziehung und Liebe auf anderen Seiten finde... dann frage ich mich, auf welchen denn?

sobald mir jemand eine Seite nennt, auf der Männer Beziehungen und Gefühle suchen - und keine "unverbindlichen Abenteuer", "Willige Stuten", "ONS", "geilen Sex ohne anlaufzeit" suchen, werde ich mich dort sofort anmelden!


Geschrieben

Mandarina, Frau kann selbst in der Bar einen Mann kennenlernen - und er will nur Sex.

Ist man denn nirgends auf dieser Welt davor sicher?

Ich verbunkere mich ab heute - hab ja eh schon 6 wochen Eremitendasein hinter mir, schaden weitere 60 Jahre auch nicht *gg*


Geschrieben

Ach liebste Abbildfesthalterin

Ich hab mich quer im Internet rumgetrieben, bin auf Partnersuch-, Koch-, Strick-, Popp-, Häkelnseiten angemeldet gewesen, nur, um mich schlussendlich in ner Disse umrennen zu lassen und glücklich zu werden

Nur den Spaß an der Sache ned verlieren und alles nur halb so ernst nehmen, denk ich mir zu alledem....

Lala,
Tearchen umgerannt


Geschrieben

Hi,
auf diesen Partnerschaftsseiten melden sich aber auch so einige Frauen an um Sex auf einem höherem Niveau zu finden

Ein guter Freund von uns suchte da auch nach einer Beziehung , er ist gebildet, Geschäftsführer einer Glashütte knapp 50 und durchaus gutaussehend .

In vielen Mails die er empfängt kommt Frau direkt zur Sache , so unter dem Motto , feste Beziehung muss nicht sein , aber wir können ja mal poppen

Ich glaube es ist egal wo man(n) sich anmeldet , irgendwie steht poppen im Vordergrund ,egal ob bei Mann oder Frau

Gruß Gaby


Geschrieben



Nur den Spaß an der Sache ned verlieren und alles nur halb so ernst nehmen, denk ich mir zu alledem....



Das ist richtig und ich habe auch hier meinen Spaß. Poppen will schließlich jede(r), aber auch entscheiden, mit wem. Ich habe eher den Eindruck, dass viele Männer ganz ernsthaft den einmaligen spaß suchen und bei Erfolglosigkeit die Frauen ganz ausdrücklich auf den Seitentitel hinweisen!


Geschrieben

ick nich..........................


Geschrieben

OT @ Conan:

sach ma.... was ist das für ein "Verdienstkreuz"? will auch haben.....


Geschrieben

fleissig schreiben und auf 20 000 foreneinträge kommen..............


Geschrieben

Conan, mal kurz OT: Kommt der Begriff "einen an der Waffel haben" von Deiner Sig?

Foto, Du solltest Dich zum 5. KDS anmelden, da sind alle gaaaaanz anders!



Der Mann


Geschrieben

Conan, mal kurz OT: Kommt der Begriff "einen an der Waffel haben" von Deiner Sig?

Foto, Du solltest Dich zum 5. KDS anmelden, da sind alle gaaaaanz anders!



Der Mann


Geschrieben

20 000 foreneinträge



Gibt es auch ein Poppen-Verdienstkreuz bei 20 000 Popp-dates?


Geschrieben

hä wat für ne sig........det is ein witz......................


Geschrieben

Nur ein Witz?......schaaaaaaade1 Ich hatte schon Hoffnung!


Geschrieben

die kannste ruhig haben mandarina.................................


Geschrieben

So, nun mal wieder zurück zum Thema!

Meine herzallerliebste Pixelsortiererin, was ist jetzt? Wann wollen wir den Namen dieser Seite nachspielen?

Ach so, und Deinen Filter solltest Du auch mal ganz weit aufmachen! Sonst entgehen Dir die besten Hängschte!


Der Mann


Geschrieben

Mandarinchen, doch nicht etwa gute Hoffnung

Susi


Geschrieben

ick bin die jute hoffnung....................


Geschrieben

gute Hoffnung



apropos... was macht denn dein Baby. Kommt das mit zum KDS?


Geschrieben

Tearchen, ich hab da so ne andere Vision vor meinem Auge:

Morgens früh, die Ziggis sind alle und das Toastbrot auch, also schnell in den Jogging, mit müden Augen in den Supermarkt. Ich greife nach dem gleichen Toastbrotpäckchen, nach dem jemand auch greifen will - und peng!

MoS, hab ich Dich tollen Hängscht jetzt wirklich nur verpasst wegen meinem Filter? Unglaublich!


Geschrieben



MoS, hab ich Dich tollen Hängscht jetzt wirklich nur verpasst wegen meinem Filter?



Det is mein Hängscht! Der is schon doppelt vergeben!


Geschrieben

Na gut, Mandarina.... wackel ich halt doch in den Supermarkt


Geschrieben

[...]Mein Weltbild stimmt nun wieder [...]


Mein Weltbild von der Gesellschaft wird hier von Tag zu Tag weiter zerstört. Aber früher dachte ich auch, die ganzen Leute in den Vor- und Nachmittagstalkshows müssen gecastete Laienschauspieler sein.


Geschrieben

Ach menno, Foto! Du kannst doch nicht so schnell aufgeben!

Ich wollte hier jetzt so richtig mal mein Ego aufpolieren, und nun? Wieder nix!

Toll, jetzt bin ich wieder deprimiert, und ihr habt schuld, so!



Der Mann


Geschrieben

Aber früher dachte ich auch, die ganzen Leute in den Vor- und Nachmittagstalkshows müssen gecastete Laienschauspieler sein.



Gedacht? Ich HOFFE das immer noch!!!



×
×
  • Neu erstellen...