Jump to content

Alt und Jung


JungschwanzNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht schwerer als würde ein reifer Mann eine 18jährige finden. 😉
Geschrieben
18??? No Go. So junge Typen haben rein sexuell gesehen für mich absolut rein gar nichts anziehendes oder interessantes. Da ziehe ich die erfahrenen uns reiferen Männer vor. Und erzähl jetzt nicht, daß Du erfahren bist...
BlackAmericanDick
Geschrieben
ne ganz im gegenteil..meist sind es die reiferen frauen die interesse haben...daamn
Geschrieben
Ich mag eher jungere männer weil die einfacher sind im umgang, keine psychspielchen spielen und erektion funktioniert auch ohne blaue tabletten.
Geschrieben
Jedoch können die jungen Schwaenze nicht mithalten mit den reiferen.
Geschrieben
ziemlich daneben einen Mann nur auf seinen Schwanz zu reduzieren @Woman1970
Geschrieben

Ich hab den Thread nicht gelesen. Aber mir war 18 schon viel zu jung, als ich 16 war. Und auch später hab ich immer nur auf Ältere gestanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MilfLoveTill:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Nein. Als ich 18 war, gab es massig reife Frauen (ja, wir schrieben Adjektive damals klein), aber das Internet war noch nicht erfunden. Wir mussten draußen spielen. :smiling_imp:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
@Marie2466 Naja,wenns nur um Sex geht muss das schon passen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unatex:

Ich verstehe nicht die Frauen hier schreiben das wir junge Männer sie nicht befriedigt können im Gegenteil wir würden euch mehr befriedigen als ein alter Sack! Lasst euxh ma auf was ein Ladys!!!

Woher weißt du das?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Woman1970:

@Marie2466 Naja,wenns nur um Sex geht muss das schon passen!

ja der Mann an sich muss passen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unatex:

Ja geht mir genauso.. wo sind die Ladys?

Du siehst meinem Neffen etwas ähnlich. Da krieg ich eher Muttergefühle als sonst irgendwas.

vor 3 Stunden, schrieb Unatex:

wir würden euch mehr befriedigen als ein alter Sack!

Irgendwann wirst auch du alt. Vielleicht haben die jüngeren dann mehr Respekt als du.

vor 3 Stunden, schrieb Unatex:

Lasst euxh ma auf was ein Ladys!!!

Sicher nicht. Auch nicht, wenn du noch weitere hundert Ausrufezeichen setzt.

Geschrieben
Bist du sicher das du 18 Jahre bist ? Dann warst du ca. 16 als du dich d Hier angemeldet hast 🤔 Für mich wäre so jemand auch zu jung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

ja der Mann an sich muss passen

Das allein bringt aber leider nicht viel wenns unten rum nicht passt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Unatex:

Ich verstehe nicht die Frauen hier schreiben das wir junge Männer sie nicht befriedigt können im Gegenteil wir würden euch mehr befriedigen als ein alter Sack! Lasst euxh ma auf was ein Ladys!!!
(Profil:) "Zieh die Jogginghose aus, ich geb dir doggypose Maus :p"

Danke - du hättest nicht schöner illustrieren können, was ich mit meinem ersten Posting meinte. 👍😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Joa, ich hätte auch gern mal andere Themen... ruhig politisch. 

Meinetwegen in einem separaten Forum das nicht im Newsfeed erscheint... oder im Männerforum.😁

Bento? Das ist doch Spiegel Online für Kids?

Wer "bento" zitiert. . . hält auch facebook für eine seriöse Quelle.

Politische Themen? Hier?

Hier kriegst Du eher auf den Sack bevor Erdogan "Demokratie" buchstabiert. :)

Geschrieben
Nein, die Erfahrung konnte ich damals noch nicht machen. Aber als reifer Mann eine 18-jährige zu treffen, das ist definitiv sehr schwer. 😏
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb m41bln:

Nein, die Erfahrung konnte ich damals noch nicht machen. Aber als reifer Mann eine 18-jährige zu treffen, das ist definitiv sehr schwer. 😏

Schwer? Nö....die Bordelle sind voll mit Mädels in dem Alter. :smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KeineDates:

Schwer? Nö....die Bordelle sind voll mit Mädels in dem Alter. :smirk:

Das wäre sehr traurig, wenn es denn so ist. Aber das werde ich ganz sicher nicht unterstützen.

×
×
  • Neu erstellen...