Jump to content

Alt und Jung


JungschwanzNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses Wort.....Milf.......dann noch wundern das nichts klappt
Geschrieben
Dieses Wort.....Milf.......dann noch wundern das nichts klappt
Geschrieben
Neugieirg bin, ab wann ist eine Frau reif? Kenne den Begriff reif eigentlich nur im Zusammenhang mit Obst und Gemüse.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Ich suche schon sehr lange gezielt nach einer Erfahrenen Frau aber allerdings ohne Erfolg 

vielleicht stellst du ja auch mal deine Wortwahl um. Einige Vorschläge dazu hast du ja bereits in den Antworten bisher erhalten.

Charme und Eloquenz, gepaart mit Respekt und Höflichkeit kommen immer gut an.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb drapier-5123:

Ist halt ne Strunxseite... Nur blabla und Fake- Frauen

Ü-ber-haupt nicht wahr. Nur: für mich dürfen sie schon gern 40 sein (oder 35 mindestens), ich will nicht spielen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Ich habe mit vielen hier geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Als ich in dem Alter war hatte ich keine Probleme welche kennenzulernen. Heute kriegen mich da keine 10 Pferde mehr hin. Lieber was junges, knackiges als ne faltige, verwelkte Frau. Aber jeder so wie er mag. :smirk:

Geschrieben
Warum gibt es eigentlich keine Frauen, die einen DILF suchen? Das wäre meine Kategorie 😂😂😂
Geschrieben

Der Weg ins Bett einer Lady führt immer übers Herz der Dame.

Sonst hast du wilklich schlechte Karten.............

JungschwanzNRW
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doggylady:

Hallo, mein lieber Till. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Zuerst einmal gesagt, ich finde das Du mit Deinen jungen Jahren Mut zur Offenheit hast und damit noch nicht genug; Du stellst Dich in diesem Diskussionsforum sogar zur evtl Kritik/ neg. zeilen zu Deinem Thema. Das zeigt doch wohl das Du trotz des Alters recht erwachsen bist; alle Achtung !!!! Ja, ehrlich gesagt, wir reifen Herrschaften; Ladys, Frauen können uns meistens nicht vorstellen das ein Jüngling uns sowir es brauchen, verwöhnen, bedienen kann. Sicherlich ist die Kraft, die Potenz vorhanden, auch die Phantasie, ein guter Body, süsses Aussehen. Aber, die Vorstellung das ein so junger Kerl es schafft uns , die Mädels erfahren und ausgiebig zu verwöhnen , fällt schwer. Erfahrene Männer, ältere Männer werden da einfach mal bevorzugt, das fängt bei der Unterhaltung an.Was willst Du mit einer reifen Dame, Frau reden, worüber, was ? Hinzu kommt das die meisten Frauen, Damen, Ladys das reale Gefühl von Männlichkeit wollen, suchen, brauchen. Körper, Aussehen, Ausstahlung, Umgang. Das kann meines Erachtens ein Jüngling nicht bringen.und, eine reife Lady, Frau hat schon so einiges erlebt, hat selber oft Kinder im jugendlichem Alter, das kommt dann komisch. Grundsätzlich, ein sehr junger Kerl kann sehr erotisch und geil sein, ohne Weiteres mit Männlichkeit und gutem Umgang und Respekt, aber es würden sich zwei Welten finden. Aber, why not ? Dir alle guten Wünsche, bleib wie Du bist und toi, toi, toi. Deine, Eure Doggylady

Vielen lieben Dank. 

Eine sehr Ausgiebig und schöne Rückmeldung danke schön.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Der Weg ins Bett einer Lady führt immer übers Herz der Dame.

Das ist definitiv falsch! :smirk:

JungschwanzNRW
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Der Weg ins Bett einer Lady führt immer übers Herz der Dame.

Sonst hast du wilklich schlechte Karten.............

Da hast du recht. 

Ich gebe mein bestes und respektvoll und freundlich bin ich sowieso

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Nein... so lange bin ich noch nicht hier...

Geschrieben
Ja ich habe das auch durch geschrieben aber kam nie zu einem Treffen anscheinend und hier viele nur zum Posten sowie Schreiben hier und sonst nichts! Und wenn man auf das Thema Treffen kommt oder man will sich Treffen gibt es immer eine ausrede 😡
Geschrieben
Doggylady,sehr nett und treffend geschrieben,ich schliesse mich mal an.👍👍👍
Geschrieben
@Doggylady, gut geschrieben. Mein Kompliment. Du hast in alle Aussagen des Pudels Kern getroffen. 👍👍👍
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Nö, als ich 18 war hatte ich kein Internet und hab die Leute in der realen Welt kennen gelernt. Darunter waren auch deutlich ältere Frauen, auch wenn mich diese sexuell nicht interessierten, aber man kam in dieser Welt einfach zwanglos in's Gespräch... 😊

Geschrieben
Mit 18 ist schon schwierig Selbst für mich ist es schwer Irgendwann ergibt sich schon mal was Aber ein bisschen Geduld solltest du schon haben
JungschwanzNRW
Geschrieben
Danke hätte nicht mit so vielen Antworten gerechnet 👍
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MilfLoveTill:

Ich habe mit vielen hier geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Glaubst Du wirklich, dass eine Frau einen Mann treffen will, der sich nur für den Alters- und Erfahrungsunterschied zwischen ihr und ihm interessiert? Wenn das die beiden einzigen Kriterien sind warum Du eine Frau anschreibst: Denkst Du nicht, dass Du ihr so das Gefühl gibst, dass es Dir überhaupt nicht um sie als Person geht?

Geschrieben
Hallo Till, leider kann ich schon seit Jahrzehnten keine Erfahrungen als 18-jähriger mehr machen. Aber ernsthaft: Ich kann Dein Interesse besonders aus heutiger Sicht sehr gut nachvollziehen. Denn das ist genau, was mir gutgetan hätte. Da bin ich sicher. Die Beschränkung auf Gleichaltrige erweitert den Horizont nicht! Ich kann mir vorstellen, dass reife Frauen, denen sich ein junger Mann nähern möchte, erst mal nur das Risiko fürchten, Teil einer to-do Liste zu sein. Es ist sicher schwer, eine erfahrene Frau davon zu überzeugen, dass Du nicht vorhast, sie auszuprobieren und dann wegzuwerfen. Man wird nicht unbedingt weniger verletzlich, wenn man älter wird. Im Gegenteil kann die Bereitschaft, eine schlechte Erfahrung hinnehmen zu müssen immer kleiner - das Regal für schlechte Erfahrungen ist irgendwann schlicht voll. Ich halte es aber für machbar, jemanden zu überzeugen. Beharrlichkeit könnte ein Schlüssel sein. Diese würde ja schon zeigen, dass Du nicht etwas schnell abhaken willst, denn dann würdest Du ja bei einer Absage sofort das Interesse verlieren. Lass Dich also nicht entmutigen, Du wirst sicher eine Dame finden, die zu Dir passt, auch wenn sie es nicht gleich merkt :-) Alles Gute!
Geschrieben
Das wird sich - unabhängig vom Alter - auch nicht ändern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeserWolf_1978:

Glaubst Du wirklich, dass eine Frau einen Mann treffen will, der sich nur für den Alters- und Erfahrungsunterschied zwischen ihr und ihm interessiert? Wenn das die beiden einzigen Kriterien sind warum Du eine Frau anschreibst: Denkst Du nicht, dass Du ihr so das Gefühl gibst, dass es Dir überhaupt nicht um sie als Person geht?

Was meinst du wie viele alte Frauen es gibt die nach jungen Typen lechzen??? Unzählige junger Padawan... unzählige! Die interessiert es einen Scheiss ob dies oder das und wollen nur mit dir ficken. 

Merke dir folgendes: Wenn das Foto passt ist alles andere meistens egal. Auf das restliche Geschwafel hier brauchst du nichts geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MilfLoveTill:

Ich habe mit vielen hier geschrieben aber es kam nie zu einem Treffen.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht das es sehr schwer ist als 18 jähriger einer Reife Frau zu finden.

Und Du meinst, es liegt allein an Deinem Alter, dass es nicht klappt? 

Das kann auch andere Gründe haben. Einen Grund vermute ich schon nach dem Lesen Deines Eröffnungsbeitrag. Du erzählst den Frauen bestimmt, dass Du sie nur eben wegen ihrer ”Reife“ kennenlernen willst. Stimmt’s, Kleiner? ;)

×
×
  • Neu erstellen...