Jump to content

Nachrichten von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Chance steigt mit entsprechender Attraktivität, dem passenden Alter und einem anständigen Bild im Profil.

Mann muss sich sich halt interessant machen.

So und nicht anders!

Bei allen Jammerthreads genügt es, sich das Profil des Threadstarters zwei Sekunden anzuschauen (mehr gibt es ja dort meistens nicht zu sehen) und schon weiß ich, woran es liegt.

Geschrieben
Ich habe schon viele Frauen angeschrieben, aber sorry, ich glaube das sind alles Fakes! Never ever kam was zurück, obwohl ich der Profilbeschreibung und den Anforderungen zu 100% passte!
Geschrieben
Wenn Mann keinen Ausweg mehr weiss, oder nicht bei Frauen ankommt. heisst es immer...DAS SIND FAKES...Da müsste Mann sich mal Gedanken machen...
Geschrieben
Ja die gibt es 😁👍
DerLustvolle22
Geschrieben
Gibt's es ich würde sagen wenig wurde seit ich hier bin von max 5 angeschrieben.
Geschrieben
Wenn mich jemand interessiert dann schreibe ich auch an.... Hab damit kein Problem.
Geschrieben
Als ich noch aktiv Liebhaber suchte, ist länger her, habe ich die mir passend erscheinenden angeschrieben. Nur ich kenne mein Suchraster, also ist es logisch, dass ich aktiv danach suche und nicht darauf warte, dass irgendwas x-beliebiges auf mich zukommt und ich ausschließlich damit abgelenkt bin, Ablehnungen zu schreiben!
Geschrieben
Mit einem guten Profil ist es jedenfalls nicht unmöglich. Also besteht auf jeden Fall Grund zur Hoffnung. Bissel Glück gehört, wie im Alltag ebenso, auch dazu.
Geschrieben
Kommt vor, aber eher selten.
Geschrieben
Da gibt es kaum Hoffnung , es sei denn du schreibst was ins Forum , das den Frauen nicht gefällt , aber dann ! Dann gibt es Post .
Geschrieben (bearbeitet)

Manchen Frauen hier fällt es halt leichter das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu tun. :$

Die erkennt der pfiffige Pfifferling aber an deren Profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab das schon gemacht...
Geschrieben
Das Problem dabei ist der große Männerüberschuss und wenn man dann noch die Damen abzieht die hier nur nach Aufmerksamkeit lechzen ist die Chance von dem verschwinden geringem Teil der übrig bleibt angeschrieben zu werden gleich Null.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir jemand gefällt, dann schreibe ich ihn auch an. Allerdings passiert es keinen Mann, wo ich FSK18 Bidler im Profil sehe, oder sein Profil nur aus Vorlieben besteht. Da muss schon wesentlich mehr rüberkommen und vor allem zus ehen sein, dass dieser Mann auch außerhalb der "sSexwelt" existiert.

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben
Hab auch schon Männer angeschrieben, wenn ich aktiv auf der Suche war. Die haben auch manchmal nicht geantwortet oder wollten sich sofort treffen bzw waren beleidigt, wenn man noch ein bisschen "überlegt" hatte...
Geschrieben
Wenn ich Interesse habe, schrieb ich auch aktiv an. Nur Männer, die im Forum laut jammern, dass Frauen nie antworten, die fallen grundsätzlich aus jeglichem Raster :)
Geschrieben
Von meiner Seite gibt es für diese Männer nicht so viel Hoffnung ;) Weil eben die anderen Männer, die schreiben, und Profil nicht lesen, mir auf die Eierstöcke gehn, und ich deshalb oft keine Lust hab, Mann, an dem ich Interesse hätte, anzuschreiben...
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich nicht zurückhalten.
Geschrieben
Alles ist möglich. Ich (ER) bin hier auch vor ca. 10 Jahren einfach von einer süßen Dame angeschrieben worden und wir haben uns dann Jahre lang getroffen. Also auch das ist möglich. So passiv sind Frauen nicht. Auch jetzt, wo wir wieder hier sind, kriegen wir als Paar auch weibliche Einzelanfragen, ohne uns umschauen zu müssen. Aber stimmt schon, dass Männer hier doch eher den aktiven Schreibpart haben.
Geschrieben

Falls ein Mann auf mich gewartet hätte, wäre das ausgefallen, wegen iss nicht. Bei mir machte schon immer der Mann den ersten Schritt und hier hat sich die altmodische Rollenverteilung noch mehr bewährt.

Wenn er mich angeschrieben hat, konnte ich zB sein Anschreibverhalten erkennen, umgekehrt wäre das nicht möglich gewesen.

Zudem sortierte ich in meinen Augen schrottige (Netz)Manieren lieber gleich aus, als sie mir womöglich freiwillig ins Postfach zu holen, was wenn ich angeschrieben wurde ebenfalls besser funktionierte.

Wollte Mann etwas von mir, schrieb er für mich erkennbar bewusst und mit gutem Grund mich an und machte gekonnt den ersten Schritt oder ich tauschte mich erst gar nicht mit ihm aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Falls ein Mann auf mich gewartet hätte, wäre das ausgefallen, wegen iss nicht. Bei mir machte schon immer der Mann den ersten Schritt und hier hat sich die altmodische Rollenverteilung noch mehr bewährt.

Wenn er mich angeschrieben hat, konnte ich zB sein Anschreibverhalten erkennen, umgekehrt wäre das nicht möglich gewesen.

Zudem sortierte ich in meinen Augen schrottige (Netz)Manieren lieber gleich aus, als sie mir womöglich freiwillig ins Postfach zu holen, was wenn ich angeschrieben wurde ebenfalls besser funktionierte.

Wollte Mann etwas von mir, schrieb er für mich erkennbar bewusst und mit gutem Grund mich an und machte gekonnt den ersten Schritt oder ich tauschte mich erst gar nicht mit ihm aus.

Du bist einfach nur bequem und versuchst dich herauszureden. Das kauft dir eh keiner ab....aber netter Versuch! :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eser86:

Geschmäcker und Zuneigungen sind anders keine Frage aber es kann doch nicht für jeden Frau gleich uninteressant sein. Wird es nicht dann Interessanter wenn beide erstmal in Kontakt treten und sich kennenlernen... ?? Persönlich hilft es mir überhaupt nichts. Da fehlt mir schon eine gewisse Reiz jemand mehr kennenlernen zu wollen.

 

Bedenke bitte, das hier tausende Männer oder konkurenten für die Frau infrage kommen könnten.

Ich denke mal, dass Du verstehen kannst, dass die Frauen sich nicht mal annähernd einem Teil von denen treffen kann.

Somit muß der 1. EIndruck, der ein Profil vermittelt passen.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeineDates:

Du bist einfach nur bequem und versuchst dich herauszureden. Das kauft dir eh keiner ab....aber netter Versuch! :smirk:

Netter Versuch und du musst mir nichts abkaufen, such dir einfach sonstwen für deine Spielchen, ich habe keinen Bock darauf. Einen trolligen Abend und eine ebensolche Zukunft hier wünsche ich dir.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...