Jump to content

Nachrichten von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist halt rein sexuell. Ja, wir sind bei poppen, ich weiß.

Es get darum was Du willst. "Spiel" - "Spaß" - "Spannung".

Es ist ja nicht so, dass Frauen das nicht auch wollen. Aber so darauf zu plädieren, macht den Menschen so austauschbar. Das sind Dinge die auf natürliche Art dazu gehören. Wichtiger wäre da eher z.B. mal einen Film gucken, was zusammen kochen und essen etc.

Sex bekommt hier jede Frau! Ein mal nett fragen und er ist in 30 min da. Das ist nicht das Problem. Das ist aber nicht das was Frauen wollen. Also natürlich wollen sie auch Sex, aber eben mit dem "+". Es gibt extrem wenig, die sich mal eben einen für einen ONS nehmen. Würde ich nicht machen, da ich nicht weiß, was mich erwartet. Dann mache ich es mir lieber selber.

Da muss schon ein bisschen mehr Sympathie sein und die strahlst Du nicht aus, da Du es nur auf Sex anlegst.

Was ich möchte ist erstmal nebensächlich, klar gehören alle Punkte die du erwähnt hast, sei es Spiel,Spass oder Spannung mit zum treffen oder kennenlernen dazu aber ich denke nicht das ich hauptsächlich nur über Sex in meinem Profil spreche. Ich meine sogar zu wissen das es zu wenig Inhalt von mir Preisgebe als es sein sollte. 

Andersherum denke ich mir als Mann ist es nicht einfacher für eine Frau den Typen erstmal kennenzulernen bevor man ihm nach seinem Profil einschätzt? Klar möchte man Sex aber wo ist der Spass wenn man zusammen erstmal nichts unternimmt oder mal ausgeht sei es wie du schon sagtest ins Kino oder oder. Was ich damit sagen will, beurteile doch erstmal einen Menschen erst dann wenn du ein besseres Bild von ihm hast als das wie jetzt!! Vielleicht wirst du merken das er genau dein Typ ist wie du ihn gesucht hast oder immer noch suchst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mich das Profilfoto eines Mannes sehr anspricht kann es schon mal vorkommen.

Ist aber äußerst selten der Fall.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eser86:

Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

An sich sehr wahrscheinlich, wenn man(n) auf sich aufmerksam und interessant zu machen weiß.

Grob geschätzt die Hälfte meiner Kontaktaufnahmen gingen von der Frau aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb eser86:

Was ich damit sagen will, beurteile doch erstmal einen Menschen erst dann wenn du ein besseres Bild von ihm hast als das wie jetzt!! 

Dann ist Dir nicht ganz klar, was sie damit ausdrücken wollte:

Es interessiert niemanden, wie Du bist, da Du keinen Anreiz bietest, Dich überhaupt kennenzulernen. Dein Profil ist Austauschware, 08/15, Einheitsbrei - nichts, womit Du Dich abhebst. Dein Profil sollte dazu dienen, diesen Anreiz zu bieten, damit man überhaupt erst einmal Kontakt zu Dir aufnehmen will. Du machst den fünften Schritt vor dem ersten. Und damit fährst Du nun einmal vor die Wand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DianaAo:

Also warum sollen wir Frauen die Männer anschreiben wenn die ehhh uns im Minutentakt anschreiben 🤔🤔🤔

Weil es logischer ist selbst das zu suchen was einem gefällt statt ewig darauf zu warten dass evtl. einer unter 1000 dabei sein könnte. Aber dann müsstet ihr euch ja selbst bemühen und riskieren einen Korb zu kriegen. Das verkraften nur die wenigsten Mädels und darum lassen sie es idR auch.

So und nun Feuer frei für die gesamte Bandbreite an Ausreden. :clapping:

Geschrieben
Wenn mir ein Profil gefällt, dann schreibe ich den Herren auch an. Warum auch nicht? Das Schlimmste was passieren kann sind Beleidigungen. Die hier aber auch unwichtig sind, da er fremd für mich ist und mich somit gar nicht treffen kann. Hab aber überwiegend gute Erfahrungen gemacht und auch eine F+ hat sich daraus entwickelt. Hab es also noch nie bereut.
Geschrieben
Ich schreibe grundsätzlich, wenn mir ein Profil gefällt. Das ist in meinen Augen allerdings auch das normalste der Welt.
Geschrieben
Die Hoffnung ist gleich null, denn soweit ist die Emanzipation noch nicht fortgeschrittenen! Klingt zwar hart, aber so ist es einfach. Mann sollte auch nicht alles den Frauen überlassen, stell dir vor dich schreibt eine an und sie gefällt dir nicht, dann liegt es an dir ihr einen Korb zu geben! Auch blöd, oder? 😁
Geschrieben (bearbeitet)

NEIN! Mach´ dich nicht selber froh! Soweit geht die Interesse am männlichen Geschlecht dann auch wieder nicht; wie du vermutlich schon daran erkennen kannst, dass beinahe ausschließlich die Herren dein Profil besuchen.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eser86:

Andersherum denke ich mir als Mann ist es nicht einfacher für eine Frau den Typen erstmal kennenzulernen bevor man ihm nach seinem Profil einschätzt?

Ja.... aber das Profil sollte dann auch das Interesse dazu wecken, dich erstmal kennen zu lernen. Wenn es das nicht tut, hast du schon verloren....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Dann ist Dir nicht ganz klar, was sie damit ausdrücken wollte:

Es interessiert niemanden, wie Du bist, da Du keinen Anreiz bietest, Dich überhaupt kennenzulernen. Dein Profil ist Austauschware, 08/15, Einheitsbrei - nichts, womit Du Dich abhebst. Dein Profil sollte dazu dienen, diesen Anreiz zu bieten, damit man überhaupt erst einmal Kontakt zu Dir aufnehmen will. Du machst den fünften Schritt vor dem ersten. Und damit fährst Du nun einmal vor die Wand.

Geschmäcker und Zuneigungen sind anders keine Frage aber es kann doch nicht für jeden Frau gleich uninteressant sein. Wird es nicht dann Interessanter wenn beide erstmal in Kontakt treten und sich kennenlernen... ?? Persönlich hilft es mir überhaupt nichts. Da fehlt mir schon eine gewisse Reiz jemand mehr kennenlernen zu wollen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genießer909:

stell dir vor dich schreibt eine an und sie gefällt dir nicht, dann liegt es an dir ihr einen Korb zu geben! Auch blöd, oder? 😁

Warum???? Das wäre mal ehrlich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Warum???? Das wäre mal ehrlich!

sehe ich auch so👍🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eser86:

Geschmäcker und Zuneigungen sind anders keine Frage aber es kann doch nicht für jeden Frau gleich uninteressant sein.

Doch kann es.... wenn es sich wie jedes beliebige zweite Profil hier liest...

Also das ist nicht gegen dich (ich hab es mir nicht angesehen), sondern ganz allgemein.

Wenn man(n) kein Interesse, keinen Ansatz weckt denjenigen kennenlernen zu wollen, wird keine anschreiben... 

Interesse wecken durch „geheimnisvoll“ wirken klappt hier nicht... oder kaum...

Geschrieben
Ich glaube, das sich Frauen hier eine Menge antun müssen. Als Mensch, der Benehmen gelernt hat, ist das schon recht nervig, da ich mich oft frage, wie lange Frau sich den Unsinn antut, bis sie nur noch Augen rolled alle Anfragen mit "Nein Danke" beantwortet. Aber auch saß ist wohl nicht ganz richtig, da Menschen eben unterschiedlich sind. So auch die Vorlieben und die Toleranz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eser86:

aber es kann doch nicht für jeden Frau gleich uninteressant sein

Wenn Du bisher noch nicht von Frauen, die Dein Profil besucht haben, angeschrieben wurdest, war es das anscheinend schon.

Soll ja auch nur als Anregung dienen - ob und wie Du Dein Profil gestalten willst, ist einzig Deine Sache. Ändert nur nichts an Aktion-Reaktion. Frauen schreiben hier Männer von sich aus an. Wenn ihr Interesse geweckt werden konnte. Willst Du also angeschrieben werden, mußt Du nun einmal dafür sorgen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Doch kann es.... wenn es sich wie jedes beliebige zweite Profil hier liest...

Also das ist nicht gegen dich (ich hab es mir nicht angesehen), sondern ganz allgemein.

Wenn man(n) kein Interesse, keinen Ansatz weckt denjenigen kennenlernen zu wollen, wird keine anschreiben... 

Interesse wecken durch „geheimnisvoll“ wirken klappt hier nicht... oder kaum...

Man lernt immer wieder was neues dazu. Danke für deinen Beitrag und ehrliche Meinung dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Frauen schreiben hier Männer zuerst an.

Gerade meinen Posteingang gecheckt. Allein in diesem Jahr wurde ich bisher von 14 Frauen zuerst angeschrieben (wenn auch größtenteils nur, um mich außerhalb des Forums privat zu unterhalten).

Entsprechende Beweise könnte ich hier als Screenshots einfügen, wenn ich wollte und dürfte, mache ich aber nicht. Die Frauen, die über das Forum auf mich aufmerksam geworden sind und Kontakt aufgenommen haben, dürfen sich hier gerne selber outen.

Der Anteil der Frauen, die mich auch über die Suchfunktion mit der Absicht gefunden haben, mich treffen zu wollen, ist zwar insgesamt gering, aber es ist und war auch nie mein Ziel, 14  verschiedene Frauen sofort treffen zu wollen.

 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eser86:

Man lernt immer wieder was neues dazu. Danke für deinen Beitrag und ehrliche Meinung dazu!

Wie angedeutet... ging jetzt nicht gegen dich, weil ich DEIN Profil nicht angesehen habe, ist aber eben die erste Überlegung: „aus welchen Gründen sollte dich eine Frau anschreiben?“ irgendwas muss das Interesse wecken... und einfach hier angemeldet oder „aus der Nähe“ zu sein, reicht da nicht...

Geschrieben

Die Chance steigt mit entsprechender Attraktivität, dem passenden Alter und einem anständigen Bild im Profil.

Mann muss sich sich halt interessant machen.

Geschrieben
Ich fände es echt klasse, wenn mich hier mal eine Lady anschreiben würde, ist sonst so einseitig und endet oftmals in einem kurzen Monolog, da man ja selten eine Antwort bekommt.... ;) Es muss ja auch nicht unbedingt immer um das eine gehen, ich lerne auch gerne einfach nette Leute kennen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn Du bisher noch nicht von Frauen, die Dein Profil besucht haben, angeschrieben wurdest, war es das anscheinend schon.

Soll ja auch nur als Anregung dienen - ob und wie Du Dein Profil gestalten willst, ist einzig Deine Sache. Ändert nur nichts an Aktion-Reaktion. Frauen schreiben hier Männer von sich aus an. Wenn ihr Interesse geweckt werden konnte. Willst Du also angeschrieben werden, mußt Du nun einmal dafür sorgen.

Herzlich Dank auch an dich. Werde es mir für die Zukunft mitnehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wäre ich Single und auf der Suche nach einem Mann, ich würds tun . Hatte früher vor der Zeit des Handys auch keine Probleme damit Männer anzusprechen warum dann nicht auch anschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Wie angedeutet... ging jetzt nicht gegen dich, weil ich DEIN Profil nicht angesehen habe, ist aber eben die erste Überlegung: „aus welchen Gründen sollte dich eine Frau anschreiben?“ irgendwas muss das Interesse wecken... und einfach hier angemeldet oder „aus der Nähe“ zu sein, reicht da nicht...

alles gut ich nehme gern Kritik entgegen und bin froh aus Sicht anderer zu erfahren wie und wo ich stehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...