Jump to content

Swingerclub im raum Nürnberg


Dreamdancer90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

kann mir jemand einen Swinger Club im Raum Nürnberg empfehlen? Meine Begleitung und ich sind noch Neulinge und würden es gerne mal ausprobieren.

 

Vielen Dank schon mal:)

Geschrieben
Also das Relaxx in Lauf an der pegnitz ist nicht schlecht. Kleiner Club und toll eingerichtet. War als ich da noch wohnte mein Stammclub und ich war immer zufrieden
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach einen Clubnamen in den Ring zu werfen oder ein wahnsinnig schlauer Hinweis auf Google glaube ich bringt den TE nich wirklich weiter. Ich versuche es mal etwas differenzierter.

Auf Anhieb fallen mir in der Gegend neben den bereits genannten noch das Angel in Roth und das Achiläus in Nürnberg ein. Persönlich kenne ich das Angel , das Relax und das Dreamlight. So richtig schlecht ist von denen keiner, da kann man überall hingehen. Mein Favorit wäre allerdings ganz klar das Dreamlight. Meiner Erfahrung nach ist da in der Regel am meisten los. Als Solo gehe ich da am liebsten Donnerstags hin (HÜ). Speziell für einen Erstbesuch als Paar würde ich allerdings doch eher einen Freitag bevorzugen. Soweit ich weiß ist da in der Regel ein Paarbereich geöffnet.

Wenn ihr HÜ mögt könnt ihr euch ja auch mal einen Donnerstag anschauen.

Achiläus ist eher ein Gay Laden hat aber auch "offene" Tage. Hat an sich einen guten Ruf. Das Shiva ist wohl relativ klein und familiär.

 

Da habt ihr echt freie Auswahl. Rund um München ist das deutlich schwieriger.

Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...