Jump to content

Was mache ich eigentlich hier?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BlueVelvet:

.auch NEN Neuer, das wollen wir gleich mal mit festhalten, nicht wahr?!

So neu ist der aber gar nicht. Der ist eher wie so ein hässliches Geschenk das keiner will und das im Bekanntenkreis rumgereicht wird.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Naja, vielleicht klappts mit ein paar Kilos weniger / paar Muskeln mehr und ner OP (bei meinem Glück mehreren) besser

Ich hab nur eine gehabt, ne Bauchdeckensteaffung

vor 20 Stunden, schrieb BlueVelvet:

auch NEN Neuer, das wollen wir gleich mal mit festhalten, nicht wahr?!

Nur nen NEUER Nick, der Typ dahinter ist einer, der ohne uns nicht lebensfähig ist, sonst würde er seine Abmeldungen mal durchhalten 

Geschrieben

Der Freitagswitz!!! ganz klar! was will man sonst hier auf der Seite machen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab nur eine gehabt, ne Bauchdeckensteaffung

Das bräuchte ich auch, aber bei mir hat es selbst 2 OPs fürn Blinddarm gebraucht, weil's die Ärzte versemmelt haben.

Geschrieben
Am 16.7.2019 at 09:10, schrieb Maria2466:

Ich suche den Mann fürs Leben ;)

Da wäre ich bei Dir nie drauf gekommen

Und jetzt kannst Du Dich nicht entsceiden?

Das Leben kann manchmal halt hart und grausam sein.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Da wäre ich bei Dir nie drauf gekommen

Und jetzt kannst Du Dich nicht entsceiden?

Das Leben kann manchmal halt hart und grausam sein.....

Ja total schrecklich hier :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Ja total schrecklich hier :)

Und dann noch die vielen Fakes dazu....

Du und ich sind ja auch zwei davon.......

Geschrieben

Hallo , zum größten teil wegen dem Forum... aber die Bilder die einige Leute hier rein stellen , sind wirklich erotisch und sehr schön . Hatten zwar noch kein treffen aber vielleicht irgendwann mal. Euch allen viel Spass und sinnliche Stunden hier. 

Geschrieben

Gefühle und Sex kann ich nicht trennen. Ich suche nichts explizit sexuelles. Deshalb "suche" ich Kontakte, um Frauen kennenzulernen. Eine sehr nette ist dabei... Mal sehen, ob wir uns tatsächlich treffen. 

Geschrieben

Ich bin hier , weil ich viel im Forum lese und schreibe. Und vielleicht trifft man ja auch mal den Mann zum ankommen .Die Hoffnung stirbt zuletzt .

Geschrieben

Ich hab das Forum für mich entdeckt, brauch ich nicht mehr so viel für die Karten diverser komedians zahlen. 😉

Geschrieben

Rosenrot dem stimme ich dir voll und ganz zu, würde auch gerne mal eine Frau treffen und ankommen. Ihr zeigen das man Zweisamkeit genießt und zusammen mit ihr durch dick und dünn gehen, und zusammen lachen ;)
(nicht nur weil man zusammen diverse Kommentare liest auch ausserhalb dessen was hier geschieht) *rose übergeb*

×
×
  • Neu erstellen...