Jump to content

Wie macht ihr Selbstbefriedigung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi.. also ich befriedige mich oft selber (m) ... aber langsam wids langweilig--bitte umtipps wie man es interessanter gestalten kann..also Stellungen usw. ( die seite schöner onnanieren kenne ich;-) )

Danke im Vorraus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Dreh die Hand um 180 ° und nimm die Linke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

setz dich ne virtel stunde auf deine hand und wixx dir dann einen,is wie eine fremde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

setz dich ne virtel stunde auf deine hand und wixx dir dann einen,is wie eine fremde




das kenne ich schon.... ( wie gesagt die seite schoener onnanieren ist mir bekannt )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fummel einen Monat nicht an dir rum


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fummel einen Monat nicht an dir rum



GRÖÖHL!
Oder: Denke an das Deutsche Vaterland dabei! Ist echt geil: Und "Er" steht dann von alleine stramm!

Andreas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

GRÖÖHL!
Oder: Denke an das Deutsche Vaterland dabei! Ist echt geil: Und "Er" steht dann von alleine stramm!

Andreas



I-wie stehtder bei mir immer Stramm... achja da kann ich jagleich nochmal fragen-- mein bestes stück steht bei erregung fast immer senkrecht nch oben..undist leicht "krumm" woran liegt das??? ist das schlimm???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn man nimmer weiß, auf was oder wen und warum und wieso man bzw frau sich erregen oder aufgeilen etc soll oder kann oder muß, dann bleibt nur frank walter steinmeier oder das angela übrig.
frank und angela: die erotische fantasie des beginnenden 21. jahrhunderst!

Andreas
(PS: ich kreig schon lange keinen mehr hoch und habe deshalb ein frieden gemacht mit IHM)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn man nimmer weiß, auf was oder wen und warum und wieso man bzw frau sich erregen oder aufgeilen etc soll oder kann oder muß, dann bleibt nur frank walter steinmeier oder das angela übrig.
frank und angela: die erotische fantasie des beginnenden 21. jahrhunderst!




gibt es den text auch in deutscher version?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mein bestes stück steht bei erregung fast immer senkrecht nch oben..undist leicht "krumm" woran liegt das??? ist das schlimm???



ja! das ist der sogenannte Schweincheneffekt!
Im späteren Leben kringelt sich das Ding dann ganz so dass Stehen absolut unmöglich wird







zu Hilfe wo ist Dr. Sommer?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@schwachi

einfach immer allein wixen - das macht doch einsam.

Versuchs doch mal mit poppen - dabei lernst du mehr Leute kennen.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

ich befriedige mich auf unterschiedlicheste weise mal mit
- zocken
- ner flasche wein
- meinem ego
- meinem motorrad
- in nen spiegel guckn
- mit der hand
- nem sonnenuntergang
- nem lecker essen
- ner tüte schalf
- ner heißen dusche
- oder auch mal mit meiner freundin, aber dann wird sie auch mit befriedigt ... ich glaub das ist das keine "Selbstbefriedigung" mehr .. ach egal

ähm zu deinem "schwanzproblem" das liegt an der unterschiedlichen ausbildung deiner schwellkörper, d.h. auf der seite wo er hinsteht sind weniger schwellkörper und somit drückt die stärker gefüllte seite ihn dort hin

und nein ich bin nicht doktor sommer obwohl schlumpf für dich wäre ich auch doktor sommer ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×