Jump to content
hoogier65

Zwergenfront

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf vielfachen Wunsch ändere ich mal flugs die Regeln.

Regel 1:
Jede(r) Zwerg(in) und alle Trolle dürfen hier posten.

Regel 2:
Riesinnen und Riesen dürfen auch posten.

Regel 3:
Wer körperlich groß ist und uns kleinen Zwerge beleidigt, verunglimpft, oder zu Würstchen verarbeitet, wird mit einer gelben Karte bestraft.
Nach vier gelben Karten muss er oder sie 5x schreiben:

Zwerge sind toll!
Zwerge sind die größten!
Was Zwergen an Körpergröße fehlt, gleichen sie durch ihre große Intelligenz aus!

Wer Zwerg ist und Zwerge beleidigt, verunglimpft, oder zu Würstchen verarbeitet, ist ein Zwerg und muss damit leben...


bearbeitet von hoogier65

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PitSXtube
Geschrieben (bearbeitet)




@ hoogier65, da binsch dabei


bearbeitet von PitSXtube

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso Aufstand? ich bin 160 cm klein und froh darüber....besser als 190....
ausserdem weckt das den Beschützerinstnkt im Manne und die Masche hilflos und lieb schauen zieht auch besser....also ich bin gern ein Zwerg:-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Werd ich bei meiner Größe auch von Männern beschützt????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja von denen die auf Männer stehen, die Frage ist nur ob dir das gefällt:-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PitSXtube
Geschrieben

@ hoogier65, also ich beschütze Dich gern lieber Zwergenbruder - gegen jede Zwergin unter 49kg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Andy071959
Geschrieben

Shit!!! Zu Gross.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben


Isch wusst schon immer , dat isch zu gross bin .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schweinchen09
Geschrieben

ich kann mir net helfen aber hier müffelt es verdammt nach zwergen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was auf das die Zerge sich nicht vereinigen:-))))))Und dann gibts Haue...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wo iss´n dat trollinchen

ich darf leider nicht mitspielen


bearbeitet von schlecker1oo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KnuddelInge
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Schweinchen.................dat hät ich nu nit von dir gedacht............heul..........wo ich doch 1,50m "groß" bin...........................haste mich den garnit mehr lieb??

und heißen Engel zustimme...........das "hilflos" schauen zieht IMMER.............


bearbeitet von KnuddelInge

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich erreichte gerade eine mail mit folgendem Inhalt:
Ein Zwerg schrieb:

Vielleicht sollten wir die Obergrenze für Mädels aber bissi lockern, sonst müssen wir uns selbst ans Zwergenwerfen machen - lieber würde ich von Mädels geworfen



Was meint ihr?

Ich persönlich meine: Zwerg ist Zwerg und kein Riese mit Zipfelmütze....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... ich darf leider nicht mitspielen ...



Ich (ganz knapp) leider auch nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
justme3107
Geschrieben


ich darf leider nicht mitspielen



isch leider auch net.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben




Das verstösst eindeutig gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz !!!!

Darin heisst es:

Folgende Formen der Ungleichbehandlung sind zu unterscheiden:

-unmittelbare Benachteiligung: weniger günstige Behandlung einer Person gegenüber einer anderen in einer vergleichbaren Situation
-mittelbare Benachteiligung: Benachteiligung durch scheinbar neutrale Vorschriften, Maßnahmen, Kriterien oder Verfahren, die sich faktisch diskriminierend auswirken

Wenn du nun eine gewisse Körpergrösse forderst, diskriminierst du eindeutig alle, die die von dir geforderte Norm nicht erfüllen.

Ergo, ein schädlicher und dem sonst so weltoffenen Forum Poppen . de in die Negaivposition bringender Thread.

Mods, nehmt euch dieser Sache mal an !!!!



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

okay *messer wetz* bin dabei *xfg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Heute Abend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hund, ich finde, du legst das etwas zu eng aus....

wenn hoogier eine MINDESTgröße gefordert hätte, fände ich das auch diskriminierend...

aber bei "....nicht größer als...." könnte man ja einfach die unteren oder oberen paar zentimeter beim messen weglassen - im leute-klein-kriegen bin ich ganz groß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Eva

stimmt ich sollte scharfes Messer mitbringen sonst muss ich wieder warten bis Tom mit Essen fertig ist *fg (offizieller Tipp an alle Mitgriller )


bearbeitet von Smurf3

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben

Musetta, aber wer beantwortet nachher wieder die Jammerthreads, wenn die Leute falsch messen?

Siehe Schwanzgrössenthreads


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PitSXtube
Geschrieben

Na doll gemacht Mister Chefzwerg
Jetzt hocken wir hier unter uns Zwergen und kein großes Mädchen das uns werfen kann, wegen ihrer hochgewachsenen Statur *grummel*





...ich hätt' gern meinen Fanblock-Mitgliedsbeitrag rückerstattet - und zwar die vollen Zwelfzwerg Cent


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
julischka
Geschrieben

wie wo was?????

hier derf ick also posten.. na wie gnädig der herr hoogier wieder ist...

pitter

watt machste denn wenn dich ne riesin übern rhein wirft???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

boah, voll die Diskriminierung hier


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sage Frauen, die größer als ich sind, immer gerne "Lieber ein kurzes Glück, als ein langes Elend!"

Oder auch "Was nützt es euch Frauen, einen Kerl zu haben, der 1,90 m groß ist, aber emotional gerade mal über die Tischkante gucken kann und nach 2 zittrigen Hüben fertig ist?"

:-)))


bearbeitet von Funkadilly

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×