Jump to content

Frauen, die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 11:06, schrieb daylight2018:

Wenn mich ein Mann richtig fasziniert,  schreibe ich den auch an....Das traue ich mich sogar. 9_9

Stimmt, ich wurde auch schon häufiger (zahlenmäßig) von Frauen angeschrieben, als dass sie von mir angeschrieben wurden 🤔

Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die sich trauen.  Das meiste entwickelt sich im Chat und wenn die Chemie stimmt, trifft man sich, täuscht Nummern und sieht dann weiter. Von spontan bis wochenlanges Hin - und Hergeschreibe ist alles drin. Ich treffe mich auch nicht mal eben auf die Schnelle, nur weil der Typ drängelt, andererseits hat sich auch schon mal was ganz Spontanes und Geiles ergeben. Manchmal kommt aus auch nie zu einem Treffen, weil der Chat zu langweilig wird und Nix Neues mehr kommt. Wer hier wirklich jemanden real treffen will, schafft das auch. Und: Wer ficken will, muss freundlich sein !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bin mutig... schon ausprobiert
Geschrieben
Am 15.7.2019 at 15:23, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern. Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten. Dies scheint auch etwas mit dem Alter zu tun zu haben. Verheiratete Damen scheinen aber nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Woran liegt das nur?

Träum mal weiter..wenn eine frau etwas WIRKLICH will.... dann traut sie sich auch...

Wenn sie auf deinem profil war, und dich NICHT anschreibt....hat sie kein interesse...

Sie traut sich nicht.... das ist die variante, mit denen sich Männer das Nichtinteresse schön reden..

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 15:23, schrieb libido_4_U:

mehr Mut erfordert,

Um einen attraktiven Mann anzuschreiben, braucht Frau schon etwas Mut, weil evtl. die Angst vor Ablehnung eine Rolle spielt. Das geht den Männern nicht so viel anders.

Grundsätzlich sehe ich aber keinen Grund, warum ich einen Mann nicht anschreiben sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...