Jump to content

Frauen, die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer im Kopf nicht frei ist. ..wird auch nicht agieren. ...da gibt es zu viele. ..'aber'.....und immer noch ist die Frau die hemmungslos ihre Lust auslebt für die meisten "die Schlampe"..... Was wollt ihr Männer....die die macht was und mit wem sie will oder die die daheim brav alles mitmacht aber nie selbst agiert.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb libido_4_U:

Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten

Also wenn Du uns einmal E-mail oder Tel.Daten geben könntest, dann können wir uns ja mal um die armen schüchternen Damen kümmern....:P 

man man man.... geh zu poppen.de haben die gesagt, da erlebst Du was....  ja,recht hatten sie....

Geschrieben
Trauen? Blödsinn. Frauen werden hier zugeballert mit Komplimenten und Bekundigungen ihrer Schönheit, auch wenn die meisten wie bereits gegessen aussehen. Das macht was mit dem Ego. Und durch die schiere Auswahl an Männern jeder Couleur hat keine Frau es nötig, hier irgendeinen Schritt zu machen. Guck dich doch um. Viele haben weder Foto noch Info im Profil und dennoch volle Posteingänge.
Geschrieben

Hm... Vielleicht sollte ich auch mal wahllos Männer anschreiben, egal welches Geschlecht sie suchen und ihnen ungefragt, Kuscheltierbilder zusenden.

Und wenn ich darauf keine Liebeserklärung bekomme, sofort einen Thread über diese ganzen Männer aufmachen, die sich ja nicht trauen, mal einen Orgasmus zu bekommen :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Noel1991:

Trauen? Blödsinn. Frauen werden hier zugeballert mit Komplimenten und Bekundigungen ihrer Schönheit, auch wenn die meisten wie bereits gegessen aussehen.

Woher weißtn das, dass Frauen hier zugeballert werden mit Komplimenten und Bekundigungen (was auch immer das ist) 🤷‍♀️ihrer Schönheit... 🙄 

Und wie zur Hölle sieht man aus wie bereits gegessen?! 🤔 

Und nee Postfächer können nicht zugepflastert werden wenn man den richtigen Filter hat 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Noel1991:

Trauen? Blödsinn. Frauen werden hier zugeballert mit Komplimenten und Bekundigungen ihrer Schönheit, auch wenn die meisten wie bereits gegessen aussehen. Das macht was mit dem Ego. Und durch die schiere Auswahl an Männern jeder Couleur hat keine Frau es nötig, hier irgendeinen Schritt zu machen. Guck dich doch um. Viele haben weder Foto noch Info im Profil und dennoch volle Posteingänge.

Jaja, einige Frauen erzählen gerne dass sie zugeballert werden mit Mails, sooo schlimm ist das aber nicht, außer sie ist offen für alles und jeden.

Vor allem, was soll es denn mit dem Ego machen?  Das hier ist eine VIRTUELLE Plattform, wäre es so einfach sein Ego auf zu polieren, dann gäbe es weniger Depressionen und mehr arbeitslose Psychologen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Kuscheltierbilder ...

Und wenn ich darauf keine Liebeserklärung bekomme ...

Die wirst Du bekommen, 1000 % :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb libido_4_U:

Warum auch immer.

... gibt es auch Männer, die zwar schreiben und planen, vor dem Date dann jedoch kneifen, oft ohne Bescheid. Manchen reicht aber auch das Kopfkino während des Schreibens, wird leider nur ganz selten zugegeben.

Alles in Allem: Traurig, affig, lustig?!? Man munkelt :clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Sling126...

Wat von widerlich schreiben, aber selbst mal wieder persönlich werden..

Das ist einfach nur peinlich. 

Ich mache es echt nicht gern... aber manchmal muss man Feuer mit Feuer bekämpfen, damit dieser Mensch vielleicht etwas Empathie entwickelt für seine Mitmenschen oder mal das Ego etwas runterfährt.

 

ich bin eigentlich ein ganz lieber aber bei Ungerechtigkeit muss ich einfach jedes Mal die Initiative ergreifen.

 

ich habe gegen niemanden was... aber man muss auch mal mit dem Finger auf jemanden zeigen um klar zu machen wo das Problem herkommt.

 

also nicht gleich wieder in die Fötus-Stellung gehen, nur weil mal einer gewissen Leuten den Wind aus den Segeln nehmen möchte. 

Geschrieben
Das werden bestimmt jetzt die Frauen dir beantworten, die sowieso nicht angemeldet sind!
Geschrieben
Manche Frauen suchen den perfekten Mann , mit allem drum und dran, 3m groß 3m breit und 3m in der Hose, mit viel Geld. Da gibt es aber ein Problem, mache Frauen müssen sich erst mal sich genau im Spiegel betrachten.
Geschrieben

Endlich verstehe ich das Prinzip. :confused:

Und ich kleines Dummerchen habe mir schon Sorgen gemacht, warum mich hier so Wenige anschreiben.

Die trauen sich alle nur nicht, wie süß ist das denn?

Dann bleibe ich natürlich doch hier. :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb scaryhh76:

Manche Frauen suchen den perfekten Mann , mit allem drum und dran, 3m groß 3m breit und 3m in der Hose, mit viel Geld. Da gibt es aber ein Problem, mache Frauen müssen sich erst mal sich genau im Spiegel betrachten.

manche sind vielleicht nicht vom Spiegel her die "WOW-Person", aber tragen ihr Herz auf der Zunge und haben Charakter. Denn auch Worte und Kommentare, können einen optisch hübschen Menschen, sehr hässlich machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb scaryhh76:

Manche Frauen suchen den perfekten Mann , mit allem drum und dran, 3m groß 3m breit und 3m in der Hose, mit viel Geld. Da gibt es aber ein Problem, mache Frauen müssen sich erst mal sich genau im Spiegel betrachten.

Mir wolle net übertreibe, gä.... 198cm reicht auch

Geschrieben
Gute eigenwerbung. Toller Typ halt🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

... 198cm reicht auch

Mir auch :$ und sein Geld brauch ich auch nicht, aber wär schon nett, wenn er sich selbst versorgen könnte.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb libido_4_U:

Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. 

Trauen hat damit nichts zutun. Dich würde ich wegen der gesuchten Tagesfreizeit und der Entfernung nicht anschreiben. Zudem wäre ich misstrauisch wegen eben dieser Tagesfreizeit und deinem Status Single. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Weil deine Shorts hässlich ist :clapping:

Ich passe mich mit der Hose doch nur an :smiley:

 

vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Das wär ja 'ne Unverschämtheit! Schließlich sind wir doch hier auf poppen.de und nicht auf nicht-wollen.de! tzzzzzzzzzzzzzz

endlich sagt das mal jemand :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es gibt hier Frauen die nicht wollen!

munkelt man

Geschrieben
Es gibt auch solche Männer , aber ist mir egal , da ich auf Frauen stehe und meist eine Antwort bekomme und nicht immer positiv , aber eine Antwort
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joe_2016:

munkelt man

Oder zumindestens nicht mit jedem erst besten 

Geschrieben
Woher weißt denn der TE, das für Frauen sich nicht trauen? Woher weiß er, das sie nicht einfach nur auf die meisten Männer hier einfach keine Lust haben? Oder das sie durch die zunehmend unangenehmen Abschriften einfach nur noch genervt sind? Wenn ich hier mitbekomme, wie ich als Mann schon teilweise angeschrieben werde, möchte ich hier keine Frau sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Woher weißt denn der TE, das für Frauen sich nicht trauen?

Ich stelle dazu mal eine Theorie auf - wenn man glaubt unwiderstehlich zu sein, dann gibt es nur die eine Erklärung - Frau traut sich nicht. Ihn nicht zu wollen kommt da doch gar nicht in Frage. 

×
×
  • Neu erstellen...