Jump to content

Frauen, die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast schon recht TE, • die einen trauen sich nicht, weil der Typ "zu gut" ist. • Die anderen warten darauf, dass der Mann den ersten, zweiten und dritten Schritt macht. • andere wollen schreiben aber dann sind schon wieder 20 neue Mails reingeflattert und der begehrte Mann ist wieder in der Vertiefung verschwunden(wenn ihr euch toll findet, tauscht Nummern aus). • dann die ohne Interesse • die, die sich durchweg Typen aussuchen, die sie sonst nie im Leben mit denen Ficken würden (zum Druck ablassen) • die Red Flag-Girls, die bei einem bestimmten Satz, Wort, Foto, Interesse, Fantasie oder was auch immer sofort zu machen • die unsicheren (das wird bestimmt eh nichts) •ach und natürlich die, die denken: „der Mann Rest eh nur und ich werde bei ihm wieder nicht zum Orgasmus kommen, deswegen nehme ich mir lieber nenn anderen der mir gefällt.“ Und natürlich alle Frauen die offen sind, alles positive muss ich nicht auflisten. Cool, entspannt und offen, bleibt cool, entspannt und offen. ✌🏻☀️
vor 32 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mumpitz. Frauen kriegen immer was sie wollen.

🤦🏼‍♂️... widerlich so ein Verhalten. Vor allem du, wa?😂

Geschrieben
Also das kann ich nicht bestätigen.. Bis jetzt habe ich fast immer eine Antwort bekommen, und eintreffen ist ja noch mal was ganz anderes, es heißt ja nicht nur weil man bei poppen.de angemeldet ist hat man jeden Tag ein Fick sicher🤦🏻‍♂️. Ich schreibe lieber erstmal eine Weile und wenn die Chemie dann stimmt kommt es auch zum treffen auch wenn es erstmal nur ein unverbindliches Treffen ist. Entweder liegt es an der Art und weise wie du die Frauen Anschreibst oder sie haben einfach kein Interesse man kann niemanden zwingen, es ist hier alles auf freiwilliger Basis.
Geschrieben
Nicht trauen bestimmt nicht.Ich erspare mir Enttäuschungen,weil in den Profilen selten das passt was drin steht.Ich habe mich oft genug getraut,lol
Geschrieben
Erziehung - Prägung... Was ich auch durchaus in Ordnung finde...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mike3399:

Hmmm🤔

spricht man von Shorts nicht üblicherweise im Plural?

Oh, bitte vielmals um Verzeihung für die vorübergehende Unaufmerksamkeit meiner Tastatur gegenüber  , Herr Oberlehrer

Geschrieben
Wenn einer von "Damen" spricht, würde ich wahrscheinlich auch keinen Kontakt aufnehmen ..
Geschrieben
Wäre ich eine Frau, ich würde mich auch nicht trauen. Bei den Kommentaren die hier teilweise abgegeben werden kann einem nur Angst und Bange werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. 

Trauen sich besagte Damen jetzt im Allgemeinen, oder nur speziell bei dir nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb libido_4_U:

... Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten. ...

Woran liegt das nur?

Viele Frauen finden offline recht leicht ihre Abenteuer etc., besonders die jüngeren, die noch jedes Wochenende um die Häuser zieh'n. Dating-Seiten mit so markanten Namen werden wohl eher nicht von wirklich schüchternen besucht, da gibt es softere :$ Aber wenn Du doch so viele dieser Frauen kennst - schließlich hast Du ja anscheinend so viel Infos bekommen - beglück die doch, anstatt hier Erwachsenen zu unterstellen, sie würden sich nicht trauen :coffee_happy:

Ich find' Wörter wie  "... trau dich"  in Profilen so affig :clapping: sorry 9_9

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Trauen sich besagte Damen jetzt im Allgemeinen, oder nur speziell bei dir nicht?

Speziell bei ihm nicht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Oh, bitte vielmals um Verzeihung für die vorübergehende Unaufmerksamkeit meiner Tastatur gegenüber  , Herr Oberlehrer

Nichts für ungut! Ich fand Deinen Beitrag in zutreffender Weise frech-fröhlich, dass ich dies mit meiner Ergänzung fortsetzen wollte, ohne dabei bedacht zu haben, dass dem geschriebenen Wort natürlich die Dynamik der Intonation, der Gestik und der Mimik fehlt. Ich lache mit Dir über den Thread und wir beide würden uns gut verstehen 😃😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

da gibt es softere

Noch softer, mit noch mehr Maennern, bei den man vor Angst sich nicht traut, ah geh

Geschrieben
Ich war früher mehr auf der Suche hier und hatte im Laufe der Jahre das ein oder andere nette Date. Am Anfang war Geduld notwendig aber irgendwann lief es. Die Frauen, die ich hier kennen lernte, waren alle sehr offen. Zugegeben, in den chats hatte ich hin und wieder den Eindruck, manche wollen Kuchenrezepte tauschen. :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Speziell bei ihm nicht 

Das ja dann ziemlich doof für ihn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Das ja dann ziemlich doof für ihn.

Nehm ich auch an, aber da musser durch 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann mache ich es jetzt wie manche Männer und schreib jetzt wahllos Kerle an, irgendeiner wird schon antworten. 

Mutig genug? Und wenn er Glück hat, erscheine ich sogar zum Date..

aber mit Copy & Paste.... ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich traue mich fast immer. Nur nicht bei Männern, die "Zu toll" für mich sind. 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙈

Sowas sollte es öfters geben... wenn die tollen Kerle nicht angeschrieben werden, bekomme ich vielleicht Post. xD 

vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann mache ich es jetzt wie manche Männer und schreib jetzt wahllos Kerle an, irgendeiner wird schon antworten. 

Mutig genug? Und wenn er Glück hat, erscheine ich sogar zum Date..

Am besten schickst du ihnen Penis Bilder. :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern.

Ich für meinen Teil hab mich schon zuviel getraut,  jetzt erstmal chillen angesagt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern. Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten. Dies scheint auch etwas mit dem Alter zu tun zu haben. Verheiratete Damen scheinen aber nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Woran liegt das nur?

Wieder einmal so eine Behauptung die einfach in den Raum geworfen wird und die in meinen Augen völlig haltlos ist. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nehm ich auch an, aber da musser durch 

Nur die Harten kommen in den Garten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

aber mit Copy & Paste.... ;-)

Naja... da die Anschreiben der Damen oft aus einem "Hi" bestehen, brauchst nicht mal copy & Paste. 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Kann gut sein wer sich nicht traut soll sich nicht beschweren und auf die Mittel zurück greifen die ihm bleiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Sowas sollte es öfters geben... wenn die tollen Kerle nicht angeschrieben werden, bekomme ich vielleicht Post. xD

Nur um keine Missverständnisse entstehen zu lassen.. Ich habe dich angeschrieben, um dir ehrlich und aufrichtig meinen Respekt für deine Leistung auszudrücken 😉😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Naja... da die Anschreiben der Damen oft aus einem "Hi" bestehen, brauchst nicht mal copy & Paste. 😂

okeeee...hast recht, ich ging von mir aus...ich mach es, wenn.... anders ;-)

Geschrieben

@Sling126...

Wat von widerlich schreiben, aber selbst mal wieder persönlich werden..

Das ist einfach nur peinlich. 

×
×
  • Neu erstellen...