Jump to content

Frauen, die sich nicht trauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An den TE. Ja ist mir auch schon aufgefallen. Leider.
Geschrieben
Hallo zusammen, woher möchtest du das wissen ob die Damen sich nicht trauen .. es kommt ja auch drauf an wie man sie anschreibt. Es muss ja nicht immer an den Damen liegen . Wenn man das somit bekommt wie die Damen angeschrieben werden , dann macht der Filter wirklich Sinn ist meine Meinung.
Geschrieben

Die meiste Zeit lässt mich mein Filter leider nicht zu den Herren durch :sleepy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb libido_4_U:

Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, 

Gibt's dazu eine repräsentative Umfrage? 🤔

Geschrieben

Gut, ich habe einige Zeit pausiert, war aber mal eine ganze Zeit hier sehr aktiv und kann die Aussage des TE nicht bestätigen. Ich habe einige sehr nette Bekanntschaften hier getätigt, natürlich sind nicht alle im Sex geendet aber auch diese Treffen gab es durchaus.

Leider ist es aber fakt, dass nicht hinter jedem Frauenprofil auch eine Frau steckt. Ferner entspreche weder ich noch mein Suchmuster jeder der angemeldet Damen, deshalb nehme ich es auch keine übel - die sich nicht "traut". 

 

Geschrieben
Ich denke nicht, daß es mit den von Dir genannten Gründen zu tun hat. Das sind einfach Erfahrungswerte, die Frau hier gesammelt hat und da ist einem nun mal vieles eine Lehre... Des sind sicher viele extrem vorsichtig und zurückhaltend geworden.
Geschrieben
Ich finde es für einen Montag schön, dass sich der Titel zum Thema reimt. Darüber hinaus habe ich aber beschlossen, keine weitere Energie aufzuwenden, um diesen Beitrag mit meiner Meinung zu füttern😂😂😂
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!? Viele werden zu viel angeschrieben da vergisst man den einen schön mal oder er geht unter aaaber viele brauchen ja auch nicht denn Frau hat hier die freie Wahl!
Geschrieben

Ich wurde von mindestens 99,9 % der Frauen hier noch nie angeschrieben - ich weiß auch nicht weshalb die sich nicht trauen :grin:

 

....... oder wollen die mich einfach nicht? 

Geschrieben
liegt am optimismus des fragenden, denke ich..denn ich glaube es sind die wenigsten die sich nicht trauen aktiv zu sein, wenn etwas gefällt..bombardiert mich wenn ich falsch bin aber ich denke die meisten frauen ticken dann doch anders als männer "hauptsache es hat nen schwanz" ist da nicht..so sind ehr männer. und dieses abenteuer/ befriedigung kommen nicht durchs vögeln alleine..das ist nur ein teil des adventures..unterhaltsam wirds doch erst wenn kopf und bauch auch eine rolle im stück spielen..nicht nur die V ...;)
Geschrieben
Woher weißt du das alles? Ich bzw. wir (früheres Paarprofil)haben hier viele Leute kennengelernt aber feige Frauen waren nicht dabei. Oder sind es dann doch nur wieder Vermutungen?
Geschrieben
Männer reden viel, wenn der Tag lang ist... und Mann redet viel , wenn sich eine Frau nicht traut. Sobald die Frau bereit ist oder sich traut wie immer du es meinst , dann bekommt der Mann plötzlich kleine Eier !
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer.

Ich machte noch nie den ersten Schritt, das ist bei mir Männersache oder dieser und alles was evtl folgen könnte fällt aus, wegen iss nicht!

Hier hat sich die altmodische Rollenverteilung noch mehr bewährt, denn alle möglichen für mich schrottige (Netz)Manieren habe ich nicht nötig und ich sortierte solche ,,Höflichkeitsexperten(/innen)" aus und schickte sie zu ihres Gleichen, anstatt sie mir bewusst ins Postfach zu holen und mich womöglich, mit keiner Antwort abspeisen zu lassen.:P

Mann musste mir schon zeigen können, das er mein Profil bewusst ausgewählt hat und gekonnt den ersten Schritt machen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich traue mich fast immer 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙈

Ich würde mich opfern ☝️ so als Versuchs Kaninchen 😏😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich wurde von mindestens 99,9 % der Frauen hier noch nie angeschrieben - ich weiß auch nicht weshalb die sich nicht trauen :grin:

 

....... oder wollen die mich einfach nicht? 

Weil deine Shorts hässlich ist :clapping:

Geschrieben
Ich schreibe durchaus an, wenn mich jemand interessiert. Daher würde ich sagen: Ihr interessiert mich nicht, also wieso anschreiben?
Geschrieben

Ich trau mich auch nie, ich bin so verdammt schüchtern, zurückhaltend... etc. 

Geschrieben
Brauchst dir bloß die Gesellschaft anschauen ;) Erspart jede Diskussion ;) Arroganz nennt man heute Höhere Ansprüche ;) Intoleranz nennt man heute Hohes Selbstbewusstsein ;) Man redet auch nicht mehr von Offenheit und Ehrlichkeit, was zählt ist Niveau :D Man will auch nicht mehr draußen rede mit seinem Mitmenschen, online Menschen wie eine Sache behandeln ist einfacher ;) Einfach gesagt Schwächlinge ;) Daher ginge auch kein Treffen ;) Beim Treffen würde sich herausstellen mehr Schein wie sein :D Und wie sehr ich Recht habe sieht ja schon an den Kommentaren. Leider traurig, aber wahr
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb libido_4_U:

Es gibt her viele Damen, die sich nicht trauen Kontakt aufzunehmen. Warum auch immer. Vielleicht liegt dies daran, dass eine Antwort oder ein Date mehr Mut erfordert, als hier zu stöbern. Und es gibt noch mehr Damen, die sich erst gar nicht trauen, sich hier anzumelden, obwohl sie Lust auf sexuelle Abenteuer oder nur Befriedigung hätten. Dies scheint auch etwas mit dem Alter zu tun zu haben. Verheiratete Damen scheinen aber nicht ganz so zurückhaltend zu sein. Woran liegt das nur?

Wie kommst du denn zu deiner These? 

Geschrieben
Jegliche Mutmaßungen, den Frauen sexuelle Wünsche zu unterstellen sind grob fahrlässig ;)
Geschrieben
Hast du schon mal dran gedacht deine Intelligenz testen zu lassen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Weil deine Shorts hässlich ist :clapping:

Hmmm🤔

spricht man von Shorts nicht üblicherweise im Plural?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joe_2016:

...... oder wollen die mich einfach nicht? 

Das wär ja 'ne Unverschämtheit! Schließlich sind wir doch hier auf poppen.de und nicht auf nicht-wollen.de! tzzzzzzzzzzzzzz

×
×
  • Neu erstellen...