Jump to content

Wenn Männer nicht mehr wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und auf dem Profil sorgt das auch ganz schön für Bewegung 😁
Geschrieben

Versuche es mal andersrum 

Du bist plötzlich diejenige die kein Sex mehr will 

Er muss wieder zum Jäger werden solange die Kerle wissen sie können alles haben / es gehört ja mir 

Haben die irgendwann kein Interesse mehr an ihren Spielzeug. 

 

Die leben noch in der Steinzeit ( Feuer machen )

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Labortussi:

Jaybob70 😁ich befürchte nur, das hagelt hier jetzt so rein, dass ich gar nicht mehr reagieren kann.

Ja.... wie gesagt, zur Not über die Suchfunktion einen MOD finden, der online ist, und um Schließung des Threads bitten.

 

Geschrieben
Warum zum Arzt? Wenn ich richtig gelesen habe treiben es die beiden doch versaut miteinander. Nur halt nicht so oft wie die Dame gerne möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Labortussi:

Und auf dem Profil sorgt das auch ganz schön für Bewegung 😁

stimmt... ich war auch schon gucken :joy:

Und.... auch da weitere Angebote zur "Abhilfe" bekommen?

Geschrieben
Angie0506 an mehr Sport dachte ich auch schon. Aber ich kann es ja auch nur vorschlagen. "Abnehmen" das gleiche Thema. Ich hab jetzt mit beidem ernsthaft angefangen, weil mir auch der Arzt die Pistole auf die Brust gesetzt hat: ändere dein Leben oder du kommst um Tabletten nicht rum. Also Essensumstellung und mehr Bewegung. Klappt. Pfunde purzeln, Blutdruck auch. Fragen von mir oder auch Bekannten, ob er nicht einfach mitmachen will, wurden mit Schulterzucken quittiert.
Geschrieben
Jaybob70, bisher nicht. Steht ja aber auch nicht im Profil, dass ich eine Affäre suchen würde.
Geschrieben
Da hat dein Mann dich wahrscheinlich nicht verdient.So ein Glückspilz...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Labortussi:

Jaybob70, bisher nicht. Steht ja aber auch nicht im Profil, dass ich eine Affäre suchen würde.

Na so weit hatte ich gar nicht gelesen.... Hab nur den Filter getestet :joy::joy::joy::joy: -> funktioniert...

Geschrieben
Lebe es ....so wie es ist es kommt nix besseres
Geschrieben
Das könnte meine Frau auch schreiben. Ich bin kaum noch Initiativ zu Hause. Und ich bin hier. Der Sex mit ihr wurde zur Routine und langweilig. Geredet haben wir viel und für jede neue Idee brachte sie Gegenargumente. Outdoor ist zu unhygienisch, bei Doggy bin ich zu tief, Seitwärts tut die Hüfte weh. Beim Blasen schmerzt der Kiefer, im Schwimmbad/Sauna tut man das nicht. 3er/Swingerclub ist nichts für sie, usw... Und darum bin ich jetzt Arsch und hier. Ich liebe sie aber trotzdem und es gibt sooo viel mehr als Sex im Leben und in all diesen Dingen sind wir auf einer Wellenlänge. Sie nur wegen dem Sex verlassen? Niemals. Hin und wieder ein aussereheliches Abenteuer? Ja. Und wenn ich an vergangene Beziehungen denke bei denen der Sex geil war, aber der Rest nicht so toll....? Dann doch lieber andersrum. Geilen Sex kann man sich nebenher holen. Ein geiles Leben nicht. Die Lebensumstände sind meist vielfältiger als man das hier in einem Text zusammen fassen kann. Daher muss jeder für sich eine Lösung finden.
Geschrieben
Wir2ausdel, au weia... wie lange soll ich das denn dann durchziehen? Und aus der Situation kommen wir ja. Ich mach nichts = wir haben so gut wie keinen Sex. Ich "provozier" die Drecksau in ihm = es rappelt im Karton.
Geschrieben
Genau so ging es auch mir. Es kommt aber nicht von alleine wieder wenn man ihn in seiner Lethargie belässt, du mußt am Ball bleiben. Ansonsten geht leider gar nichts mehr. So war es bei mir..und dann kann man nichts mehr retten. Denn wie du schreibst gehen dir Ideen und auch die Energie aus weil die Mühe in diese Richtung leider nur einseitig ist. Am Ende ist herausgekommen das mein Partner Depressiv war, daher die Lethargie und diese Lustlosigkeit. Vielleicht machen sich jetzt mal einige hier Gedanken dazu das "fremdgehen" nicht immer "fremdgehen" ist. Was für viele (nicht alle! wohlbemerkt, bevor hier wieder der Shitstorm ausbricht) auch erst die allerletzte Option ist, denn man hat ja schließlich auch noch Bedürfnisse und möchte den Partner aber nicht verletzen und auch nicht verlassen. Und er leider in deinem Fall auch keine "offene" Beziehung möchte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft den richtigen Weg für dich zu finden um wieder zufrieden sein zu können.
Geschrieben
Liebe TE, Du machst einen sehr sympathischen Eindruck, bist gefestigt und voller Elan - und du liebst Deinen Mann über alles 👍 Gute Tipps hast du bekommen - jetzt gilt es diese in die Tat umzusetzen. Aber so Energiegeladen wie Du es bist, wirst du es sicher schaffen... Ich wünsche Dir bei allem viel Glück und Erfolg 🍀
Geschrieben
Hallo LT, ich kenne dieses Problem leider ebenfalls. Ich war 12 Jahre in einer Beziehung. Anfangs wie überall, es hat gerappelt und wir hatten Spaß waren spontan und haben uns immer wieder auch gegenseitig etwas einfallen lassen, mit der Zeit kam wohl nicht nur die Routine sondern einfach auch die Gesundheit dazu. Denn es ist ein Fakt, je Dicker man wird desto weniger Hormone also auch Sexualhormone produziert man, sowohl Mann als auch Frau. Gut, davon ab hatte auch ich versucht gemacht getan, neue Wäsche, Ideen oder einfach mal Verführen oder Überraschen... Ja mit viel Glück klappte es dann.. eine kleine Weile.. Die letzten 2-3 Jahre war dann aber Tatsache Funkstille und das auch weil mir irgendwann der Elan wirklich flöten gegangen ist.. Auch ich habe vor etwa 4-5 Monaten angefangen mein Leben für mich umzukrempeln, Ernährung, Sport, das Rauchen aufgegeben - natürlich auch immer dazu animiert mitzumachen. Leider ohne Erfolg. Ich kenne deine Situation nicht, deine Beziehung nicht und will mir dazu also auch kein Urteil erlauben - denn ich höre von vielen immer wieder Ja sonst ist alles super nur der Sex fehlt. Nun für mich gehört der Sex in einer Beziehung dazu das ist schon mal das eine, zum anderen hat es bei mir in der Beziehung auch rein gar nicht mehr gepasst - weshalb ich dann auch die Trennung durchgezogen habe. Wie gesagt ich will dir nicht sagen trenne dich 🙈 Aber ich kann dich durchaus sehr gut verstehen wie nerven zerrend das alles sein kann.. Wenn du nicht aufgeben willst dann tu es auch nicht! Oder aber du musst für dich einen Weg finden anders damit umzugehen. Denn ich bin der Meinung, je länger ein Bedürfnis eben doch nicht gestillt wird desto eher ist man schlussendlich doch auch unzufrieden mit sich und auch mit dem Partner. LG
Geschrieben
Für mich hört sich das voll verzweifelt an... Unternimmt er auch mal den ersten Schritt???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

erinnert mich jetzt irgendwie an den Zauberlehrling....

"...die Geister, die ich rief werde ich nun nicht mehr los..." ;)

So nach dem Motto.....gut das wir drüber gesprochen haben.....😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Unternimmt er auch mal den ersten Schritt???

ja eben nicht... Zumindest hat das die TE schon so verlauten lassen...

vor 1 Minute, schrieb matjes1984:

Batterien kaufen wäre das Einfachste.

und die setzt man ihm dann wo ein????

Geschrieben
Genau so war es bei uns auch, letztendlich habe ich mich von ihm getrennt
Geschrieben (bearbeitet)

@LabortussiOhne die ganzen Beiträge durchgelesen zu haben: für mich klingt das nach einer Depression als Teil der Midlife-Crisis (?) evtl. - du schreibst, ihr seid seit 26 Jahren verheiratet, also könnte das alterstechnisch hinhauen - oder ggfs. als Comorbidität einer anderen Erkrankung. Sowohl Depressionen als auch die MC als solche kann sehr unterschiedlich sein. Genau wie die Wechseljahre der Frau. Die einen marschieren da nur so durch (also in bezug auf die MC), andere leiden darunter sehr. Wie gesagt: es KÖNNTE sein, ich gebe hier keine Diagnosen ab! Sieh es bestenfalls als Hinweis, in welche Richtung man mal schauen und überlegen könnte.

Ich denke NICHT, dass es allein (!) in deinen Aufgabenbereich fällt, da etwas zu reißen. Das schaffst du nicht, wenn der andere nicht mitmachen will. Du kannst leider nur versuchen, deinen Mann für diese Problematik zu sensibilisieren und - ohne im das Gefühl der Bedrängnis zu geben (passiert leider schnell) - einen Arztbesuch nahezulegen.

Für dich selbst hilft nur Akzeptanz und einen Gang zurückschalten hinsichtlich deiner Avancen. Ich kann dich nur zu gut verstehen, aber es bringt nichts, jemanden, dem es möglicherweise schon eh nicht so gut geht, das Gefühl der Bedrängnis zu geben. Wozu du dich entscheidest, wenn du weiterhin Sex haben willst, obliegt dir allein. Ich denke, irgend einen Grund wird es ja haben, dass du dich hier angemeldet hast. Ob und wie du das löst, obliegt dir allein, ich persönlich würde jedoch dazu raten, deinem Partner erstmal die Chance zu geben, zu erkennen, was mit ihm momentan los ist und entsprechenden Handlungsraum einzugestehen. Je nachdem kann man ja dann immer noch schauen, wie es weitergeht. Bis dahin würde ich (Betonung auf ICH ;)) erstmal abwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da stehst du nicht alleine. Ist bei mir auch so, deshalb kann ich dir keinen Rat geben
Geschrieben
Schwierig.... Ich bin auch gerade an einem Punkt an dem die Lust zu schwinden scheint bzw. oft nicht mehr da ist. Es gibt zwar oft Situationen wo die Lust schon vorhanden ist aber irgendwie ist's gedämpft mit dem Partner.... Bei mir liegt es definitiv daran das ich immer der aktiviere war und immer versucht habe kreativ zu sein und immer neues mit einzubringen was nie richtig gut ankam. Es war immer recht einseitig, so daß ich glaube den reitz etwas verloren habe und immer gehemmt bin etwas falsch zu machen usw. Ich würde es resignation nennen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Labortussi:

Normalerweise hört man hier von Männern, die eine Affäre suchen, weil nach Jahren der Beziehung der Sex einschläft. Bei uns ist es genau andersrum.

Neue Wäsche, neues Spielzeug, eindeutige Fotos aufs Handy, morgens zärtlich wecken haben kurz Besserung gebracht. Jetzt gehen mir die Ideen und die Energie aus. Der Sex ist super, wenn er denn mal aus seiner Lethargie erwacht. Wenn.

Was muss/kann man denn noch anstellen?

Zu nem 3er krieg ich ihn nicht wirklich motiviert. Mal nen Club auszuprobieren auch nicht. Eine "offene" Beziehung kommt für ihn nicht in Frage.

Ich kenne das... irgendwann läuft es auf Brüderchen und Schwesterchen raus... und du wirst ein paralleles Leben haben...  das klingt sicherlich nicht besonders schön... aber es lässt sich aushalten....

Ich wünsche dir viel Glück dabei....

×
×
  • Neu erstellen...