Jump to content

Ist es schlimm wenn man nur lecken will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

vor 9 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Klare Aussagen vermeiden Missverständnisse!

Ja und etwas Humor erleichtert den Alltag. 

vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich habe nichts anderes geschrieben, als dass die Erreichbarkeit der Klitoris von der Stellung abhängt, wenn Frau flach auf dem Bauch liegt, wird sie wohl schwieriger zu erreichen sein!

Also selbst das geht und dafür braucht es nicht einmal ein Wasserbett ;) schwieriger wird es da hast Du recht aber man(n) wächst mit seinen Herausforderungen...

 

vor 11 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich den G-Punkt mit der Zunge erreichen will!

Ich hatte auch nicht geschrieben DAS Du das kannst.... Man, wir sind bei poppen.de hier darf man gerne den ein oder anderen Beitrag mit einer Brise Humor würzen und muss nicht alles ernst nehmen.... Einfach mal entspannen und spass haben.... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

 

 

Ja und etwas Humor erleichtert den Alltag. 

Also selbst das geht und dafür braucht es nicht einmal ein Wasserbett ;) schwieriger wird es da hast Du recht aber man(n) wächst mit seinen Herausforderungen...

 

Ich hatte auch nicht geschrieben DAS Du das kannst.... Man, wir sind bei poppen.de hier darf man gerne den ein oder anderen Beitrag mit einer Brise Humor würzen und muss nicht alles ernst nehmen.... Einfach mal entspannen und spass haben.... 

Ok, Ok, werde ich mir für die Zukunft bei deinen Kommentaren merken :)

Geschrieben

Ich werde vom Liebhaber meiner Frau und von ihr dominiert und bin nur noch da zum blasen und sie nach der Besamung durch ihn zu lecken. Ich liebe  es Sperma zu schlucken

Geschrieben
Ist das schönste am ganzen liebesspiel. Wenn ich merke, daß die Frau immer feuchter wird, dass ist für mich das größte Geschenk.
Geschrieben
eher traum als fetisch oder?..sonst käme diese frage nicht ;)
Geschrieben

@Mood2squeeze  ...doch doch, es kann auch Fetisch sein. Vielleicht ist er ja TR (Tatortreiniger)

Hier suchen doch im BDSM Forum einige einen Lecksklaven. :$

 

Geschrieben
Gehört dazu , aber ist doch nicht alles
Geschrieben
Ist doch geil ich werde auch gern geleckt aber blase auch nur
Geschrieben (bearbeitet)

richtet sich nach der frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich finde es schon schlimm, wenn ein Mann nur lecken möchte. 

Denn Sex und Erotik besteht für mich/ uns aus weit mehr.

Ach ja und man könnte es auch als Egoismus auslegen.  grins

Geschrieben

Wenn der Schwanz nimmer steht ist lecken eine gute Alternative.

😅

Geschrieben

Ja wenn du das magst, dann darfst du das natürlich mögen. Ich für meinen Teil mag es nicht einseitig, da gehört schon etwas mehr zu. Nur auf eine Aktivität es zu reduzieren oder zum Hauptakt zu machen geht für mich gar nicht. 

Das hat dann etwas für mich, wie "Schatz, ich bin zu hause" und Schätzelchen spurt, Schlübbi runter und Beine breit.:coffee_happy:

Geschrieben
Nein, nicht schlimm... Aber vielleicht schwierig eine Dame dafür zu finden
Geschrieben
Zu geilem Sex gehört aber deutlich mehr als lecken...das wäre mir zu langweilig
Geschrieben
Es gibt auch Damen, die das überhaupt nicht mögen. Was machst du dann?
Geschrieben

Hat 19 cm und will nur lecken 😳

vor 6 Stunden, schrieb Michael55001:

Ich werde vom Liebhaber meiner Frau und von ihr dominiert und bin nur noch da zum blasen und sie nach der Besamung durch ihn zu lecken. Ich liebe  es Sperma zu schlucken

🤢🥴😟

Geschrieben

Och ne , der wievielte Lappenleckfred ist das denn ? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

Nuschi find ich süß 😍😁

Eine Muschie ist nicht nur süß sondern sehr geil. Sie zu lecken bis es ihr kommt. Mag es sehr, wenn sie auf mein Gesicht sitzt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Woman1970:

Der Küchentisch kommt immer gut 👍 😊 

Ich liebe es zu lecken ob Küchen Tisch oder auch auf der Bank im park

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Salome:

Meine Meinung? Ich glaube, das EP war eine rhetorische Frage. Fehlende Satzzeichen und die Art der Formulierung dessen geben einen sehr genauen Hinweis darauf, dass der TE nicht multitaskingfähig ist (=wichsen und schreiben).

Gut das du kein Bild drin hast ! Sonst hätte er wahrscheinlich den ganzen Touch voll gespritzt und man hätte garnicht mehr entziffern können ! Frau Perfect 

Geschrieben

 

vor 31 Minuten, schrieb Whamchica199:

Gut, dass du kein Bild drin hast ! Sonst hätte er wahrscheinlich den ganzen Touch voll gespritzt und man hätte garnichts mehr entziffern können ! Frau Perfect

Na, offensichtlich macht dich das auch ohne Foto schon massiv an, sonst hättest du ja nicht so einen Text verfasst. Ich habe mir deshalb erlaubt, die auffälligsten Fehler zu korrigieren - und einen Extratip gibt es auch noch (heute gratis!): Kein Leerzeichen zwischen Satzende und Satzzeichen. Nur zwischen Satzzeichen und dem ersten Buchstaben des neuen Satzes).

Übrigens finde ich es klasse, wie schnell man hier das Prädikat "perfekt" (wahlweise "perfect") erhält, bloß weil man auf teilweise extrem mangelhafte Orthografie hinweist.... Dankeschön. Ehrt mich sehr. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Salome:

 

Na, offensichtlich macht dich das auch ohne Foto schon massiv an, sonst hättest du ja nicht so einen Text verfasst. Ich habe mir deshalb erlaubt, die auffälligsten Fehler zu korrigieren - und einen Extratip gibt es auch noch (heute gratis!): Kein Leerzeichen zwischen Satzende und Satzzeichen. Nur zwischen Satzzeichen und dem ersten Buchstaben des neuen Satzes).

Übrigens finde ich es klasse, wie schnell man hier das Prädikat "perfekt" (wahlweise "perfect") erhält, bloß weil man auf teilweise extrem mangelhafte Orthografie hinweist.... Dankeschön. Ehrt mich sehr. :kissing_heart:

Ich hoffe sehr das du hier dein Abi 1,0 findest! Wird ja in der realen Welt auch gefordert. Hoffe das er dann auch poppen kann und noch super ausschaut. 

Und ja, ich habe so dermaßen auf deine geilen Bilder gespritzt.👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ich hoffe sehr das du hier dein Abi 1,0 findest! Wird ja in der realen Welt auch gefordert. Hoffe das er dann auch poppen kann und noch super ausschaut. 

Und ja, ich habe so dermaßen auf deine geilen Bilder gespritzt.👍

Dankeschön, dankeschön! Ich wünsche dir auch, dass du deine Chantal/Schakkeline oder Cindy findest. Oder vielleicht hast du sie auch schon gefunden? Dann müßtest du wenigstens nicht mehr verzweifelt auf nicht vorhandene Bilder spritzen....

×
×
  • Neu erstellen...