Jump to content

Ist es schlimm wenn man nur lecken will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Ok..... ich spar mir jetzt lieber hier einen Hinweis zum "selber machen"....

Besser ist das, sonst schmeckt die Pizza gleich wieder ganz komisch :grin:

Geschrieben
Warum gibt es nicht mehr von deiner Sorte...
Geschrieben
Ein Fetisch für Satzzeichen wäre auch ganz schön. :) Wenn Du nämlich so leckst, wie Du schreibst. Glückwunsch! ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Wenn Du nämlich so leckst, wie Du schreibst. Glückwunsch! ;)

ohne Punkt und Komma??? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb grozki:

ja das ist auch sehr schön für die frau da kann sie es genießen und mehr ihre brüste massiern 

Stimmt, Frauen sind unheimlich scharf darauf sich ständig die Brüste zu massieren^^ Ich weiß ja das viele der männlichen Gattung sich gerne im Schritt rumspielen aber das Frauen gerne die Brüste massieren? Wenn sie damit anfängt, dann ist das für mich eher ein Zeichen das ich da was vernachlässigt habe ;)

bearbeitet von Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

ohne Punkt und Komma??? ;)

Der smiley rettet Dich. :)

Du wirst es verstanden haben. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sommergirl11:

Warum gibt es nicht mehr von deiner Sorte...

Die Natur sortiert automatisch aus und  ist auf Fortpflanzung ausgerichtet. Das klappt mit "nur oral" eher schlecht. Vielleicht ist das ein Lösungsansatz für Deine Frage ;)

Geschrieben
Immer nur lecken, finde ich genau so eintönig wie immer nur messionar Stellung vaginal. Mit meiner letzten Freundin hatten wir, zur Abwechslung, manchmal rein orale Abende gemacht. Lecken und blasen, aber nicht bis zum orgasmus. Zwischendurch Pausen gemacht, romantisch auf dem Balkon Zeit verbracht und dann wieder ins Bett und weiter an einander "geschmatzt". So kann man das stundenlang machen, dann ist der orgasmus (vor dem Schlafen gehen) richtig Bombe. Aber immer nur lecken?? Ne, langweilig. Trotzdem kann ich deine Vorliebe verstehen, hab einen guten Kumpel, der hat die gleiche "Macke" wie du🙂 Für ihn ist es das höchste an Glücksgefühlen, wenn die Frau auf sein Gesicht setzt und er ihr die fotze von unten ausschlecken kann.
Geschrieben
Wir könnten uns eine teilen, Du machst den Anfang, ich den Rest ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sand-feet:

Du machst den Anfang, ich den Rest ...

:clapping: ... nur hoffen, dass er keinen Herpes verteilt hat!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich habe schon Männer vergrault, weil ich Lecken nicht mag und ablehne 😁😋

Wenn sie das schon vergrault, hätten die eh nix getaugt...^^

 

 

Geschrieben
Ist Lecken ein Fetisch????
Geschrieben
warum sollte das schlimm sein, wenn das dein ding ist? ich bezweifle allerdings, dass es einer frau ausreicht, NUR geleckt zu werden.
Geschrieben
Was heutzutage alles als Fetisch angesehen wird
Geschrieben

Zu schön einige Kommentare hier :) Danke , bis eben hatte ich leicht schlechte Laune , nun nicht mehr. Poppen.de ist doch besser als viele hier schreiben .

Zum Thema

Ich liebe OV und das auch wirklich sehr lange und ausdauernd , ABER nur das würde mir absolut nicht reichen. Für die erste Runde ok , aber danach muss mehr kommen.

vor 53 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Wenn Du nämlich so leckst, wie Du schreibst. Glückwunsch! ;)

Herrlich :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Danke , bis eben hatte ich leicht schlechte Laune , nun nicht mehr.

schön!!! Gern geschehen 9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Real_love_and_Fun:

Nicht jede Frau erreicht durch Oralverkehr einen Orgasmus. Eigentlich kenne ich bisher nur 3 Frauen bei denen das klappt aber das kann auch an meiner "Technik"  liegen 

Ich kenne es umgekehrt, viele Frauen kommen nur zum Orgasmus, wenn sie geleckt oder gefingert werden, durch Penetration kommen sie gar nicht. Und es gibt, laut Umfragen, auch viele Frauen, die lieber geleckt als gefickt zu werden, weil sie eben durch das Ficken nicht zum Orgasmus kommen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich kenne es umgekehrt, viele Frauen kommen nur zum Orgasmus, wenn sie geleckt oder gefingert werden, durch Penetration kommen sie gar nicht. Und es gibt, laut Umfragen, auch viele Frauen, die lieber geleckt als gefickt zu werden, weil sie eben durch das Ficken nicht zum Orgasmus kommen!

auch das ist eine Frage der Technik. Nicht umsonst wurde die Klitoris von führenden Künstlern des Landes (z.b. Hella von Sinnen) als "Revolutionsknopf" bezeichnet. Es wäre eine Revolution, wenn die Männer diesen Punkt entdecken würden... Ob man(n) beim lecken immer an die Klitoris kommt ist ja auch nicht gesichert... Es geht eben nur eine Gesamtlösung... wenn man es denn mal so ungeil beschreiben soll....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

auch das ist eine Frage der Technik. Nicht umsonst wurde die Klitoris von führenden Künstlern des Landes (z.b. Hella von Sinnen) als "Revolutionsknopf" bezeichnet. Es wäre eine Revolution, wenn die Männer diesen Punkt entdecken würden... Ob man(n) beim lecken immer an die Klitoris kommt ist ja auch nicht gesichert... Es geht eben nur eine Gesamtlösung... wenn man es denn mal so ungeil beschreiben soll....

Wie bitte?!

Wieso sollte Mann nicht diesen "Punkt" entdecken, ist wohl allgemein bekannt, wo die Klitoris sitzt!

Wieso sollte Mann beim Lecken nicht an die Klitoris kommen, ist ja wohl eine Frage der Stellungswahl!

Oder sprichst du vom G-Punkt oder, oder, dieser Kommentar von dir erschließt sich mir nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wieso sollte Mann nicht diesen "Punkt" entdecken, ist wohl allgemein bekannt, wo die Klitoris sitzt

Für Kenner ist dieser Beitrag natürlich sinnfrei, da es jedem klar ist das man die Klitoris mit einbezieht. Es gibt aber Männer denen das nicht bewußt ist. Ich zitiere mal aus dem Gedächtnis " der hat geleckt wie Lassie aber gespürt habe ich wenig" und das wurde mir so von einer Dame übermittelt. 

 

vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wieso sollte Mann beim Lecken nicht an die Klitoris kommen, ist ja wohl eine Frage der Stellungswahl!

Nö man kann die Klitoris aus vielen Stellungen erreichen. Man muss nur wissen wo sie ist und sie auch gezielt mit einbeziehen.

 

Wenn Du den G-Punkt mit der Zunge erreichst, dann komme ich vorbei und lasse mich von Dir unterrichten  :grin:

Geschrieben

"Ist es schlimm wenn man nur lecken will"
 

Im Prinzip, nein - in der Regel, ja!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Für Kenner ist dieser Beitrag natürlich sinnfrei, da es jedem klar ist das man die Klitoris mit einbezieht. Es gibt aber Männer denen das nicht bewußt ist. Ich zitiere mal aus dem Gedächtnis " der hat geleckt wie Lassie aber gespürt habe ich wenig" und das wurde mir so von einer Dame übermittelt. 

 

Nö man kann die Klitoris aus vielen Stellungen erreichen. Man muss nur wissen wo sie ist und sie auch gezielt mit einbeziehen.

 

Wenn Du den G-Punkt mit der Zunge erreichst, dann komme ich vorbei und lasse mich von Dir unterrichten  :grin:

So beschrieben ist es leichter verständlich und natürlich sollte Mann beim Lecken die "Technik" beherrschen.

Ich habe nichts anderes geschrieben, als dass die Erreichbarkeit der Klitoris von der Stellung abhängt, wenn Frau flach auf dem Bauch liegt, wird sie wohl schwieriger zu erreichen sein!

Ich hatte auch nicht geschrieben, dass ich den G-Punkt mit der Zunge erreichen will!

Klare Aussagen vermeiden Missverständnisse!

Geschrieben

Schönen guten Tag zusammen!

Mir stellt sich direkt die Frage, was meinst du mit "nur" lecken?

Meinst du es als Spielvariante oder als kompletten Ersatz für den gemeinsamen Sex/GV?

Als Spielvariante zum Verwöhnen der Partnerin bin ich ganz bei dir. Allerdings als kompletter Ersatz für den GV kann ich es mir nicht vorstellen, bzw. es wäre nicht meins auch wenn ich beiderseitigen Oralsex sehr mag und dies auch ab und zu mal den GV ersetzen kann.

LG

Geschrieben

Zum Vorspiel gehört es dazu, sofern die Frau überhaupt darauf steht. Aber nur Lecken wäre mir zu eintönig.

×
×
  • Neu erstellen...