Jump to content

24/7 Sklave bei einem Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heey alle,

wie ihr in meinem Profil seht, ich war auf der Suche nach einem Paar, bei dem ich dienen darf und mich komplett benutzen lassen. Zum Glück habe ich passende Herrschaft gefunden und es wurde alles abgesprochen zum ersten Probedienst und zwar ca. 1 Woche, wobei ich da übernachten dürfte.

 

Nun wäre mein Frage bzw. Bitte an euch, mir Tipps zu geben, worauf ich achten muss? Wie wäre es am Besten sie angemessen zu begrüßen?  

Für alles bin ich dankbar :)

Geschrieben

Egal was deine Herrschaft von dir verlangt, du solltest deine von dir gesetzten Grenzen NICHT überschreiten! 

Geschrieben

Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, jede(r) Top hat so seine eigenen Vorstellungen, deshalb nur allgemeine Anmerkungen....

- BEVOR du dieses Paar besuchst, sollten sie deine absoluten Tabus kennen!

- Unmittelbar BEVOR du zu ihnen fährst, solltest du dich covern lassen, bedeutet irgendeine Vertrauensperson weiß, wohin du fährst und ggf. rufst du dann auch an, um mit einem Codewort zu bestätigen, das alles i.O. ist!

- Nur antworten, wenn du gefragt wirst!

- Zur Begrüßung solltest du als Zeichen deiner Demut, dich hin knien und ihnen den Fußkuss erweisen, außer sie wollen das nicht?!

- Dein ganzes Auftreten sollte deine Devotion zeigen....also Hände hinter dem Rücken, Kopf erhoben, aber Blick gesenkt usw.

- Wenn du "gefordert" bist, solltest du alles daran setzen, ihren Erwartungen gerecht zu werden!

- Vieles ergibt sich während der Session, vieles ist ja scheinbar schon besprochen worden und dementsprechend solltest du dich verhalten?!

- Wenn sie gute Top´s sind, nehmen sie auf dein erstes Mal Rücksicht und drücken deutlich aus, was sie von dir verlangen, um es dir leichter zu machen?!

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage, gehst du nicht arbeiten? Wenn ja, wie haut das dann mit den 24/7 hin? Wenn nein, wie stellst du dir deine Zukunft vor wenn das Paar dir überdrüssig wird?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kurze Zwischenfrage, gehst du nicht arbeiten? Wenn ja, wie haut das dann mit den 24/7 hin? Wenn nein, wie stellst du dir deine Zukunft vor wenn das Paar dir überdrüssig wird?

Deine Fragen sind doch komplett irrelevant für das Thema. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der TE evtl URLAUB für den Zeitraum genommen hat. 

Grüße Molly und Mik3 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Deine Fragen sind doch komplett irrelevant für das Thema. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der TE evtl URLAUB für den Zeitraum genommen hat. 

Grüße Molly und Mik3 

Diese Fragen kamen aber beim lesen dieses Threds bei mir auf. Und nun? Der TE kann sie ja beantworten.

Geschrieben

Verwegener Gedanke meinerseits: Frag deine Herrschaft. 

Geschrieben
Reden hilft. Es gibt ungeschriebene Gesetze Wenn sich jemand damit auskennt dann weiß er sie das. Grenzen sind Gesetz für alle und jeden und diese sollten vorher geregelt sein. Sollten alle Anfänger sich blind da rein werfen so haben alle nach 2 Stunden schon kein Bock mehr. Eine Woche ist zu Anfang schon hart. Hoffe du weißt worauf du dich einlässt
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, jede(r) Top hat so seine eigenen Vorstellungen, deshalb nur allgemeine Anmerkungen....

- BEVOR du dieses Paar besuchst, sollten sie deine absoluten Tabus kennen!

- Unmittelbar BEVOR du zu ihnen fährst, solltest du dich covern lassen, bedeutet irgendeine Vertrauensperson weiß, wohin du fährst und ggf. rufst du dann auch an, um mit einem Codewort zu bestätigen, das alles i.O. ist!

- Nur antworten, wenn du gefragt wirst!

- Zur Begrüßung solltest du als Zeichen deiner Demut, dich hin knien und ihnen den Fußkuss erweisen, außer sie wollen das nicht?!

- Dein ganzes Auftreten sollte deine Devotion zeigen....also Hände hinter dem Rücken, Kopf erhoben, aber Blick gesenkt usw.

- Wenn du "gefordert" bist, solltest du alles daran setzen, ihren Erwartungen gerecht zu werden!

- Vieles ergibt sich während der Session, vieles ist ja scheinbar schon besprochen worden und dementsprechend solltest du dich verhalten?!

- Wenn sie gute Top´s sind, nehmen sie auf dein erstes Mal Rücksicht und drücken deutlich aus, was sie von dir verlangen, um es dir leichter zu machen?!

Herzlichen Dank für die Wertvolle Tipps! ich versuche es mir alles zu merken :) 

vor 20 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Deine Fragen sind doch komplett irrelevant für das Thema. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der TE evtl URLAUB für den Zeitraum genommen hat. 

Grüße Molly und Mik3 

und es ist ganz genauso :) zwar habe ich Sommerferien daher passt es :) zukünftig mal sehen was sich ergibt! 

vor 4 Stunden, schrieb peniskäfig:

Reden hilft. Es gibt ungeschriebene Gesetze Wenn sich jemand damit auskennt dann weiß er sie das. Grenzen sind Gesetz für alle und jeden und diese sollten vorher geregelt sein. Sollten alle Anfänger sich blind da rein werfen so haben alle nach 2 Stunden schon kein Bock mehr. Eine Woche ist zu Anfang schon hart. Hoffe du weißt worauf du dich einlässt

ja ich habe mittlerweile auch etwas Angst :s aber die Sache läuft bisher einwandfrei :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe sie lassen dich ein Subneigungsbogen ausfüllen und machen ein Vertrag wo nochmal alles drin steht.Der ist nicht Rechtlich nicht verbindlich.Eine Probezeit wäre auch angesagt um zu gucken ob es wirklich von beiden Seiten passt. Reden,Reden ist sehr wichtig.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ella1963:

Ich hoffe sie lassen dich ein Subneigungsbogen ausfüllen und machen ein Vertrag wo nochmal alles drin steht.Der ist nicht Rechtlich nicht verbindlich.Eine Probezeit wäre auch angesagt um zu gucken ob es wirklich von beiden Seiten passt. Reden,Reden ist sehr wichtig.

Denke mal, aus meiner Sicht ist es für einen Vertrag noch zu früh, auch wenn er rechtlich nicht verbindlich ist?!

In allem anderen gebe ich dir recht!

Geschrieben

Ich würde das so machen:

1 Treffen ,gucken ob die Chemie stimmt,über alles reden.

2 Wenn die Chemie stimmt Neigungsbogen ausfüllen lassen 

3 Probezeit vereinbaren 

4 Nach der Probezeit nochmal alles bereden und entscheiden ob 24/7 passt. Lächel

5 Vertrag nach einem halben Jahr wenn es noch passt.(oder Ohne)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mirellativegal:

Ich glaube, das ist die anstrengendste und komplizierteste Neigung, die ich kenne!

Lach für mich käme eine 24/7 überhaupt nicht in frage, weder als Herrin noch als Sklavin.Grade weil es so anstrengend ist.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben

24/7 ist für mich nicht Sub sondern Sklave.... Schreibt er ja selbst.... Somit gibt er seinen Willen auf.... Kein Mitspracherecht.... Aber gute Tops nutzen das nicht aus sondern führen langsam ran.... Scheint hier der Fall zu sein zumindest hoffe ich das

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 13:30, schrieb weiche_haende:

Kurze Zwischenfrage, gehst du nicht arbeiten? Wenn ja, wie haut das dann mit den 24/7 hin? Wenn nein, wie stellst du dir deine Zukunft vor wenn das Paar dir überdrüssig wird?

Hatte 1996/1997 eine 24/7 Beziehung zu einem Paar, bei dem ich der Sklave der Geliebten eines verheirateten Geschäftsmannes war, für die er sich nur dienstags "freimachen" konnte.
Also war es eigentlich NICHT 24/7, sondern nur 24/6 1/2....

Sowohl seine Geliebte als auch ich wurden von ihm angestellt und arbeiteten zusammen in einem seiner Geschäfte -- war natürlich ideal, bis auf die Tatsache, dass seine Geliebte und ich
eine derart intensive Freundschaft entwickelten (wir waren ja ständig zusammen, ausser Dienstagnachmittag), was dazu führte, dass er regelrecht eifersüchtig auf mich wurde,
und plötzlich auch hinsichtlich meiner Arbeit ständig etwas zu kritisieren hatte.

Nach einem halben Jahr haben wir das Experiment dann abgebrochen, wobei er mir dann och ein derart schlechtes Arbeitszeugnis ausstellte, dass ich vor dem Arbeitsgericht dagegen klagte.
Daraufhin kam von seiner Seite die Drohung, er würde mich von Rockern (zu denen er definitiv Kontakt hatte) zusammenschlagen lassen würde, wenn ich die Klage nicht zurückziehe.

Habe sie dann auch zurückgezogen, zumal ich die Lücke in meinem Lebenslauf durch freiberufliche Tätigkeiten als Musikjournalist und nachweisliche Veröffentlichungen auch anderweitig "füllen"
konnte....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo hört sich gut an was ihr so schreibt.

Ich habe bis vor einem Jahr einer älteren Dame gedient als,nackter Hausfreund,nackt Diener,nackter Haus und Lecksklave.Wir habe uns getroffen und sie erzählte mir was sie sich so vorstellte.Als erstes sagte sie es gibt kein Sex,was ich sehr gut finde,denn ich stehe auch nicht unbedingt auf Sex und hatte mich deswegen auch auf Ihre Anzeige gemeldet.

Ich war meistens dann ein oder zweimal die Woche bei ihr und auch meistens an den Wochenenden wo ich auch bei ihr dann übernachtete.Ich hatte immer nackt zu sein,wenn ich zu ihr kam begrüßten wir uns und dann sagte so zieh dich bitte aus.Ich habe auch Penisringe und Eichelringe dabei getragen wenn sie es wünschte.Ich habe kleiner Haushals arbeiten übernommen,habe abgewaschen,gesaugt ihr Kaffee gemacht und sie bedient.Ab und zu war sie auch nackt oder oben ohne wenn sie Lust hatte was ich sehr schön fand.Ich habe sie auch mehrmals am Tag verwöhnt wie sie es wollte und wünschte,mit netten Massagen,oder oral,auch mit Toys und Fingern.Wenn sie Lust hatte hat sie mich auch des Öfteren einfach abgewichst weil sie das auch sehr mochte.

Ich musste ihn auch öfters nur steif halten weil sie es gerne gesehen hat,oder ich habe mich auch an manchen Tage öfters vor ihr selbst befriediget weil sie es gerne gesehen hat wie ich es mir mache und auch schön abspritze.

Ab und an war auch mal ihre Freundin auf einen Kaffee da,ich habe die beiden dann bedient Ihnen Kaffee und Kuchen gebracht und wenn sie es wünschten auch beide mal verwöhnt oder es mir vor ihnen gemacht.

Die einzige Bedingung die sie damal hatte war das ich mir Intimbehaarung wachsen lassen sollte,da sie selbst behaart war und auf Intimbehaarung stand.Ich muss sagen das ich seit dem auch behaart bin und einfach auf Intimbehaarung stehe und sie total schön und sexy finde.

Es war ein schönes Jahr mit der Dame,die dann leider beruflich umgezogen ist und dann auch der Kontakt irgendwann nach lies weil es einfach zu weit weg war.Aber das hatte sie mit mir schon vorher besprochen und es war ok.

Ja schade leider Is es sehr schwierig eine Dame oder auch ein Paar mit Sklavin zu finden die wieder an so einem Haussklaven oder nackten Hausfreund Intresse hätten.Schade

Lg Sven 

×
×
  • Neu erstellen...