Jump to content

Erotische Gruppenspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, man braucht nicht "unbedingt"ein gekauftes Spiel dazu ! Man könnte sich auch einfach über "Sex,vorlieben,was gefällt, was nicht" unterhalten!  Je nach dem,wird die Neugierde geweckt und fordert jemanden auf"zeig doch mal "DEINEN"oder "Deine Titten" zB .evtl.möchte "Der"oder "Die" andere auch mal anfassen usw.?Alles weitere ist,in meinen Augen,von den Teilnehmern abhängig! Das ganze noch etwas "spaßig " gestalten und schon könnte ein"erotischer"Abend daraus werden ! Ganz ohne ein extra "gekauftes" Spiel ! Und ohne gleich mit der "Türe" ins Haus zufallen ! Kommt auch drauf an,ob man sich schon kennt oder nicht!

Geschrieben

Wenn Mann im Forum nachfragen muss welche erotischen Spiele es zu kaufen gibt wird der Abend mit Sicherheit sehr langweilig werden.

Stellt man sich dann im Laufe des Abends auch so ungeschickt un unbeholfen an?

Oder kann man nicht mal eben bei Amazon "spiele für erwachsene" eingeben und sich die Rezensionen dazu anschauen?

Zudem spricht man so einen Abend  zuvor mit den anderen Beteiligten ab und sucht gemeinsam ein oder zwei Spiele aus die man spielen möchte.

 

Geschrieben

Also ich bin da klar für Mensch Ärgere dich Nicht. Mehr Emotionen kriegst du aus den Pärchen nicht raus. Besonders, da die ja wohl alle mit klarer Absicht zum gemeinsamen Spiele spielen kommen...

Geschrieben

Schade das hier so viele mit der Frage überfordert sind. Wir wollten eine kaufberatung zu einem Spiel und nicht eure Meinung dazu hören ob der Abend nun gut ist oder nicht (aber Neid macht ja bekanntlich wütend)

Wir haben nun das Spiel "Swinger 2000" bestellt, danke an die die die Frage vernünftig beantwortet haben :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xrx:

Bitte nur Spiele die man kaufen kann, einfache Spiele wie Flaschendrehen oder ähnliche suchen wir nicht

Einfach Darts spielen.  Wer Zielscheibe nicht getroffen hat, ein stuck Kleidung ausziehen. 

Team die verloren hat, naja hier ist Phantasie gefragt. Es gibt viel Möglichkeiten)))

Geschrieben
Haben mal ein altes Monopoly umgebastelt - kam sehr gut an und erfreute uns an mehreren feuchten treffen
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 19:17, schrieb Makromaus:

Flaschen drehen kennen die nicht mehr. 😂

Wenn man die Phantasie benutzen muss sind die raus.

Es gibt auf den Internetseiten von verschiedenen Sex Spielzeug Anbietern auch spiele die du dann kaufen kannst. Ist im Prinzip das gleiche wie Flaschen drehen nur das du die Flasche nicht selbst austrinken musst. 

Für 19,90 trink ich die Flasche aus und schicke sie dir. 😉

Ja stimmt. Das waren echt noch super Zeiten. Flaschendrehen, der Klassiker. 

Geschrieben

Warum hat eigentlich noch niemand Monopoly in der Editon "Reeperbahn" entwickelt ?

Man kann mit so ziemlich jedem Kartenspiel oder Würfeln entsprechende erotische Spiele veranstalten, wenn man sich ein paar nette erotische Regeln einfallen lassen möchte, wir nannten das früher Strippoker oder erotisches Würfeln. Halt jeder wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...