Jump to content

Sex in der Umkleidekabine


Gi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Öffentliche Einrichtungen müssen nicht sein daher hab ich auch die Fantasie nicht.
Geschrieben
Quicky im Schwimbad in einer Umkleidekabine. Hat Spaß gemacht und war mal was anderes, allerdings auch etwas unbequem - und die Lautstärke mussten wir auch ziemlich reduzieren. ;-) Darf man/frau durchaus mal erleben, muss ich aber nicht öfter haben.
Geschrieben
Ich träume schon seit vielen Jahren davon, leider fehlt das passende Gegenstück. Stelle es mir toll vor, Sex aber nicht zu laut, darauf achten, dass keiner etwas hört. Oder zumindest nur soviel, das der Lauscher eventuell selbst scharf wird..
Geschrieben
Ich habe es schon mal in der Umkleide erlebt, aber nur als unbeteiligter Dritter in der Nachbarkabine.
Geschrieben
ich hatte welchen in der Umkleidekabine im Schwimmbad
Geschrieben
immer wieder gern in Umkleiden vom Schwimmbad oder Sauna
Geschrieben
Umkleidekabine im Schwimmbad... Inklusive Spanner der unter der Tür durchgeschaut hat
Geschrieben
Im Schwimmbad und Freibad in der Umkleide schon Sex gehabt. Beim Shoppen fummeln und Blow Job😁
Stephanie-5463
Geschrieben
Also es ist ok wenn man sich mit seinen liebsten austobt, und Sex muss sicher nicht nur im Bett stattfindend, aber so Umkleide Kabine, oder welche Kabine auch immer, finde ich total daneben wo vielleicht Kinder rum springen oder sonstwas, fahrt doch im wald oder am See wo man das nicht so mit bekommt, es sieht auch nicht jeder toll aus dabei:)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hutschen:

Wer hat es schon mal erlebt oder träumt davon . Eher schwimmbad oder doch lieber quicky bei der Shopping tour ? 

Bin mal gespannt was hier so die Erfahrungen sind . 

Alles schon mit 20 erlebt und heute reizt mich daran überhaupt nichts mehr

vor 1 Minute, schrieb Stephanie-5463:

Also es ist ok wenn man sich mit seinen liebsten austobt, und Sex muss sicher nicht nur im Bett stattfindend, aber so Umkleide Kabine, oder welche Kabine auch immer, finde ich total daneben wo vielleicht Kinder rum springen oder sonstwas, fahrt doch im wald oder am See wo man das nicht so mit bekommt, es sieht auch nicht jeder toll aus dabei:)

Gibts am See etwa keine Kinder? :crazy:

Geschrieben

wüsste nicht, was ich daran geil finden sollte....aber wenn´s schön macht...

Stephanie-5463
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb KeineDates:

Alles schon mit 20 erlebt und heute reizt mich daran überhaupt nichts mehr

Gibts am See etwa keine Kinder? :crazy:

doch da gibt es auch Kinder, aber da kann man sich so zurück ziehen das man nicht Kinder am rumsprigen hat oder andere die sich vielleicht dadurch belästigt fühlen, ich finde das schon ganz gut gesetzlich geregelt das es in Deutschland an sich verboten ist

 

 

bearbeitet von Stephanie-5463
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stephanie-5463:

doch da gibt es auch Kinder, aber da kann man sich so zurück ziehen das man nicht Kinder am rumsprigen hat oder andere die sich vielleicht dadurch belästigt fühlen, ich finde das schon ganz gut gesetzlich geregelt das es in Deutschland an sich verboten ist

 

 

und das von dir gerade aufgezählte würde nicht auf eine Umkleidekabine zutreffen? :smirk:

Stephanie-5463
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeineDates:

und das von dir gerade aufgezählte würde nicht auf eine Umkleidekabine zutreffen? :smirk:

doch das ja, aber ich habe auch nicht das gegenteil behauptet, du fragst so als ob ich mich widersprochen habe:) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephanie-5463:

doch das ja, aber ich habe auch nicht das gegenteil behauptet, du fragst so als ob ich mich widersprochen habe:) 

Argumentieren scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. Lass das mal lieber sein und fang was sinnvolles an wie Stricken oder Häkeln

Geschrieben

Beides schon gehabt :) Und ist verdammt geil und aufregend *g*

Geschrieben

Ich hatte mal eine Nahsexerfahrung in der Schwimmbadumkleide. Zählt das auch?

Geschrieben

Nichts für mich .Ich will mich fallen lassen beim Sex und nicht darauf achten müssen , nicht erwischt zu werden. Außerdem geht das mit mir eh nicht , bin viel zu laut .:speak_no_evil:

vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ich hatte mal eine Nahsexerfahrung in der Schwimmbadumkleide. Zählt das auch?

Nein :clapping:

Geschrieben

Umziehen in einer Kabine mit Spermaflecken eines Fremden .. Geil

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nefssistenik:

Umziehen in einer Kabine mit Spermaflecken eines Fremden .. Geil

Gibt ja Kondome, oder? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Gibt ja Kondome, oder? 

Die gibt es, ob sie jeder benutzt ist eine andere Frage

Geschrieben

In einem Kaufhaus, das war sehr prickelnd, mehr brauch ich nicht schreiben!!!

Geschrieben
Hab ich. Als ***ager und 2003. Beim letzten Mal aber erwischt worden. War in eine Mutter-Kind-Umkleide gewesen. 😁😁😁
×
×
  • Neu erstellen...