Jump to content

Lust beim joggen....


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm... also mich überkommt die Lust immer, wenn ich durch den Park spaziere...
Geschrieben

Der Gedanke ist oft beim Fahrrad fahren da, aber bisher leider nur ein Gedanke.

Geschrieben

Ich bin da vollkommen bei Dir. Draußen unterwegs sein, im Wald z.B., Joggen nicht als Rekordversuch sehen und ab ins Gebüsch. Nicht, dass ich der größte Jogger wäre, aber ich kann das völlig nachvollziehen. Man kann ja auch mit sich alleine im Gebüsch verschwinden - zu zweit ist es natürlich geiler.

Geschrieben

Hehe, genau diese Gedanken/diese Fantasie kenne ich auch nur zu gut :).  Ich laufe viel und gerade bei langen Läufen hängt man ja schon mal seinen Gedanken nach ... ;) Eine zeitlang bin ich viel mit einer echt attraktiven Bekannten gelaufen und da habe ich mir das öfters mal sehr anregend vorgestellt - wurde aber nie was draus :( . Beim Spazierengehen kam es allerdings schon dazu und es war jedesmal aufregend - wenn auch einmal mit vielen Mückenstichen und Kratzern im Nachhinein verbunden :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2019 at 10:39, schrieb Karin247:

Hihi...wie muss ich mir das vorstellen? 

 

Das bleibt dir überlassen;)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schlechterweise hatte ich beim Joggen schon öfter Lust... Es laufen in unserer Laufgruppe wirklich süße Mädels mit... Wenn die in ihren engen Höschen vor einem her laufen ist das schon sehr motivierend... Zack und nichts passiert außer das man eine gute Zeit gelaufen ist... Die Gedanken...

Geschrieben
Der Gedanke reizt mich auch. Mal mit einer Joggerin ins Gebüsch. Ich wohne bestimmt an deiner Laufstrecke. Liebe Grüße Hans
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher noch nicht gemacht, am Ehesten könnte ich (M) mir das bei einem lockeren Lauf vorstellen. Da denke ich mir auch ab und an " was wäre, wenn du jetzt ein Pärchen im Gebüsch poppen sehen würdest?"

Hat bestimmt seine Reize, wenn man keinen Ekel vor frischem Schweiß etc. hat ;-)

Geschrieben

Ich kenne das. Meine Frau wird nicht nur manchmal beim Joggen geil. Beim Joggen: Ab hinters Gebüsch. Im Fitnessstudio: Nun ja - ganz leise im Klo.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich versuche regelmäßig joggen zu gehen! Das schöne am joggen ist ja, den Kopf frei zu bekommen. Und ja, ab und zu kommen dann auch solche Gedanken. Dann kann es schonmal eng werden in der Lauftight :-)! Aktiv erlebt nur alleine einmal im Gebüsch, weil die Gedanken zu heftig waren :-)!

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 17:40, schrieb Tina788:

Hallo

Ich habe beim joggen, öffter schon mal den Gedanken Sex zu haben. 

Mit dem Partner zu joggen und ein klein Abstecher ins Gebüsch. 

Der Gedanke Reiz mich. 

Wer von euch hat es schon mal gemacht? 

LG Tina 

Das ist eine schöne Abwechslung. Was mich dabei anmacht ist der schweißnasse Körper der Dame. Stehe ich drauf, wohl gemerkt, frischer Schweiß,  nichts alt stinkendes👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, 

mich überkommt dabei auch häufigee die Lust leider fehlt mir der Gegenpart.

Und somit bleibt es wohl eine Phantasie.

 

Geschrieben

auf so ne heiße Joggerin oder Radfahrerin würde ich sehr gerne mal stoßen .

bei meinem Hobby ist es eher schwierig und Lebensgefährlich dazu.

 

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 17:40, schrieb Tina788:

Hallo

Ich habe beim joggen, öffter schon mal den Gedanken Sex zu haben. 

Mit dem Partner zu joggen und ein klein Abstecher ins Gebüsch. 

Der Gedanke Reiz mich. 

Wer von euch hat es schon mal gemacht? 

LG Tina 

Schon gemacht, aber beim Spaziergang im Wald. War sehr geil und supergut, kann ich nur empfehlen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin ab Montag in Stadthagen, wer hat Lust auf eine Joggingrunde ?

 

×
  • Neu erstellen...